Zum Inhalt springen

1.Runde: Steyr - GAK


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit einem X wäre ich im vorhinein zufrieden gewesen!

dass der GAK aber technisch und spielerisch so aufgetreten ist, habe ich nicht erwartet. auch wenn wir (team und fans) auf dem boden bleiben müssen, einen so überlegenen GAK haben wir lange nicht mehr gesehen, das tut gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einen so überlegenen GAK haben wir lange nicht mehr gesehen, das tut gut!!

 

Da stimm ich dir zu!

 

Aber: Nach dem ersten Spiel würd ich noch ein bisserl vorsichtig sein! Es kann gaaanz schnell wieder gaaanz blöd ausschauen.

 

Man darf sich halt von den Medien etc. nicht zu sehr aufschaukeln lassen. Auch wenn die jetzt den GAK bis in den Himmel loben!

 

Wichtig ist, dass die Mannschaft, der Vorstand und die Fans alle auf dem Boden bleiben. Wir haben ja in der Vergangenheit schmerzlich gelernt, wie hart man im Endeffekt durch Überheblichkeit auf die Schnauze fallen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Mannschaft und Trainer!

Jetzt gilt es nicht abzuheben und konzentzriert weiterzuarbeiten, dann sollte nichts schiefgehen.

Gestern lief wohl alles perfekt, hätte der Sieg höher ausfallen können ( fast müssen ), jedoch hätte es nach dem Video zu urteilen auch anfangs schnell 1:0 oder 2:1 für Steyr stehen können, daher bitte nicht abheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier eine gute Zusammenfassungen vom gestrigen Match:

 

http://liga3.at/mitte/videos/player/178/regionalliga-mitte/vorwaerts-steyr-gak

 

super! so gibts also doch noch bilder von dem match zu sehen.

 

also steyr war in der abwehr wirklich erschreckend schwach. echt wahnsinn, was für chancen wir noch liegen lassen haben - das hat für 3 spiele, ach was sag ich, 5 spiele gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5:0

 

1) Allein wegen der Stimmung in Steyr sollten sich die VorwärtsBurschen in ihrer ersten RL-Saison nicht zu oft abschießen lassen- außer von uns natürlich. Im Ernst, es macht gegen gstandene Traditionsvereine einfach mehr Spaß als gegen StFlo und die diversen Juniors.

 

2) Vielleicht schaffen wirs ja dieses Jahr ohne große Zwischenfälle und Strafen, damit im Fall der Fälle unsere hoffentlich gute Tordifferenz sollte es nötig sein unser Joker ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier eine gute Zusammenfassungen vom gestrigen Match:

 

http://liga3.at/mitte/videos/player/178/regionalliga-mitte/vorwaerts-steyr-gak

 

super! so gibts also doch noch bilder von dem match zu sehen.

 

also steyr war in der abwehr wirklich erschreckend schwach. echt wahnsinn, was für chancen wir noch liegen lassen haben - das hat für 3 spiele, ach was sag ich, 5 spiele gereicht.

 

wobei für fünf spiele auch die erzielten tore reichen würden ... 5 x 1:0 - was mir lieber wäre, als einmal 5:0 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Admira hat Steyr jetzt mit 6-1 im Cup verloren.

Ich hoffe dass es bei Steyr bald aufwärst geht denn sie sind mmn eine chte bereicherung für die RLM.

Vor allem aber deswegen, damit die Herren nördlich der Mur den anderen Vereinen der RLM kräftigst Punkte wegnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...