Hawaii Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Happy Birthday, lieber Walter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Alles Gute!Danke für die tolle Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 happy Birthday!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Alles Gute alter Kämpfer, damals wie heute. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Von mir auch das Allerbeste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Happy birthday,Walter,ich hatte noch das Vergnügen,deine Tore in der Körösistraße zu genießen oder beim 3:0 Sieg in der Gruabn,da hast du alle 3 Tore gemacht,unvergesslich.Vor ca.40 Jahren bin ich dir in Graz mit meinem 2CV auf deinen Alfa leicht aufgefahren,eine neue Stossstange war das Resultat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Herzliche Gratulation zum Geburtstag! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Auch ich wünsche DER GAK-Legende Alles Gute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 alles gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Alles Gute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge