Hawaii Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Zum heutigen Match gegen Vienna der Spielbericht des Verbandes:http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-781145418678337654.htm?show=bericht&awVerband=W_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter18 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hat bei uns nix die testkanditaten gspielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hat bei uns nix die testkanditaten gspielt?? An diesem Spielbericht stimmt so gut wie gar nix! Besser hier nachlesen: GAK: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2869&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=bbf1499be2 Vienna: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4056 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 http://www.liga3.at/mitte/news/kurzmeldungen/4673-gak-testet-gegen-bundesligisten Sehr interessant, gegen Stöger und seine Gurkentruppe. Die werden sich vor der Kulisse im TZ wie bei einem Heimspiel fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wahnsinn, das programm, das auf der HP veröffentlicht wurde. an spielpraxis wird es uns nicht mangeln, wenn wir ins frühjahr starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phipp012 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 wahnsinn, das programm, das auf der HP veröffentlicht wurde. an spielpraxis wird es uns nicht mangeln, wenn wir ins frühjahr starten Hab ich mir auch gedacht. Was ich nur ein klein wenig schade finde ist dass wir nicht mehr Spiele gegen Teams von "oben" austragen können. Wäre in Richtung Relegation sicher eine gute Erfahrung und ich denke Teams wie Kapfenberg, Admira oder WAC (die eh gegen die halbe RLM testen) wären wohl auch nicht uninteressiert. Ob die jz gegen FC Hintertupfing oder uns spielen ist für diese Teams ja auch nebensächlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das Testspielprogramm ist für mich absolut unverständlich und im Gegensatz zu dem Transferprogramm, absolut nicht zufriedenstellend. Ich habe mir erwartet, das wir mindestens zwei Testspiele gegen einen ADEG Ligisten austragen. St.Pölten, Grödig, WAC hätten sich definitiv angeboten. Ich kann mir nicht vorstellen, das keiner aus der Liga gegen uns testen wollte. Die Liste der Tests ist sehr lang, wenn man genauer hinschaut, sind aber nur einige wenige brauchbare dabei. Wiener Neustadt kommt in der Phase der Vorbereitung wohl noch zu früh (aber verständlich, da die BuLi ja bereits am 11.2 beginnt) um aussagekräftig zu sein. Bei den 2 Slowenen geh ich davon aus, das sie noch am ehesten das Niveau unserer 2.Liga haben. Die Austria Amateure sind ein guter Test, da gegen eine junge, schnelle Truppe gespielt wird und von einem flotten Spiel auszugehen ist. Schade, ich finde Ceh verpasst hier die Chance, sich auf das Level einen Stock höher einzuschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das Testspielprogramm ist für mich absolut unverständlich und im Gegensatz zu dem Transferprogramm, absolut nicht zufriedenstellend. Ich habe mir erwartet, das wir mindestens zwei Testspiele gegen einen ADEG Ligisten austragen. St.Pölten, Grödig, WAC hätten sich definitiv angeboten. Ich kann mir nicht vorstellen, das keiner aus der Liga gegen uns testen wollte. Die Liste der Tests ist sehr lang, wenn man genauer hinschaut, sind aber nur einige wenige brauchbare dabei. Wiener Neustadt kommt in der Phase der Vorbereitung wohl noch zu früh (aber verständlich, da die BuLi ja bereits am 11.2 beginnt) um aussagekräftig zu sein. Bei den 2 Slowenen geh ich davon aus, das sie noch am ehesten das Niveau unserer 2.Liga haben. Die Austria Amateure sind ein guter Test, da gegen eine junge, schnelle Truppe gespielt wird und von einem flotten Spiel auszugehen ist. Schade, ich finde Ceh verpasst hier die Chance, sich auf das Level einen Stock höher einzuschießen. Stimm ich dir zu, aber auf einen Testspielgegner darf man ja noch gespannt sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Schade, ich finde Ceh verpasst hier die Chance, sich auf das Level einen Stock höher einzuschießen. Oder aber, er kennt die Slowenischen Teams besser als unsereiner und kann hier besser vergleichen. Ist aber nur