Zum Inhalt springen

GAK - Gleinstätten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4380-die-zwei-gesichter-gleinstaettens

 

Gleinstätten hat bis jetzt noch keinen Punkt auswärts geholt und das bleibt auch gegen uns am Freitag so. Zwar das letzte Heimmatch gegen Steyr 2 zu 0 gewonnen, aber davor auswärts gegen Pasching 0 zu 5 untergegangen.

Deswegen mein Tipp, ein klarer GAK Sieg.

GAK 4 : Gleinstätten 0.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Punkte Vorsprung und das beste Torverhältnis der Liga, GAK-Herz was willst du mehr ?

 

Als GAK-Fan kannst du dzt. (die versäumte Spielübertragung in Villach vergess` ma halt :wink: ) rundum zufrieden sein.

 

Die Superlativen in diversen Medien und Foren sind zwar angenehm zu lesen, aber wie Roli so schön sagte: "Kaufen können wir uns dafür nix !"

Ob des Punktevorsprungs hat die Mannschaft dzt. nicht mehr ganz so viel Druck und das sollte es erleichtern weiterhin konzentriert an der Beseitigung von vorhandenen Fehlern zu arbeiten, Spielzüge zu perfektionieren und Laufwege zu automatisieren.

 

Besonders erfreulich ist in dieser Saison die Tatsache, dass wir nicht mehr der "FC Rauter" sind, sondern dass schon 10 verschiedene Spieler genetzt haben. Das erschwert es den Gegnern zusätzlich, denn meist wird die ganze Konzentration auf das Duo Rauter-Brauneis gelegt, aber das reicht halt in dieser Saison nicht - gottseidank.

 

Gleinstätten ist auswärts zwar noch punktelos, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Kollmann

 

Tipp: 3:0, Rauter, Nutz, Brauneis - 3.221 Zuseher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wunschelf:

Pösendorfer

Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Kollmann

 

Tipp: 3:0, Rauter, Nutz, Brauneis - 3.221 Zuseher

 

@realist

Wie soll Brauneis ein Tor schießen, er ist gar nicht in deiner Wunschelf :oops:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wunschelf:

Pösendorfer

Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Kollmann

 

Tipp: 3:0, Rauter, Nutz, Brauneis - 3.221 Zuseher

 

@realist

Wie soll Brauneis ein Tor schießen, er ist gar nicht in deiner Wunschelf :oops:

 

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sag, er ist "Wunsch-Wechselspieler" :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...