Zum Inhalt springen

Platzsperre und Geldstrafe


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Jeder, der ernsthaft glaubt, man könne eine Masse in einem Stadion dermaßen kontrollieren, dass nicht einmal ein Bierbecher fliegt, der hat sich geschnitten. Es ist reine Illusion so etwas zu 100% eliminieren zu können. Für mich ist das das größte Skandalurteil des Jahrzehnts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wenn des überall so gehandhabt wird, wär wohl fast jedes Stadion alle 2 Wochen leer. :lol:

 

Lächerlicher gehts wohl nimmer ...

 

Vom Herrn Präsident erwart ich mir eine Berufung die ähnlich formuliert ist wie seine Rede nach dem letzten Spiel. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter besonderer Beobachtung hätt ma vl. 2009 und 2010 stehen können, aber es is im Frühjahr 2011 original GAR NIX vorgefallen...Zumindest im Stadion net...Und jetzt kommens mit Geisterspielscheiße...Das is nur mehr geisteskrank, ich seh da keinen rationalen Entscheidungsprozess mehr dahinter

 

Und da Vergleich mit Rapid...Eh scho wissen

 

Und dann sollen Verschwörungstheorien aufhören, na klar

Tja, ganz so wars leider nicht. Es ist halt schon was vorgefallen, was sogar der Schiri im Bericht aufnehmen musste.

 

Leider kann man für das St. Florian Spiel wieder keinen Schuldigen ausmachen, aber zumindest den Strum Amas - Werfer kennt man ja. Hilft uns zwar auch nur wenig, aber ich hoffe, dass zumindest der mit Regressforderungen eingedeckt wird. Hoffentlich wird die Platzsperre mit den Vorfällen aus BEIDEN Spielen begründet, dann kann sich der Herr im orangen Hemd warm anziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter besonderer Beobachtung hätt ma vl. 2009 und 2010 stehen können, aber es is im Frühjahr 2011 original GAR NIX vorgefallen...Zumindest im Stadion net...Und jetzt kommens mit Geisterspielscheiße...Das is nur mehr geisteskrank, ich seh da keinen rationalen Entscheidungsprozess mehr dahinter

 

Und da Vergleich mit Rapid...Eh scho wissen

 

Und dann sollen Verschwörungstheorien aufhören, na klar

Tja, ganz so wars leider nicht. Es ist halt schon was vorgefallen, was sogar der Schiri im Bericht aufnehmen musste.

 

Leider kann man für das St. Florian Spiel wieder keinen Schuldigen ausmachen, aber zumindest den Strum Amas - Werfer kennt man ja. Hilft uns zwar auch nur wenig, aber ich hoffe, dass zumindest der mit Regressforderungen eingedeckt wird. Hoffentlich wird die Platzsperre mit den Vorfällen aus BEIDEN Spielen begründet, dann kann sich der Herr im orangen Hemd warm anziehen...

 

Was war beim Florian-Spiel? Des Packl Eiskaffee bei da Eckfahne rechtfertigt a Geisterspiel? Kannst dir vorstellen wie´s noch vor einem halben Jahr bei dem Spiel zugangen wär?

 

Leut wie du nerven...Bewirbst dich bei denen um einen Job oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt soll einer sagen ich soll mit dem verfolgungswahn aufhören.

 

ich habs schon in einem anderen thread geschrieben bei st. flo. bwl sind zig fans aufs feld gestürmt u. waren nach 10 sekunden net vom platz. nix haens krieg als dak den aufstieg.

 

bei uns provozieren liris u. schiris mit gesten u.w as weiß ich alles, aber sowas ist erlaubt, ich möchte sehen wenn in der buli eine pfeife oder einer seiner litle helpers das macht die siehst die nächsten 2 monate bei keinem spiel mehr.

 

diese rechtauslegung die beim verband egal welcher der drei gehandhabt wird ist eine durchtriebene intrigierte berechenbare mafiageschichte.

 

hoffentlich zählt das cup spiel dazu, aber die endern schon noch rechtzeitig die statuten das solches bei heimrecht nicht als geisterspiel genommen werden darf.

 

traurig traurig traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ganz so wars leider nicht. Es ist halt schon was vorgefallen, was sogar der Schiri im Bericht aufnehmen musste.

 

Schön. :roll:

 

Wennst 2* je eine Tafel Schokolade aus dem Billa stiehlst wirst a net glei eingsperrt auch wenns die Polizei 2* aufnimmt. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ganz so wars leider nicht. Es ist halt schon was vorgefallen, was sogar der Schiri im Bericht aufnehmen musste.

 

Schön. :roll:

 

Wennst 2* je eine Tafel Schokolade aus dem Billa stiehlst wirst a net glei eingsperrt auch wenns die Polizei 2* aufnimmt. :roll:

Eh net. Ich sehe die Strafe ja auch nicht als gerechtfertigt an.

 

Aber es war net so, dass "absolut nix war", wie manche hier behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könnte man ja das spiel auf einer leinwand in weinzödl wie ein auswärtsspiel übertragen, der caterer haut auf jedes bier/sonstige saftl 50 cent drauf und der erlös daraus geht 1:1 an den verein.

 

nur mal so angedacht.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könnte man ja das spiel auf einer leinwand in weinzödl wie ein auswärtsspiel übertragen, der caterer haut auf jedes bier/sonstige saftl 50 cent drauf und der erlös daraus geht 1:1 an den verein.

 

nur mal so angedacht.

 

gruss,

elrond

 

Gute Idee.Oder ein "Wiesen-Festl" mit Live-Stream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten ob das letzte Wort überhaupt schon gesprochen ist! Ich weiß, es ist schwierig, aber haben wir uns nicht vorgenommen mal weniger zu Jammern? Probieren wir's einfach - wir hier können es eh nicht beeinflussen. Dafür spielen wir halt dann (hoffentlich) alles in Grund und Boden :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte vorausschicken, dass ich auch gegen die Platzsperre bin (na net)! Aber ganz so ungerechtfertigt ist´s leider ja wirklich nicht. Sowohl gegen Sturm Am. als auch gegen St. Florian stand die Partie am Rande des Abbruchs und nur durch Goodwill der Schiris wurde fortgesetzt.

 

Und wenn jemand von 1 geworfenen Becher spricht, gibt´s nur 2 Gründe: Entweder kompletter Realitätsverweigerer oder Minimum 20 Dioptrien.

 

Wenn man von einem vollen Bierbecher, Feuerzeug, Schirm, Münze oder sonstwas getroffen wird, ist das nun mal Körperverletzung (v.a. aus dieser Distanz).

 

Solange die paar Unterbelichteten aus dem 21er Sektor nicht entfernt werden, wird sich das vermutlich auch nicht groß ändern.

 

Dennoch bin ich der Meinung, Geldstrafe oder Geisterspiel auf Bewährung hätte auch gereicht. Also hoffentlich geht die Berufung durch und die Schuldigen werden aus dem Verkehr gezogen und Regreß angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte vorausschicken, dass ich auch gegen die Platzsperre bin (na net)! Aber ganz so ungerechtfertigt ist´s leider ja wirklich nicht. Sowohl gegen Sturm Am. als auch gegen St. Florian stand die Partie am Rande des Abbruchs und nur durch Goodwill der Schiris wurde fortgesetzt.

 

Und wenn jemand von 1 geworfenen Becher spricht, gibt´s nur 2 Gründe: Entweder kompletter Realitätsverweigerer oder Minimum 20 Dioptrien.

 

Wenn man von einem vollen Bierbecher, Feuerzeug, Schirm, Münze oder sonstwas getroffen wird, ist das nun mal Körperverletzung (v.a. aus dieser Distanz).

 

Solange die paar Unterbelichteten aus dem 21er Sektor nicht entfernt werden, wird sich das vermutlich auch nicht groß ändern.

 

Dennoch bin ich der Meinung, Geldstrafe oder Geisterspiel auf Bewährung hätte auch gereicht. Also hoffentlich geht die Berufung durch und die Schuldigen werden aus dem Verkehr gezogen und Regreß angemeldet.

 

Wenn du von dem einen Bierbecher wurf redest, dann unterstell das nicht dem 21 Sektor, weil dieser Becher kam nicht vom Sektor 21. Soviel zum Thema Dioptrien

Also aufpassen bevor du hier etwas behauptest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung das man zwar eine Berufung machen/überlegen sollte. Jedoch zu jammern das das alles ungerechtfertigt ist weil wir ja so brav und unbescholten sind ist ebenso überzogen.

 

Es sind ja nicht nur die Becher und Eisteepackerln die da fliegen....es sind ja auch nicht zu wenige Feuerzeuge dabei. Und nach all den letzten Jahren haben wir eben nicht wirklich viele Freunde beim Verband. Einige warte ja nur darauf dass was passiert....und wenns soweit ist wirds eben ausgekostet. Daher ist es eben besser keinen Grund zu liefern !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...