Zum Inhalt springen

3. Runde: Köflach vs. GAK II 3:3 (1:2)


Reds1902

Empfohlene Beiträge

wer ist eigentlich der büchner, der junge trifft ja fast in jeden spiel

Das ist der Kapitän der GAK II - und mit seinen 24 Jahren mit Abstand der Senior im Team. Spielt übrigens schon seit Winter bei uns - Rehlein muss also wieder mal die IIer Mannschaft anfeuern!

 

Nächste Gelegenheit: Sonntag, 4.9., 17 Uhr in Frauental. Büchner hat die Nr. 7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büchner ist Kapitän, da Langzeitkapitän Valentin Schantl verletzt ist. Seine bisherigen Stationen:

•ab 06.09.1996: Seiersberg

•ab 19.04.2004: USV Mellach

•ab 05.07.2004: SC Seiersberg

•ab 25.01.2008: SVU Hollenegg

•ab 29.01.2010: Sv Lannach

•ab 31.01.2011: GAK

 

Im Frühjahr 2011 hat er 12 Meisterschaftstore Tore erzielt (GAK II wies im Frühjahr - also nur die Rückrunde - insgesamt ein TV 44:17 auf).

In den bisherigen 3 Runden der Saison 2011/12 steht er bei 3 Toren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büchner ist sicher einer der, wenn nicht DER wichtigste Spieler für die GAK II! Er ist mit 24 Jahren der "Routinier" und Leitwolf für die Jungen.

 

Ich hoffe, dass sich die IIer stabilisiert und Heuer wenigstens mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Für mehr wird es auch in dieser Saison leider nicht reichen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büchner ist sicher einer der, wenn nicht DER wichtigste Spieler für die GAK II! Er ist mit 24 Jahren der "Routinier" und Leitwolf für die Jungen.

 

Ich hoffe, dass sich die IIer stabilisiert und Heuer wenigstens mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Für mehr wird es auch in dieser Saison leider nicht reichen ...

 

Das würde ich so nicht unterschreiben. Büchner ist für einen Routinier selbst viel zu unerfahren, ist dazu am kürzesten beim Verein. Nichts desto trotz hat er sich sehr gut entwickelt und liefert gute Partien ab.

 

@Abstieg: mit dem Abstieg wird die Mannschaft nichts zu tun haben. Das Team spielt sehr gut, es dauer mMn nicht mehr lange, bis sich die vielen Neuen wieder an die Liga gewöhnt haben. Ich glaub in Kürze gibts Siege der GAK II zu bejubeln :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...