Zum Inhalt springen

1.Runde: Steyr - GAK


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir das Spiel im Redcorner angesehen (zwar nur schwarz-weiß, aber immerhin 8-) ) und meine Eindrücke aus dem Testspiel gegen KSV haben sich voll bestätigt. Wir haben die an die Wand gespielt!!!! Es war wieder eine Freude zuzusehen und mit diesem Sturm-Duo und den beiden Außen (Murg, Durli) sind wir wirklich eine Macht!! Es gibt keinen Verein in der ersten Liga, der uns hier Paroli bieten kann, unter Garantie nicht!

Herrliche Aktionen en Masse, dazu von der ersten Minute an sehr bissig und unglaublich viele Zweikämpfe gewonnen!

Es gab - wie schon gegen KSV - eigentlich nur ein Manko (sofern man das bei einem 5:0 sagen darf): Die Chancenauswertung!! Hätte Steyr 10 Stück bekommen, hättens noch immer danke sagen müssen!! :shock::shock:

Jetzt am Boden bleiben und dann kriegen die Bubis nächste Woche eine auf den Deckel - und zwar so richtig!! :lol::lol:

 

AUF DIE ROTEN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel, tolles Ergebnis!

Aber ein echter Maßstab war Steyr am heutigen Tag nicht wirklich.

Vor allem unser Durchhänger nach dem 3:0 hätte vielleicht ins Auge gehen können.

Aber trotzdem dickes Kompliment an Mannschaft, Trainerstab, BB & RP & WK

 

Lagebericht:

Admiral Hausmannstätten, etwa 40 Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel, tolles Ergebnis!

Aber ein echter Maßstab war Steyr am heutigen Tag nicht wirklich.

Vor allem unser Durchhänger nach dem 3:0 hätte vielleicht ins Auge gehen können.

Aber trotzdem dickes Kompliment an Mannschaft, Trainerstab, BB & RP & WK

 

Lagebericht:

Admiral Hausmannstätten, etwa 40 Leute!

 

Bei einem Auswärtssieg in dieser Höhe ist mir ein Durchhänger schei..egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5:0 Auswärtssieg gegen einen Aufsteiger, welche ja bekannterweise gerade in den ersten Runden brandgefährlich sind - großes Lob an die Jungs und an das Trainerteam !!!

 

Unsere Jungs - in erstklassiger Aufstellung und maßgeschneidertem System - erdrückte den Aufsteiger in HZ 1 förmlich.

 

Mit Forechecking und blitzartig vorgetragenen Angriffen waren die 4 Tore eher schon das Minimum.

 

Nach Seitenwechsel verwaltete man so 20 Minuten vielleicht eine Spur zuviel, jedoch kämpften die Gastgeber trotz des Rückstandes auch vorbildlich. Trotzdem hatten wir auch in HZ 2 die besseren Chancen und das 5. Tor bescherte uns die Tabellenführung.

 

Die Lorbeeren "kassieren" zwar diesmal die beiden Stürmer (natürlich zurecht), aber darf man auch die starke Hintermannschaft (kaum Chancen für den Gegner) und das Mittelfeld (starker Durlacher) nicht vergessen.

 

FAZIT:

Souveräner Beginn der "Aufstiegssaison", aber ob wir wirklich so stark sind werden mMn die nächsten beiden Runden zeigen.

Auffällig war, dass es kein einziges Remis in dieser Runde gab.

Die von vielen genannten Mitfavoriten (Gratkorn, VSV, St. Florian und Klagenfurt) konnten ebenfalls die 3er einfahren.

 

Jungs - jetzt schön am Boden bleiben, denn die Babies werden uns das Leben sicherlich wieder einmal besonders schwer machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt aus steyr zurück meine eindrücke:

 

vorweg: endlich mal ein richtiges stadion, so etwas wie stimmung und eine gegenkurve. das gefällt mir schon sehr.

 

zum spiel:

ich weiß nicht, ob steyr wirklich so schlecht ist wie sie heute waren-aber unser spiel war schon (phasenweise) beeindruckend. es scheint, als ob das den kickern ordentlich spaß macht. was mir aber auffiel: man gewann die zweikämpfe und war den berühmten schritt schneller.

der angriff ist einfach eine wucht und jeder vorstoß birgt gefahr für den gegner. außerdem spielen alle mitspieler mit und so ist immer eine anspielstation vorhanden. das macht das ganze natürlich sehr effektiv.

die seiten waren sehr stark-am stärksten heute war der brauneis. nicht nur torgefährlich, sondern hat auch nach hinten gearbeitet. außerdem scheint er mit dem rauts gut zu können-und ist sehr ballsicher. präzise wie ein doktor, der herr brauneis.

 

wenn wir so weitermachen, fressen wir die würschtl-amateure komplett auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse heute, schon lange her das ich ein GAK Spiel ab der 20 Minute geniesen konnte. Einfach spitze. Weite so, ich glaube wir haben die vier schnellsten Spieler der Liga?

 

:):):):)

 

 

wir haben während dem spiel auf die uhr gschaut und haben se gedacht erst 25, minute ? einfach geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...