Zum Inhalt springen

Beliebtester Spieler der RL Mitte


jackboy

Empfohlene Beiträge

Falls es ein paar gibt, die es noch nicht gesehen haben: Auf regionalliga.at läuft eine Wahl zum beliebtesten Spieler der Regionalliga Mitte. Aktuell ist unser letzter Vertreter, Herbert Rauter, nur 2.! Das darfs gar nicht geben :D

 

Sowas muss einfach ein GAK-Spieler, bei unserer Fangemeinde :wink:

 

Hier gibts alle Infos:

http://www.regionalliga.at/mitte/beliebtester-spieler/

 

Zeigen wir dieser Bauernliga wieder einmal, wer wir sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze die RL Mitte Homepage und das Team sehr!

Klarerweise ist der HP Betrieb wohl auch nicht günstig...

 

... aber diese SMS-Votings mit 0,50 Euro/SMS empfinde ich persönlich als Geldmacherei!

 

hast vollkommen recht!

aber was solls, dann trinke ich beim nächsten mal in der südsteiermark

genau "1 schluck wein" weniger.

 

rosso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, dass es wichtigere Dinge als diese Wahl gibt, aber trotzdem hätte sich unser Rauts diesen Titel verdient und könnten wir zusätzliche Anerkennung für seine ausgezeichnete Leistung in der Vorsaison ausdrücken.

 

Die Top 5 per 4. Juli, 22:30 Uhr:

 

Sebastian Nuspl 32,15%

Herbert Rauter 27,05%

Patrick Lausegger 24,95%

Manuel Prietl 7,01%

Manuel Hartl 3,28%

 

Die Wahl endet heute um 23.59.59 Uhr !

 

Ein SMS um Euro 0,50 ist es mir wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu viele..hurra sein ganzes dorf war da.. ;)

 

www.rlmitte.at

Sebastian Nuspl baute seine Führung bei der Wahl zum beliebtesten Spieler weiter aus. Die Top 3 per 8:45 Uhr:

Sebastian Nuspl 40,55%

Herbert Rauter 24,16%

Patrick Lausegger 21,65%

Die Wahl endet heute um 23:59 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun meine Kleine Meinung zu diesem Thema:

 

Ich gebe dem Reds1902 absolut recht. Reine Abzocke!

 

Weiters ist es doch völlig uninteressant, was da für ein Ergebnis rauskommt.

Zum Einen hat Rauter bereits den objektiven, durch Leistung errungenen Titel "Torschützenkönig". Zum Anderen bin ich der Meinung, dass es für den Rauter viel geiler ist jubelnd zum Fanblock abzudrehen und zu sehen was da abgeht, als so eine (nicht wirklich representative) Abstimmung zu gewinnen. Er braucht nur auf die Zuschauerränge im Roten Graz schauen, dann weiß er, wie beliebt er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun meine Kleine Meinung zu diesem Thema:

 

Ich gebe dem Reds1902 absolut recht. Reine Abzocke!

 

Weiters ist es doch völlig uninteressant, was da für ein Ergebnis rauskommt.

Zum Einen hat Rauter bereits den objektiven, durch Leistung errungenen Titel "Torschützenkönig". Zum Anderen bin ich der Meinung, dass es für den Rauter viel geiler ist jubelnd zum Fanblock abzudrehen und zu sehen was da abgeht, als so eine (nicht wirklich representative) Abstimmung zu gewinnen. Er braucht nur auf die Zuschauerränge im Roten Graz schauen, dann weiß er, wie beliebt er ist.

Wobei ihn das sicher auch freuen würde:
Neben einem Pokal wird der beliebteste Spieler auch noch von E&S vergoldet!

Er erhält einen 20 Gramm schweren Goldbarren im Wert von ca. € 750,-!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...