jackboy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 LIGA3.at sucht den beliebtesten Amateur-Klub Österreichs! Einfach registrieren, und für unseren GAK voten! Gibt übrigens auch was zu gewinnen http://ticker.ligaportal.at/wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mittlerweile 40(!) Stimmen hinter Steyregg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Dabei hat diese Gemeinde keine 5.000 Einwohner... Schummler!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mittlerweile 40(!) Stimmen hinter Steyregg...Mich interessiert diese Wahl ja nicht. Aber 3 mal dürfts raten, die Fans welches Vereins hinter diesem Steyregg stecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mittlerweile 40(!) Stimmen hinter Steyregg...Mich interessiert diese Wahl ja nicht. Aber 3 mal dürfts raten, die Fans welches Vereins hinter diesem Steyregg stecken... Steyregger und das hat nichts mit Strum zu tun!!In Steyregg kennt jeder jeden und die helfen auch zusammen und dann votet halt mal das ganze Dorf für den Verein!! Bezirksliga in OÖ... das ist einfach so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Steyregger und das hat nichts mit Strum zu tun!!In Steyregg kennt jeder jeden und die helfen auch zusammen und dann votet halt mal das ganze Dorf für den Verein!! Bezirksliga in OÖ... das ist einfach so...Aso? Ich dachte wirklich an Strum. Im club-vote is es jedenfalls so, dass die quasi zusammengehören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Vergönnen wir Steyregger (und den Strum-Fans) doch den Sieg in dieser sinnbefreiten Wertung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Niemanden wird etwas gegönnt,außer uns der Aufstieg,meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge