Zum Inhalt springen

Brauneis


admin

Empfohlene Beiträge

Was macht dieser Brauneis bei uns!?!? Der hat uns 2 Punkte gekostet und angeblich hat er am Tag vor dem Spiel GAK gg die Südsteirer bei uns unterschrieben und schiesst uns 2 Tore!!! Ich spuck auf den!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hat der uns gar nicht gekostet auße vl. jz gehalt

2.sind wir selber schuld am nichtaufstieg weil wir 6 punkte verspielt haben

3.is es dir lieber er z.b. zu pasching oder so und trifft wieder gegen uns oder das er für uns gegen pasching trifft

4.ich denke er ist die beste verstärkung bist jz alleine seine torquote spricht für ihn

5.was wäre gewesen hätt er 2 chancen meilenweit verhaut ?

richtig dann hättns alle gsagt ja is klar der trifft nd gegen die weil der hat ja da und da schon unterschrieben gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und was hat das damit zu tun ?

 

lakic ist da das beste beispiel

 

der hat schon bei wolsfburg unterschrieben gehabt und hat trotzdem in der RückRunde als es für Wolsfburg noch gegen den abstieg gegen noch gegen die getroffen findest du das auch eine frechheit oder fairen wettbewerb ?

 

 

außerdem gesagt selbst schuld 6 punkte verspielt also thema erledigt nächste saison zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wurde es mir am Tag des Spiels schon gesagt!

 

Dann muß es ja stimmen. 8-)

 

 

Ich hab eine Theorie: Er wurde uns bewußt von Allerheiligen (im Auftrag von St. Florian) untergejubelt, damit er im allerletzten Spiel im Frühjahr ein entscheidendes Eigentor schießt, das uns den Aufstieg kostet.

 

 

Hab ich jetzt den Preis für die beste Verschwörungstheorie des Jahres gewonne, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht dieser Brauneis bei uns!?!? Der hat uns 2 Punkte gekostet und angeblich hat er am Tag vor dem Spiel GAK gg die Südsteirer bei uns unterschrieben und schiesst uns 2 Tore!!! Ich spuck auf den!!!

 

Das hat er in einem Spiel gemacht wo wir bis zur 75 Minuten 2:0 vorn waren, und dann zweimal überhaupt net aufgepasst haben.

 

Er ist Stürmer und das ist sein Job. Was soll diese Thread Eröffnung ?

 

@Ras: Das rührt sicher von deiner Vorliebe für Sience-Fiction Romane :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die allerheiligen-verschwörung...der nächste streich der nationalen vereinigung der schieds-und linienrichter österreichs und des öfb samt bundesliga gegen den armen gak. (kurz: nvslööbggak)

 

aber das die den brauneis auch gekauft haben - schon während unseres 2:2 - das zeugt doch von greissenster planung aller erster güte!

dan brown und sein geschichtsgemurkse ist ein witz dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur müsste man sich fragen, wenn es so gewesen ist, wie geistigunterbelichtet kann jemand sein, der unbedingt, zumindest ein Klasse höher spielen möchte, gegen seinen zukünftigen Arbeitergeber, 2 Tore zu schiessen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur müsste man sich fragen, wenn es so gewesen ist, wie geistigunterbelichtet kann jemand sein, der unbedingt, zumindest ein Klasse höher spielen möchte, gegen seinen zukünftigen Arbeitergeber, 2 Tore zu schiessen!?

 

 

hab ichs nicht gerade geschr. ?

 

Lakic ist das beste beispiel wenn er wirklich vorher unterschrieben gehabt hat (wovon ich jz nich mal ausgehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur müsste man sich fragen, wenn es so gewesen ist, wie geistigunterbelichtet kann jemand sein, der unbedingt, zumindest ein Klasse höher spielen möchte, gegen seinen zukünftigen Arbeitergeber, 2 Tore zu schiessen!?

 

Das ist Müll was hier verzapft wird.

Ich denk`mir, könnte auch sein, dass du ein Trojaner bist. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur müsste man sich fragen, wenn es so gewesen ist, wie geistigunterbelichtet kann jemand sein, der unbedingt, zumindest ein Klasse höher spielen möchte, gegen seinen zukünftigen Arbeitergeber, 2 Tore zu schiessen!?

 

das mag dir persönlich vielleicht völlig fremd sein, aber im allgemeinen nennt man das: fairness, sportsgeist oder professionalität.

brauneis hat für seinen arbeitgeber die arbeit erledigt, für die er bezahlt wurde und so gehört sich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht dieser Brauneis bei uns!?!? Der hat uns 2 Punkte gekostet und angeblich hat er am Tag vor dem Spiel GAK gg die Südsteirer bei uns unterschrieben und schiesst uns 2 Tore!!! Ich spuck auf den!!!

 

Er hat lediglich seine Arbeit getan, ihn dafür zu verurteilen, weil's zufällig gegen uns war ist schon ein dickes Ding ...

 

Ich finde eher, es zeigt von Charakter, wenn er sich noch anstrengt, obwohl er weiß, dass er weggeht. Sowas gibt's in Fußballösterreich nicht mehr oft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat gestern oder von mir aus vorgestern unterschrieben. Check einmal deine Quellen und damit meine ich nicht die Alkoholhältigen.

 

*rofl*

 

Taugt mir. So einen Stürmer brauchen wir und ich schau mri jeden von euch an, wenn ihr bei Brauneistoren für den GAK nicht jubelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht vorstellen das er damals schon einen vertrag bei uns unterschrieben hat.und ihn jetzt noch beleidigen ist wohl das aller letzte.wir müsen froh sein, und können auch ein bisschen stolz sein so einen spieler verpflichtet zu haben. ich kenn zwar seinen vertrag nicht, aber wenn du bundesliga oder erste liga angebote hast und dich dann für den GAK entscheidest ,(gilt jetzt auch für Deutschmann und Rauter)gehört schon einiges dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... und angeblich hat er am Tag vor dem Spiel GAK gg die Südsteirer bei uns unterschrieben und schiesst uns 2 Tore!!!

Und so an Schaß glaubst wirklich ??

Übrigens, wennst schon seit Anfang Mai weißt, daß er fix bei uns ist, wieso hast uns nicht an deinem Wissen teilhaben lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Brauneis nicht korrupt ist, sind wir nicht aufgestiegen... Skandal.... Und so einer spielt jetzt bei uns.... :D

 

@grazer04: Du stehst mit deiner Meinung wirklich völlig alleine da, weil alle anderen es als Zeichen guten Charakters bezeichnen, wenn ein Spieler in jedem Spiel alles für seinen jetzigen Arbeitgeber unternimmt. Alles andere wäre skandalös und Wettbewerbsverzerrung.

 

Willkommen Daniel Brauneis. Freut mich sehr, dass du unseren Sturm in der kommenden Saison verstärkst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grazer 04

 

Du hast in diesem Forum 4 mal gepostet und dabei 4 mal gegen Daniel Brauneis gewettert.

 

Du hast anscheinend ein persönliches Problem mit ihm - steht dir zu, aber bitte verschone uns GAK-Fans damit.

 

Unser Vorstand hat uns Fans bisher alle Wünsche erfüllt (Ceh, Roli, Rauter, Deutschmann, Pösendorfer, Hofer, Nutz, Schilling, Durlacher) und uns jetzt auch noch einen der Toptorjäger der RL geholt - DANKE.

 

Herzlich Willkommen Daniel Brauneis !!!

 

@admin:

Bitte diesen Thread löschen, denn da wurden schon "Sinnvollere" gelöscht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...