Zum Inhalt springen

Steirer-Pokal


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

3:0-Niederlage.

Nächste Runde gehts gegen den Sieger der Partie Peggau - Sturm Amateure. Nachdem ich davon ausgehe, dass sich hier der Regionalligist durchsetzen wird und wir Heimrecht haben, wird wohl an einem Spiel

Seit wann ist Peggau weiter?   http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_101227-840816287847264371.htm?show=vorschau&awVerband=ST_   Hoff die Uhrzeit ändert sich n

Nachdem ich anscheinend eine masochistische Ader besitze, hab ich mir den Kick einen Tag nach der desaströsen Vorstellung der 1er reingezogen und hab nach ca. 30min (0:2-Rückstand) schon an ein DejaVu geglaubt...

wenigstens die Youngsters konnten das Spiel noch drehen, auch wenns bei Gott nicht schön anzusehen war.

Am Positivsten (neben den hörenswerten Kommentaren der Eingeborenen - z.B. während einer 2minütigen Spielunterbrechung Leitner aufzufordern, "eindlich den Boin außizumschiaßn" :lol: ) fielen mir noch A.Hofer (überall zu finden, 2Tore) und Hepflinger (technisch stark, Traumtor) auf.

Außerdem noch eine knackige Kassiererin, die sich auch noch als Rote outete und mit Gruß an Gratkorn: Kein Eintrittsgeld für Kinder...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2733&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=0db7b5f742

 

wie geil ist das denn?!

 

weissenbacher muss mit rot vom feld und der für ihn einspringende fidlschuster pariert den nachfolgenden elfmeter - top!!! 8-)

 

ein traum, die story :) tut der kmII sicher gut, so viele bewerbsspiele auf dem niveau vor dem ligastart zu haben. bin gespannt, wie es den burschen dann in der OL geht und was möglich ist..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der nächsten Runde wartet dann der Sieger aus der Partie Ardning gegen Admont. Beide sind in der 1. Klasse Enns beheimatet. Da darf man durchaus von einem Pflichtsieg sprechen. Von STFV angesetzter Spieltermin ist Montag, der 15.8. um 1800 Uhr (Maria Himmelfahrt).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber leider auch eine schlechte Nachricht zum gestrigen Spiel:

 

Weißenbacher hat sich beim "Torraub" (der meiner Meinung nach gar keiner war) verletzt, wurde vom Knie des Stürmers am Kopf getroffen und liegt mit einer Gehirnerschütterungt im Krankenhaus :(

 

Alles Gute Weißi!

 

PS: Damit sitzt am Sonntag höchstwahrscheinlich der "Elfer Held" auf der Bank gegen die Strum Amas, denn Leitner ist auch verletzt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...