red_devil1991 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 1. Line Up vom Nova 2012 seit heute bekannt!!! Metallica / Slayer / The Baseballs / Machine Head / uvm.... http://www.novarock.at Na wie geil is das denn!!! Vl. geht sich ja ne Fahrgemeinschaft aus mit ein paar Leuten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Slayer gibts noch immer? Meine erste Platte von den hab ich mir ca. 1987 gekauft, die müssen ja mittlerweile völlig taub sein... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Slayer gibts noch immer? Meine erste Platte von den hab ich mir ca. 1987 gekauft, die müssen ja mittlerweile völlig taub sein... *g* Najo gehören immernoch zu den Big4 und ich freu mich schon enorm drauf sie auch noch Live zu sehen!! 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge