Zum Inhalt springen

1.Runde: Steyr - GAK


Empfohlene Beiträge

...is vielleicht noch a bisserl früh- aber nach dem KSV-Spiel ist die Vorfreude doch wieder merklich gestiegen - mein Tip: 2:2 (Rauts, Deutschi)

 

...hab gerade gesehen, daß Pepschi Tormanntrainer bei Steyr ist - freue mich schon auf standesgemäße Begrüßung 8-)

 

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_joomleague&func=showPlayers&p=1&ttid=56

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit einem x wäre ich auch schon zufrieden, denn wie wir wissen (letztes Jahr) Aufsteiger (auswärts) sind immer gefährlich.

 

Sollte es mehr werden trinke ich in Steyr 2 Bier mehr als geplant.

Also Steyrer obelaaaan.

 

Auf gehts und vollgas.

8-)8-)8-)8-)8-)8-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch immer der Meinung bin das in unserer Mannschaft sehr viel Qualität steckt tippe ich auf einen 1:3 Auswärtssieg!!!

 

Brauneis, Rauter, Murg

 

Ich hoffe auch das sehr viele Rote den Weg nach Steyr aufsuchen werden, hoffe das es so an die 300 sein werden, wenns mehr sind is auch gut!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit einem Unentschieden hochzufrieden

Als Aufsteiger sind die Steyrer in ihrem ersten Spiel sicher topmotiviert und werden mit dem berühmten Messser zwischen den Zähnen auflaufen - deshalb mein Tipp : 2: 2 , weil wir einen guten Sturm und eine ( noch ) nicht sattelfeste Abwehr haben .

 

Außerdem - auswärts immer ein x und daheim die 3 Punkte , dann sind wir zu Ostern 2012 schon Meister :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was schei*ts euch alle vor einem Aufsteiger an???

 

Wenn man heuer Meister werden will muss man auch Auswärts bestehen, sonst wirds wieder nicht reichen.

 

0:2 für uns!

 

zum ersten teil deines postings: weil

 

1) sie nichts zu verlieren haben und aufsteiger tendenziell (über alle ligen) sehr motiviert sind,

2) steyr ein traditionsverein ist und dementsprechend sicher auch höher gesteckte ambitionen hat (und sich schon gar nicht von uns zum auftakt abschießen lassen will) und

3) aufsteiger aus OÖ (wie von bam_margera angedeutet) zumeist sehr stark sind (siehe lask juniors letzte saison).

 

zum zweiten teil deines postings: natürlich müssen wir auch auswärts bestehen und punkten - da bin ich ganz bei dir. dennoch gilt es abzuwarten, wie gut das "neue system" mit den neuzugängen unter AC im täglichen brot RLM funktioniert. es scheint zwar nach dem KSV spiel sowohl durch die mannschaft ein ruck gegangen zu sein, als auch hier neuer optimismus aufzukommen, aber prognosen scheinen mir dennoch zu früh.

 

daher rate ich zu optimismus, warne aber vor euphorie!

mein tipp: wir starten formationsmäßig wie gegen den KSV und punkten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wir es 2011/12 nicht schaffen, dann haben wir wortwörtlich das Vereinsfundament auf Sand gebaut.

 

Heißt das, dass wir uns den Kader schon wieder nicht leisten können? Oder wie darf man diese Aussage verstehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass BB & RP hier leichtfertig mit der Kohle umgehen, abgesehen davon, sind auch noch seriöse Kassprüfer am Werk. Da habe ich persönlich vollstes Vertrauen.

 

Aber wie lange kann und will sich ein RL-Verein einen solchen Kader leisten?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor dem spiel nicht so ne Panik...

wir wissen alle welches Potenzial in unserer Mannschaft steckt. Die spieler müssen sich einfach nur auf den ball konzentrieren und alles geben ;) dann klappt das schon :)

 

mein Tipp 2:2.. wenns gut geht 2:3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass BB & RP hier leichtfertig mit der Kohle umgehen, abgesehen davon, sind auch noch seriöse Kassprüfer am Werk. Da habe ich persönlich vollstes Vertrauen.

 

Aber wie lange kann und will sich ein RL-Verein einen solchen Kader leisten?

 

Was ich so höre, gibt es bei Herrn Bittmann prinzipiell keine offenen Rechnungen, also werden wir uns den Kader wohl leisten können. Und daher werden wir uns den Kader so lange leisten, wie wir ihn uns leisten können, egal in welcher Liga. Ewig gehts nicht, aber ich halte dieses Aufstieg oder Untergang für etwas überzogen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...