Zum Inhalt springen

Wahl zum beliebtesten Unterhaus-Klub Österreichs!


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile 40(!) Stimmen hinter Steyregg...

Mich interessiert diese Wahl ja nicht. Aber 3 mal dürfts raten, die Fans welches Vereins hinter diesem Steyregg stecken...

 

Steyregger und das hat nichts mit Strum zu tun!!

In Steyregg kennt jeder jeden und die helfen auch zusammen und dann votet halt mal das ganze Dorf für den Verein!! ;)

 

Bezirksliga in OÖ... das ist einfach so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steyregger und das hat nichts mit Strum zu tun!!

In Steyregg kennt jeder jeden und die helfen auch zusammen und dann votet halt mal das ganze Dorf für den Verein!! ;)

 

Bezirksliga in OÖ... das ist einfach so...

Aso? Ich dachte wirklich an Strum. Im club-vote is es jedenfalls so, dass die quasi zusammengehören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...