rein Spekulativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Als großer Freund des chinesichen Fußballs bin ich schon sehr gespannt gegen wen wir da spielen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Vielleicht könnte sie jemand fragen, warum bei ihnen so viele Fahrräder umfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Und Reissäcke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 und Präsidenten(siehe Mitbewerber)Vickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HatschiBratschi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich finde die Mischung schon ok, vor allem sehr gut finde ich die Anzahl der Spiele, denn was braucht eine Mannschaft um sich einzuspielen, aber auch um was auszuprobieren? - richtig, Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Im heutigen Artikel zum Trainingslager in Loipersdorf steht, dass das interne Testmatch am Samstag bereits um 1030 Uhr und nicht wie hier angekündigt (http://www.gak.at/fileadmin/dokumente/pdfs/Vorbereitung%20GAK%20I%20und%20II.pdf) um 1500 Uhr startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dass sich manche hier über mangelnde Qualität der Testspielgegner beschweren kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht hat man sich nur nicht die Mühe gemacht, die Gegner genauer unter die Lupe zu nehmen. - Wr. Neustadt -> Österr. Bundesligist - ND Gorica spielt in der 1. slowenischen Liga und ist nach der Hinrunde hinter NK Maribor 2. Dritter ist Olimpia Ljubljana. Gorica war Meister 1996, 2004, 2005 und 2006, sowie Vizemeister 2007 und 2009 und Dritter 1995, 1997, 1998, 2008 und 2010. - NK (Velenje) Rudar spielt ebenfalls in der 1. slowenischen Liga und liegt nach der Hinrunde auf Platz 5. Beste Platzierungen am Saisonende waren jeweils Platz drei in den Jahren 1999, 2000 und 2009. 2009 scheiterte man in der Euroleague Quali an Roter Stern Belgrad (0:1 und 0:4) - Dazu spielt man gegen den Zweitligisten NK Aluminij, Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung. Zugegebenermaßen kenne ich die slowenischen Ligen nicht, trau den dortigen Erstligisten aber schon zu, auf dem Niveau unserer Adeg zu spielen. zudem trau' ich Ales Ceh allemal zu, dass er weiß wie gut die Teams sind und sie aus diesem Grund und mit Bedacht ausgesucht hat. Ich finde das Testprogramm sehr gut - die Mischung, sofern die oben angeführten Gegner die erwartete Qualität besitzen stimmt dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wirds beim Spiel gegen die Stöger-Truppe einen Liveticker geben? kann aus schulischen Gründen nicht vor Ort sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wirds beim Spiel gegen die Stöger-Truppe einen Liveticker geben? kann aus schulischen Gründen nicht vor Ort sein Grundsätzlich ist für die Testspiele nix geplant. Mal schauen, ob sich das eine oder andere Spiel ausgeht - vor allem Wr. Neustadt würde sich anbieten - wir checken das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Alle Vorbereitungsspiele der KM I sind ab sofort auch auf www.gak.at unter "Saison -> Vorbereitungsspiele Frühjahr 2012" zu finden. http://www.gak.at/index.php?id=278 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Könnts euch mal entscheiden, ob 15 Uhr oder 10 30 ? Stehen jetzt zwei verschiedene Beginnzeit auf der HP bzw. im PDF! Nur als Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Könnts euch mal entscheiden, ob 15 Uhr oder 10 30 ? Stehen jetzt zwei verschiedene Beginnzeit auf der HP bzw. im PDF! Nur als Info Danke für die rasche Änderung. Gehört halt in der zweiten Tabelle (GAK II) noch nachgezogen Also dann, 10 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hat wer einen kleinen Bericht vom heutigen Testmatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkraut Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 http://www.g-a-k.at/aktuell/aktuell.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Dan hab ich ja doch nichts verpasst, mitten in der Nacht.. Aber nächste Woche dan gegen den FavAC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Fr, 24.02.2012, 15:00: GAK - China (Moravske Toplice) Weiß zu diesem Testmatch schon jemand genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge