elmstein Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich möchte euch gerne meine ganz persönliche Liebeserklärung an unseren Verein präsentieren, hoffentlich gefällts: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 tolles lied, aber den thread gibts schon siehe http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5923 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Oh sorry, aber ich hab mir gedacht ich gönn mir den Luxus und mach mir einen eigenen Thread auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 dieser Luxus steht dir absolut zu!Musikalisch:dein Stil,rockig und KlasseText:viel rotes Herzblut und nur andeutungsweise-"und wer seids ihr?"Bildergalerie zur Musik:paßt perfekt,da ist dein GAK-Leben verpackt,ob es der Igor Pamic ist oder der Halama oder dei Bua,super gemacht,großen Respekt. Liebe rote Grüße nach Ardning,Peter,Old Shatterhand,Pamic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 na da schau her: hab ich glatt "überlesen", dass der song ja auch von aus deiner feder stammt. respekt, kann mich dem lob von old shatterhand nur anschließen - gefällt mir 10mal besser, als "unser" gak song, den es im stadion zu hören zu gibt (der ist mir etwas zu einschläfernd)! weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Toll!Könnte Kultstatus erlangen. Wenn ich den Text richtig verstanden habe: I bin ma sicher, mei Bluat is nur so rot weil seit i denken kaun es nur Dich gebn hot ka schwoazes Lüfterl hot mi je interessiert du bist ned Mainstream, des hot mi fasziniert Kummst du ROT auf die Wöt, is des anzige wos zöhlt dei Verein und der haßt GAK deine Foabn, deine Leit, unser Leidensfähigkeit mocht uns stoark, und jetzt greifn ma wieder aun Refrain: Oh GAK - sovü Herzbluat schon vergossn und schon sovü Tränen gwant kummts hoit ma zsaum damit die, die uns so gern leidn sehn eana Befriedigung ned hobn Wir habn lang no ned gnua gebn ned auf und gebn ka Ruah a wenn ihr schon unsern Leichnschmaus dinierts Wir san rot wir san weiß und wir liefern den Beweis dass wir lebn, a wenn ihr no intrigierts Wir san Rote, und wer bitte seids ihr? I bin da domois ois klana Bua begegnt in da Körösi, obs gwaht hot oder gregnt zerst mitn Voter und dann mit meine Freind woan unzertrennlich in Glück und Pech vereint Jedes Spü, jedes Tor, kummt ma vur dass gestern woa und heite steht mei Bua schon neben mir wenn i in seine Augen schau, jo daun merk is ganz genau dass er genau wia i sei Herz an di verliert Refrain:Oh GAK - sovü Herzbluat schon vergossn und schon sovü Tränen gwant kummts hoit ma zsaum damit die, die uns so gern leidn sehn eana Befriedigung ned hobn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler1967 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Echt super!Bin dafür dass das ab sofort bei jedem Heimspiel gespielt wird.War ohnehin schon stolz ein Roter zu sein jetzt noch mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also ich bin sofort dafür, dass dieses schöne Lied ab jetzt die neue Hymne wird. Das jetzige Lied, das vor Ankick gespielt wird, is nämlich nicht auszuhalten! Mit deinem Lied hat man eine suuuuper Alternative! Also: Neue Hymne jetzt!!!!!!!!!!!!!! Gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Da ziehts einem wenigstens einmal nicht das Hemd hinten rein wenn mans hört... Bravo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Find ich auch, super Lied, mit Text der mit einigen am Platz ähnliche Vergangenheit hat, auch bei mir. Stimme auch für dieses Lied, beim anderen hat man immer das Gefühldas noch was kommt. SuperGruß Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich bin begeistert!!!! Dieses Lied gehört ins Stadion, vor allem der Refrain geht unter die Haut. Gratulation diese Liebeserklärung ist gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 I griag von dem lied nie genug ! Echt genial ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ab ins Stadion mit diesem Lied. Das könnte die Hymne für die nächsten 100 Jahre werden. Ich finde es spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hab´s mir auch angehört und das Lied gehört als neue Hymne ins Stadion ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Sehr geil, wirklich gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gute Sache! Hätte auch überhaupt nix dagegen, dass das Liadl unser sterbenslangweiliges momentaniges Vorspiellied oder unser "Malle-"Nachspiellied ablöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Fix! Des Liad fahrt ab!Freitag damit sofort ins Stadion und weg mit dem alten Begräbnissong! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Coole Sache !!! Einfach Geil !!! Gratuliere ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wahnsin!!!!!!!!!!!!!!! es hat was total gak-verbundenes an sich richtig steirisch wie der text gesungen wird mit so einem lied kann man sich als roter einfach nur idendifizieren! ab damit ins stadion u. bite das lied vor dem spiel endlich weg. und ganz ehrlich unsere siegeshymne ist ja noch aus dem "1000jährigen meisterreich bzw. davor" so wie der gak damals dargestellt wurde von einem ex präsidenten. jetzt haben wir unsere vergangenheit endlich hinter uns gelassen, nur unsere schlusshmyne erinnert noch an die statuen der vergangenheit u. damit sollte JETZT schluss sein! ps: super klingelton am handy ab min 3,56 freu mich schon es den schwarzen pack ans ohr zu drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 "Gak-superstar" is sowieso a musikalische überfrechheit. Warum des solang akzeptiert wird wundert mi scho sehr. So a sch****e spielns net amoi beim kinderfasching... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das "Superstar GAK" Idiotenlied gehört eigentlich sofort eingestampft. Ist eh nur peinlich ... Und wie gesagt, die Rhytmusvergewaltigung, die jetzt am Beginn des Spiels geträllert wird, kann man sich auch sparen. Jetzt hat man eine super Hymne und ich hoffe, dass das Lied auch im Stadion erklingt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 kann den letzten drei postern nur zustimmen, bin da ganz bei euch. ansonsten war diese scheibn jetzt vlt auch ein anreiz für weitere (hochqualitative) gak-lieder aus fankreisen. hat man doch im roten umfeld weitere vielversprechende artists die etwas passendes auf die beine stellen könnten, stichwort "neodisco". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Stichwort: father and gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Echt gut gemacht!! Hätte auch nix dagegen das im Stadion zu hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge