Zum Inhalt springen

Testmatch Kapfenberg


GR1902

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

War heute anwesend und das System hat doch stark nach 4-2-3-1 ausgesehen mit durlacher und murg aussen...

 

Das wäre aber auch nicht das "Erfolgssystem" von letzter Saison. Ist das erlaubt?

 

wieso sollte es nicht erlaubt sein?? Ich war keiner von denen die gesagt haben das System ist schlecht und Ceh muss gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was den Erfolg bringt wird jedem hier recht sein. Man kann unterschiedliche Ansichten zu dem Thema Spielsystem an sich haben, aber ultimativ geht es uns allen hier um den Aufstieg und bei manchen beginnen die nerven da früher zu flattern (bei mir im Übrigen auch) und bei anderen eben nicht.

 

Ich war immer ein großer Ceh-Fan und bin zugegebenermaßen heute etwas besorgt, da er wenig Erfahrung als Trainer hat und ich über die Vorgehensweise, das System von Anfang an über die Spieler zu stellen etwas verwundert war.

 

Wenn wir aber mit ihm den Erfolg haben, dann freue ich mich umso mehr darüber, denn dann haben wir das alles mit einem Erz-Roten, der hochgradig sympathisch ist, geschafft und noch dazu in einem offensiven, attraktiven System...

 

Zur Zeit heißt's einfach mal Abwarten, Teetrinken und nicht all zu früh die Nerven wegschmeißen (und da beziehe ich mich insbesondere mit ein...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...