Zum Inhalt springen

5. Runde: GAK II vs. Flavia Solva 3:4 (3:1)


Empfohlene Beiträge

Nach 3:1 Führung, 3:4 verloren :roll:

 

Wie kann es sein, dass man im Frühjahr doch sehr viele Spiele gewinnen konnte, und jetzt wieder beinahe alles verloren wird, obwohl die Mannschaft mWn fast gleich blieb? - Oder ging an mir was vorbei?

Die Mannschaft blieb keineswegs gleich, nicht einmal im Ansatz. Ganze 14 Spieler wurden im Sommer abgegeben, aufgefüllt wurde nur mit Spielern aus der "Akademie" (die es ja nicht gibt)...

 

Es ist zwar bitter, dass man jetzt wieder ganz hinten steht in der Tabelle. Aber spätestens im Frühjahr werden die neuen Spieler wieder in der Liga angekommen sein und damit den Klassenerhalt schaffen. Zu mehr reicht es momentan scheinbar noch nicht...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80,

da muss ich dir aber ganz vehement widersprechen, denn der heutige Kader hat aus Sicht des GAK ein hohes Niveau:

Weissenbacher Christoph (bereits Erfahrung in der Kampfmannschaft)

Büchner Benjamin (K) (spielte bereits vorige Saison in der GAK II)

Färber Jakob (bereits Erfahrung in der Kampfmannschaft)

Messner Dominik (bereits Erfahrung in der Kampfmannschaft)

Berger Michael (bereits Erfahrung in der Kampfmannschaft)

Sahinovic Haris

Tschermanek Christian (bereits Erfahrung in der Kampfmannschaft)

Hasenburger Christian (spielte bereits vorige Saison in der GAK II)

Simurina Ivan (hat Trainer Ceh für die KM mitgebracht)

Kolb Martin (spielte bereits vorige Saison in der GAK II)

Hepflinger Benjamin (spielte bereits vorige Saison in der GAK II)

 

Sämtliche Ersatzspieler waren bereits im vorigen Jahr in der GAK II dabei,

Du siehst, dass dies eigentlich eine gestandene Truppe sein sollte!

 

Alen Kavcic hat uns die beiden entscheidenden Tore gemacht - das tut weh - denn Alen hat bis Juli 2010 bei uns gespielt.

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5bpointer%5d=60&tx_ttnews%5btt_news%5d=407&tx_ttnews%5bbackPid%5d=10&cHash=2c54a03e5d

 

In der Tabelle ist Gott sei Dank nicht wirklich was passiert, da unsere unmittelbaren Konkurrenten um die Rote Laterne (Ragnitz, Schwanberg, Lebring, St. Peter/S.) auch alle verloren haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bertl80

Ich habe mir jetzt alle Spieler der KM II rausgesucht, die in dieser Saison gespielt haben bzw. am Bankerl gesessen sind:

Berger Michael (bereits in KM I gespielt)

Büchner Benjamin (seit voriger Saison in der KM II)

Eberl Christof (seit längerer Zeit in der KM II)

Egi Johannes (U16-Nationalteam)

Färber Jakob (bereits in KM I gespielt )

Fidlschuster Paul (seit längerer Zeit in der KM II)

Fink David (bereits in KM I gespielt)

Fischer Matthias (seit längerer Zeit in der KM II)

Graf Althon Christopher (seit Juli 2011 beim GAK, früher Andritz)

Griesbacher Marvin (seit längerer Zeit in der KM II)

Hasenburger Christian (seit längerer Zeit in der KM II)

Hepflinger Benjamin (Kader der KM I)

Hofer Alexander (Kader der KM I)

Iber Stefano (seit längerer Zeit in der KM II)

Ivanescu Ali Alexander (aus der AKA)

Kolb Martin (seit längerer Zeit in der KM II)

Messner Dominik (bereits in KM I gespielt)

Mogg Martin (aus der AKA)

Sacher Laurenz (aus der AKA)

Sahinovic Haris (aus Bosnien-Herzegowina)

Simurina Ivan (hat Trainer Ceh für die KM I mitgebracht)

Tschermanek Christian (bereits in KM I gespielt)

Weissenbacher Christoph (bereits in KM I gespielt

 

Grundsätzlich ist die Mannschaft sehr jung und dementsprechend gibt es klarerweise up and downs. Einen 3:1 Vorsprung werden sie in Zukunft nicht mehr so leicht aus der Hand geben.

Aber da sind auch einige Spieler dabei, die schon in der Regionalliga aktiv sind. Das gibt mir doch zu denken.

 

Als kleine Entschuldigung könnte man anführen, dass mit Valentin SCHANTL und Rene RAUDNER (spielte auch schon in der KM I und erzielte gegen Weiz ein Kopfballtor) zwei Top-Verteidiger verletzungsbedingt fehlen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, was du mit der Aufstellung jetzt bezwecken willst, und ich will jetzt auch nicht drüber diskutieren, ob an unserer Nachwuchsarbeit etwas falsch läuft und wenn ja, was. Aber lt. meiner Info sind folgende Spieler diese Saison NEU in den Kader der GAK II gekommen (vielleicht haben manche davon schon voriges Jahr ein paar mal bei der GAK II gespielt, aber sie gehörten nicht zum eigentlichen Kader):

 

Fidlschuster

Egi

Fischer

Glassnegg

Graf-Althon

Ivanescu

Kanalas (mittlerweile verliehen)

Mogg

Noggler

Ramaj

Sacher

Sahinovic

 

Bis auf Ramaj und Sahinovic sind alle genannten Jahrgang 1994 oder jünger.

 

Natürlich ist ein letzter Platz in der Oberliga etwas mager, aber man soll das jetzt nicht überbewerten. Die besseren Ergebnisse werden sich schon einstellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faktum ist, dass die von mir angeführten Spieler in den bisherigen 5 Runden der Oberliga Mitte eingesetzt wurden bzw. am Bankerl gesessen sind.

Wir haben zwar 10 Tore erzielt, aber mit Abstand auch die meisten Treffer kassiert: nämlich 20 Stück!!!

 

Meines Wissens nach sind

Daniel Galli (zu Frauental)

Daniel Paul (?)

Konstantin Bauer (zu Wildon)

Patrick Fleiss (?)

Lukas Hasler zu Gleinstätten)

Stefan Trummer (Kalsdorf?)

Devon Usher (?)

Christoph Gillhofer (zu Kalsdorf)

Gernot Mikenda (zu Pachern)

Fabian Kaufmann (zu Allerheiligen)

Mario Unterweger (zu Kirchbach/Raab)

nicht mehr dabei.

 

Aber ich bin auch nicht up to date.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...