Zum Inhalt springen

Union St. Florian vs. Grazer AK; Fr. 21.10 19 Uhr


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ziemlich geil, hätten wir letztes Jahr gebraucht. Ich freu mich schon auf das Bild, dass die boa Hansln und die zig Beamten abgeben werden heute. hihi

 

Offiziell fahren natürlich 1500 Leute raus, eh klar =D

haha, solche idioten!

selbst schuld, die kosten welche sie letztes mal gespart haben und für heute meinten zu brauchen, sind wenigstens fehl investiert. :D

haben sie sich aber selbst zuzuschreiben, dass niemand mehr dorthin will... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rot für die jünger?????? nach dem elferfoul?

Stimmt : im Liveticker steht rote Karte für Thomas Gröbl. Es war aber kein Foul sondern Handspiel (Hat sich in den Nachschuß v. Nutz geworfen, weil der Tormann noch am Boden war. )

Aber vom Ausschluß hab ich im TV auch nichts mitgekriegt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gefallen hat: Zwei wunderschöne Weitschüsse, beide mit Schönheitsfehlern, der eine ins falsche Tor (trotzdem sehr schönes Tor) der andere von Brauneis leider an die Latte, aber was für ein Kracher! Rest des Spiels etwas leichter als gegen Gleinstätten, der Beton war nicht ganz so hart, hat vermutlich mit den Ausfällen und Eigenfehlern (Elfer) beim Gegner zu tun.

Eine echte Steigerung konnte ich nicht entdecken, das ist bei einem Sieg vielleicht ein bissl harsch, aber Ziel ist nicht irgendwie zu gewinnen, sondern Fortschritte im Hinblick auf die Relegation zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit bin ich in Wien, aber dank Ras Tschubai bestens über den Spielverlauf informiert. 3 Tore = 3 Weizenbiere. Obwohl ich anmerken möchte, dass 5 Tore = 5 WZB gewesen wären: also deutlich besser!

 

Die Statistik trügt nicht, Brauneis hat in jedem seiner Spiele in St. Windtner zumindest 1 Tor erzielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem kleinen "Ausrutscher" gg. Gleinstätten war das die richtige Antwort unserer Mannschaft.

 

Das Spiel war "Einbahnfussball" gg. Florianer, die ich mir persönlich stärker erwartet hätte, aber offensichtlich waren deren Ausfälle nicht zu kompensieren.

 

Erfreulich war für mich, dass sich Brauneis und Rauter wieder in die Torschützenliste eintragen konnten und die Abwehr wieder bombensicher stand (alzu schwer wurde es ihnen aber auch nicht gemacht).

 

Wunderschön herausgespielt waren die Tore 1 und 3, wobei jeweils ein Traumpass (v. Rauter und Nutz) vorausgegangen war.

 

Hart arbeiten wird man im Hinblick auf die hoffentlich zu erreichende Relegation noch an der Abspielgenauigkeit, denn wunderschönen Aktionen folgen oft postwendend haarsträubende Abspielfehler auf kürzeste Distanz, Fehler die ein 1.Liga-Klub sicher anders nutzt als zB gestern die Florianer.

 

Das Gegentor gestern tat zwar einerseits weh, andererseits fällt jetzt die "Belastung" des Rekordes weg und ohne diese "Belastung" hätte Pösendorfer diesen Freistoss aus 30 Meter !!! mMn auch gehalten.

 

Jetzt volle Konzentration auf Allerheiligen, denn diese 3 Punkte wären Balsam auf so viele "Wunden", die uns diese Mannschaft schon verursacht hat.

Wenn ich an die vielen Punkte denke, die wir gegen DIE schon verloren haben wird mir schlecht - daher bitte einen 3er !!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutz mit einem Bombenpass in Xavi-Manier, Rauter schließt in Messi-Manier ab, was für ein Tor.

Das hört sich jetzt fast an, als wäre ich Barca-Fan, nein ich verabscheue diesen Klub. :lol:

 

Das derzeitige Team ist so wie es ist ( :wink: ) vollkommen Erstligatauglich. Nur in der breite fehlt es etwas, aber da solls ja Alternativen geben.

 

Dickes, dickes, dickes Lob an Fink, der nun in das Team gefunden hat, und wie es scheint Berger und Steiner (!) aus der Startelf zu verdrängt zu haben. Gerechtfertigt, wie ich meine.

Hat den "Landesliga"-Kritikern einen Stempel raufgedrückt, auch offensiv sehr bemüht.

 

Allgemein ist der Kader mMn defensiv sowieso groß genug.

IV: Deutschmann, Kammerhofer, Raudner, Radakovics, Simurina, (Fink)

RV: Steiner, Berger, Fink

LV: Schilling, Radakovics

 

Aber: Wichtiger Sieg, 3 Punkte, und heute bekommt VSV weniger als 1 Punkt dazu. 8-)

 

PS: Wie Murg Elfer schießt, mit dem Alter, abgeklärter gehts net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex23gak hat geschrieben:

 

Dickes, dickes, dickes Lob an Fink, der nun in das Team gefunden hat, und wie es scheint Berger und Steiner (!) aus der Startelf zu verdrängt zu haben. Gerechtfertigt, wie ich meine.

 

100 % Zustimmung auch von Realistischer Seite :wink:

 

mMn ganz wichtig dass du das erwähnst, denn die "Lorbeeren" ernten im Regelfall meist die Torschützen - daher ein BRAVO an den Fink.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht vergessen Fink kann auch linker Außendecker spielen.

Habe dies oft genug im Training sowie in Meisterschaftsspielen gesehen.

Ja und übrigens ein ganz und ganz netter Mensch.Hatte schon die Gelegenheit öfters mit Ihn zu diskutieren.Er freut sich ja so das er nach seiner wirklich schweren Verletzung wieder Fussballspielen kann.Er ist immer freundlich und gibt im Training Gas. Er hat laut seiner Aussage mental viel gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...