MummelFlo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Roooooooland Kollmann, du bist der beste Mann!" Alles Gute Roli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Alles alles Gute Roli Kollmann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Roli gratuliert sich mit dem 1:0 selber und ich schließe mich da gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Alles Gute Fußballgott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phipp012 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gratuliere! Kann der Roli nicht jeden Spieltag Geburtstag haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Happy Birthday Roli - auch von mir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Alles Gute, Roli!Aber das Beste Geschenk hast du dir eh selbst geschossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Roooooooooooooooooooooooooooooooooliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Roooooooooooooooooooooooooooooooooliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge