Zum Inhalt springen

Oh GAK!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Eine Verständnisfrage mal: Nach Gehör wurde eine Zeile als „ka schwoazes Lüfterl hot mi je interessiert“ aufgeschrieben ( http://mission-aufstieg-1902.com/oh-gak-text-zum-mitsingen ). Für mich klingt

Beim Einlaufen "The boys are back in town" find ich genial - und Falco nach dem Match is sowieso Pflicht!

dieser Luxus steht dir absolut zu!

Musikalisch:dein Stil,rockig und Klasse

Text:viel rotes Herzblut und nur andeutungsweise-"und wer seids ihr?"

Bildergalerie zur Musik:paßt perfekt,da ist dein GAK-Leben verpackt,ob es der Igor Pamic ist oder der Halama oder dei Bua,super gemacht,großen Respekt.

 

Liebe rote Grüße nach Ardning,

Peter,Old Shatterhand,Pamic

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da schau her: hab ich glatt "überlesen", dass der song ja auch von aus deiner feder stammt. respekt, kann mich dem lob von old shatterhand nur anschließen - gefällt mir 10mal besser, als "unser" gak song, den es im stadion zu hören zu gibt (der ist mir etwas zu einschläfernd)! weiter so!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll!

Könnte Kultstatus erlangen.

Wenn ich den Text richtig verstanden habe:

 

I bin ma sicher, mei Bluat is nur so rot

weil seit i denken kaun es nur Dich gebn hot

ka schwoazes Lüfterl hot mi je interessiert

du bist ned Mainstream, des hot mi fasziniert

 

Kummst du ROT auf die Wöt, is des anzige wos zöhlt

dei Verein und der haßt GAK

deine Foabn, deine Leit, unser Leidensfähigkeit

mocht uns stoark, und jetzt greifn ma wieder aun

 

Refrain:

Oh GAK - sovü Herzbluat schon vergossn

und schon sovü Tränen gwant

kummts hoit ma zsaum

damit die, die uns so gern leidn sehn eana Befriedigung ned hobn

 

Wir habn lang no ned gnua gebn ned auf und gebn ka Ruah

a wenn ihr schon unsern Leichnschmaus dinierts

Wir san rot wir san weiß und wir liefern den Beweis

dass wir lebn, a wenn ihr no intrigierts

Wir san Rote, und wer bitte seids ihr?

 

I bin da domois ois klana Bua begegnt

in da Körösi, obs gwaht hot oder gregnt

zerst mitn Voter und dann mit meine Freind

woan unzertrennlich in Glück und Pech vereint

 

Jedes Spü, jedes Tor, kummt ma vur dass gestern woa

und heite steht mei Bua schon neben mir

wenn i in seine Augen schau, jo daun merk is ganz genau

dass er genau wia i sei Herz an di verliert

 

Refrain:

Oh GAK - sovü Herzbluat schon vergossn

und schon sovü Tränen gwant

kummts hoit ma zsaum

damit die, die uns so gern leidn sehn eana Befriedigung ned hobn

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsin!!!!!!!!!!!!!!! es hat was total gak-verbundenes an sich richtig steirisch wie der text gesungen wird mit so einem lied kann man sich als roter einfach nur idendifizieren!

 

ab damit ins stadion u. bite das lied vor dem spiel endlich weg.

 

und ganz ehrlich unsere siegeshymne ist ja noch aus dem "1000jährigen meisterreich bzw. davor" so wie der gak damals dargestellt wurde von einem ex präsidenten.

 

jetzt haben wir unsere vergangenheit endlich hinter uns gelassen, nur unsere schlusshmyne erinnert noch an die statuen der vergangenheit u. damit sollte JETZT schluss sein!

 

ps: super klingelton am handy ab min 3,56 freu mich schon es den schwarzen pack ans ohr zu drücken!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Superstar GAK" Idiotenlied gehört eigentlich sofort eingestampft. Ist eh nur peinlich ...

 

Und wie gesagt, die Rhytmusvergewaltigung, die jetzt am Beginn des Spiels geträllert wird, kann man sich auch sparen.

 

Jetzt hat man eine super Hymne und ich hoffe, dass das Lied auch im Stadion erklingt!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...