Zum Inhalt springen

12. Runde: Gralla vs. GAK II 1:0 (1:0)


Empfohlene Beiträge

Stefan Leitner ist nach längerer Verletzungspause (Handgelenk) wieder einmal im Tor gestanden.

Spielbericht des Verbandes:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-746317036239236379.htm?show=bericht&awVerband=ST_

 

Interview mit Leitsi aus dem Vorjahr: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1522&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=b789070600

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Hawaii hat anscheinend den aktuellen Vor- und Spielbericht auf www.gak.at vergessen. Der Vollständigkeit halber die links dazu:

 

Vorbericht: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2832&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=d26c2e6362

 

Spielbericht: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2837&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=9d77367564

 

Schade übrigens dass die Serie gerissen ist, trotz nur einem Gegentreffer - da hätte man normal dann ja 3:1 gewinnen müssen :wink: Ist aber nix weltbewegendes passiert, wichtig wäre, dass die Verletzten wieder fit werden und man im letzten Spiel zu Hause zumindest nicht verliert. Einfach wird's sicher nicht, es geht gegen Deutschlandsberg...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist eigentlich das ziel der KMII für diese saison (langfristig)? entweder mir ist das entgangen oder es wurde nie öffentlich besprochen?! denn daran sollten schließlich die leistungen (ergebnisse) gemessen werden...

Ich sehe die Ziele so (persönliche Einschätzung):

 

Primäres Ziel muss es natürlich sein, die jungen Spieler bestmöglich an die KM I heranzuführen - mittel- bis langfristig. Ich denke, wenn man es schafft, dass pro Saison zumindest ein Spieler den Sprung in die KM I schafft und sich dort in der Folge zum Stammspieler entwickelt, ist dieses Ziel erreicht.

 

Kurzfristig muss das Ziel sein, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Da ist man momentan nicht so schlecht unterwegs, und im Frühjahr wird es hoffentlich noch besser.

 

Langfristig (d.h. wenn die KM I den Aufstieg schafft) sollte es in den nächsten Saisonen allerdings auch das Ziel sein, wieder in die LL aufzusteigen, um die Kluft zwischen den beiden Mannschaften nicht noch mehr zu vergrößern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...