Zum Inhalt springen

8. Runde: GAK vs. LASK Juniors, 23.9.2011, 19:00, UPC


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn man sich das Video anschaut vom Spiel "SKV Steyr - Lask Juniors", dann war das so ziemlich das schlechteste Spiel der Regionalliga, dass ich je gesehen hab!! (auf Seiten der Linzer logischer Weise)

 

http://www.liga3.at/mitte/videos/player/223/regionalliga-mitte-1112/sk-vorwaerts-steyr-lask-juniors

 

Und wenn die Linzer gegen uns so spielen, wie in Steyr, dann wird das ein Kantersieg, denn durch die Abwehr in diesem Video laufen Rauts, Murg und Co einfach wie ein heißes Messer durch Butter...

 

Aber natürlich zählt einfach nur ein Sieg!! ;)

 

 

Mein Tipp: 4:0

Tore: 2x Rauts, 1x Murg, 1x Brauneis

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird darauf ankommen, wen die Linzer von der Kampfmannschaft herunter bekommen. Sollten es, wie einige hier bereits andeuten, nicht viele sein, so denke ich das wir dieses Spiel ohne gröbere Probleme gewinnen werden.

 

Die Linzer haben, ohne Verstärkung, wohl nicht genügend Klasse um in der RL zu bestehen. Daher müssen wir da einfach gewinnen.

 

Größenwahn und die Meinung, es könnte zweistellig werden, halte ich aber für falsch und übertrieben.

 

Wenn die Mannschaft konzentriert ans Werk geht, dann werden es 3 wichtige Punkte und ein noch positiveres Torverhätlnis.

Die Villacher werden wohl gegen Pasching auch 3 Punkte machen.

 

Ich hoffe, trotz des unattraktiven Gegners, auf eine gute Kulisse von 2500 Zusehern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...