Zum Inhalt springen

Union St. Florian vs. Grazer AK; Fr. 21.10 19 Uhr


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Gratulation an die Mannschaft.. nach dem biederen 0:0 gegen Gleinstätten war das die richtige Antwort. Auf 3 Punkte in St.Florian kann man durchaus stolz sein und wir haben dadurch den VSV heute ein wenig mehr unter Druck gesetzt. (wenn wir verloren hätten, wären die bei 3 Punkten wieder ganz schön nahe gekommen)

 

Positiv zu erwähnen ist, das unsere beiden Stürmer ihre Seuche ablegen konnten und beide trafen. Radakovics konnte auch endlich wieder ein paar Minuten in der Kampfmannschaft ablegen.. das wird ihn aufbauen und für das Frühjahr zu einer heißen Aktie werden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

souveräne 3 punkte, die nie in gefahr waren. auch dank dem schiri, der nach ca 30 sekunden die vorteilsregel sehr schmeichelhaft für uns auslegte.

vmtl die wenigsten auswärtsfans seit wir durch die regionalliga geistern.

 

interessant war auch der artikel in der heutigen krone, wo von einem organisierten aufruf die rede war das spiel zu boykottieren.

gab es irgendwo sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant war auch der artikel in der heutigen krone, wo von einem organisierten aufruf die rede war das spiel zu boykottieren.

gab es irgendwo sowas?

 

Definitiv nicht! Bei manchen war das vielleicht der Grund, nicht nach Flurl zu fahren. Anderen wars wahrscheinlich einfach nur zu kalt, zu spät, zu weit, die Mitzi Tant hat Geburtstag ghabt, die Freundin wollte Kuscheln, Wurschtigkeit, etc. etc.

 

Auch wenn die Krone eine "gute Ausrede" für diese miese Anzahl an Auswärtsfans liefert, so muss man ganz klar sagen, dass dies leider das Verhalten von den Roten wiederspiegelt. Mehrere Hundert Leute in Villach, aber die nicht weniger schwierigen und wichtigen Spiele in St. Florian oder Wels werden von den meisten einfach ignoriert. Stattdessen wird dann gejammert, dass das böse Fan TV net funktioniert... Egal. war immer schon so, wird wohl immer so sein. Der Kern ist klein. Selbst diese glorreiche Saison führt uns das deutlichst vor Augen! Bitter!

Und im Frühjahr, wenn die Schäfchen der Meisterschaft bereits (fast) im Trockenen sind, werden wieder alle dabei sein und sich feiern lassen. Hurra!

 

PS.: Einmal verhinderte Allesfahrer sind natürlich nicht gemeint! Deren gibts aber eh nicht viele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Einmal verhinderte Allesfahrer sind natürlich nicht gemeint! Deren gibts aber eh nicht viele...

 

 

tut leid, aber ich kann sehr oft vom dienst her nicht! ansonsten bin ich immer mit dabei!! sowohl daheim als auch auswärts!!

auswärtsfahrten haben mMn sowieso immer ein ganz besonderes flair...

wer's nie erlebt hat, versäumt was!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDITED BY ADMIN.

 

Gut gemacht, Burschen! Es war scheinbar so, wie erwartet: eine Mannschaft, die versucht mitzuspielen, hat gegen den GAK keine Chance. Und Mauerer sind die Florianer keine.

 

Dass Brauneis und Rauter wieder einmal getroffen haben, ist auch sehr positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwehr ist mittlerweile verdammt gut aufgestellt.

 

 

...und genau deshalb werden wir heuer den Aufstieg schaffen

 

Kein einziges Tor aus dem Spiel heraus (beim 1:4 der Vöcklamarkter bin ich mir net mehr sicher, glaube mich aber daran errinern zu können, dass das aus einem Eckball gefallen ist) in 12 Spielen ist schon beeindruckend...Auch wenn möglicherweise in der Relegation andere (aber auch nicht vieeel andere) Kaliber im Angriff kommen werden...

 

Denn unser Angriff schießt -egal gegen wen- früher oder später seine Tore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwehr ist mittlerweile verdammt gut aufgestellt.

 

 

...und genau deshalb werden wir heuer den Aufstieg schaffen

 

Kein einziges Tor aus dem Spiel heraus (beim 1:4 der Vöcklamarkter bin ich mir net mehr sicher, glaube mich aber daran errinern zu können, dass das aus einem Eckball gefallen ist) in 12 Spielen ist schon beeindruckend...Auch wenn möglicherweise in der Relegation andere (aber auch nicht vieeel andere) Kaliber im Angriff kommen werden...

 

Denn unser Angriff schießt -egal gegen wen- früher oder später seine Tore

 

signiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hm, ist mir wohl entgangen, dass der schiri nach 18s eine 100%-ige abgepfiffen hat, da hatten wir ganz schön glück :roll: unsere tore waren dann toll herausgespielt bzw. eiskalt abgeschlossen (super tommy murg, in dem alter)!! was mir schon wieder aufgefallen ist (zumindest lt ticker und in der zsfg): top partie vom nutz, wie schon öfters auswärts. die vorlage zum 3:0 war sehr sehenswert. mmn kann er in den heimspielen da teilweise nicht an diese leistungen anschließen. naja, wie gesagt: kritisieren auf hohem niveau ;) super burschen, weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß die sache ging in gratkorn schon schief (cup) und normal sollte man an einem system was sehr gut funktioniert nichts ändern, aber vlt. könnte man nachdenken daheim doch eine spur offensiver zu spielen.

ich vermute mal unsere zwei letzten gegner in graz werden ebenfalls mit zwei viererketten vorm tormann spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere Personenschutz für HZP! Und danke für die Antwort auf die Frage, wie ein GAK-Fan bei diesem Erfolgslauf der Mannschaft seinen Masochismus ausleben soll.

 

mig - dabei seit 1974

 

Also ganz normal finde ich das jetzt auch nicht (soweit es halt wirklich stimmt, bin in dieser Sache nicht wirklich informiert), aber wenn das wirklich so ist, wie HZP das geschildert hat, dann kann man das nicht einfach so abtun und alles löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz normal finde ich das jetzt auch nicht (soweit es halt wirklich stimmt, bin in dieser Sache nicht wirklich informiert), aber wenn das wirklich so ist, wie HZP das geschildert hat, dann kann man das nicht einfach so abtun und alles löschen...

 

Doch kann man, weil es nicht hier her gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz normal finde ich das jetzt auch nicht (soweit es halt wirklich stimmt, bin in dieser Sache nicht wirklich informiert), aber wenn das wirklich so ist, wie HZP das geschildert hat, dann kann man das nicht einfach so abtun und alles löschen...

 

Doch kann man, weil es nicht hier her gehört.

 

 

Dass es nicht in diesen Thread gehört, damit geb ich dir und auch allen anderen schon Recht..., aber unter den Teppich kehren ist mMn. auch nicht gerade das Richtige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz normal finde ich das jetzt auch nicht (soweit es halt wirklich stimmt, bin in dieser Sache nicht wirklich informiert), aber wenn das wirklich so ist, wie HZP das geschildert hat, dann kann man das nicht einfach so abtun und alles löschen...

 

Doch kann man, weil es nicht hier her gehört.

 

 

Dass es nicht in diesen Thread gehört, damit geb ich dir und auch allen anderen schon Recht..., aber unter den Teppich kehren ist mMn. auch nicht gerade das Richtige...

 

Naja, was heißt unter den Teppich kehren...Entweder zur Polizei oder Staatsanwaltschaft gehen oder den (besonders virtuellen!) Mund halten würd ich mal ganz salopp für ihn vorschlagen...Andeutungen über Straftaten in einem Forum sind jedenfalls mE nicht der richtige Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/8340-krach-im-gak-fanklub/

 

 

es wurde (zumindest) schon einmal herumgelogen.das in internet vergisst nicht-so manch andere auch nicht. und jetzt sollte genug damit zugebracht worden sein.

 

mir persönlich gefällt ja wieder, dass der thommy murg den elfer unter die latte geknallt hat. das zeigt schon aus welchem holz der geschnitzt ist. andererseits wäre der daneben gegangen, dann wär sicher wieder feuer am dach gewesen. vielleicht istst beim stande von 0:1 doch besser, einen routinierteren mann das machen zu lassen.

dieser sieg war sehr sehr wichtig für uns, flurl hat uns immer schon punkte gekostet wenns um was ging.

ich hoffe nur, man fokussiert sich imemr wieder neu und hält den druck aufrecht, sodass man bis zur möglichen relegation hin konzentriert auftritt und erst zu feiern beginnt, wenns wirklich was zu feiern gibt. noch schauts recht gut aus, ich hab auch das gefühl, dass sich daran nichts ändern wird...aber dennoch soll man tunlichst nicht nachlässig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...