Zum Inhalt springen

Saison 2011/2012


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich brauch den Drecksverein ùberhaupt nicht!! Egal ob er aus Salzburg,Leipzig oder New York kommt.

 

Mit Tradition und Herz gegen sch**** Kommerz :!:

 

Vergiss das Team nicht:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Brasil

 

Einer geht aber noch :D

 

http://redbullghana.com/

 

Noch 5 Stück und der Brausekkönig kann seine eigene Liga machen.

Nur mit den Dressen wirds halt schwierig.

 

Dafür ist jedes Spiel ein Heimspiel, in einer Red Bull Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i versteh die raunzerei mancher net, wann haben wir schon die chance an unsympathischen peter pacult raunzen zu hören wenn seine buben 3:0 hinten sind??????!!!!!! ich finds einfach nur spitze dieses spiel! oder wollts lieber wieder an türkischen club haben die alle unsere spieler umtreten, hatten wir das net vor 1 oder 2jahren in thal oder so??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i versteh die raunzerei mancher net, wann haben wir schon die chance an unsympathischen peter pacult raunzen zu hören wenn seine buben 3:0 hinten sind??????!!!!!! ich finds einfach nur spitze dieses spiel! oder wollts lieber wieder an türkischen club haben die alle unsere spieler umtreten, hatten wir das net vor 1 oder 2jahren in thal oder so??????
Du meinst wohl das Spiel gegen die Kuwait U19 letzten Sommer.

 

Wenn wir schon so auf unsere Tradition stolz sind, warum müssen wir dann gegen eine Mannschaft aus dem Parade-Retortenvereins-Imperium spielen?

Union-Präsident Dirk Zingler: „Nicht alles, was aus sportlicher Sicht sinnvoll erscheint, passt zu Union.[...]"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ge bitte, ich find da ist nichts gegen ein Testspiel einzuwenden. Das ist ein Klub, bei dem etwas entstehen wird, ob manche was dagegen haben oder nicht. Und auch wenn's viele nicht hören wollen - aber das ist durch Red Bull dennoch ein Verein, der einen Namen hat und von der Sorte hatten wir in den vergangenen Jahren nicht viele als Gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,gegen wen sollte man ansonsten Spielen,damits ein "ernsthafter" Test ist?Oder ein "Zuschauer-Magnet",wenns halt in Graz wäre..
zB

http://www.footballcampstyria.com/index.php?option=com_content&view=article&id=179&Itemid=244&lang=de

 

Ich weiss,daran dachte ich auch,aber ich denke mal,dass die schon verplant waren,sonst hätte man sicher auch angefragt,kann ich mir durchaus vorstellen.

 

Warum gibts eigentlich keinen jährlichen Test gegen die Bundesligatruppe der Brut,wär auch lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aussagen unterscheiden dann halt einen wahren Kultklub von einem der es sich zwanghaft einredet aber die einzigen die diesen Kult tragen die Fans sind.

 

Hier hätte man etwas in Österreich einzigartiges sagen/machen können, doch anstatt sich einen von 10000000 möglichen anderen Testspielgegnern zu suchen spielt man lieber gegen einen unterklassigen Deutschen. (sportlich so wertvoll ? - ich glaube da ist das Testspiel gegen Kapfenberg wertvoller.)

 

Zwischen der Aussage 'Kult kennt keine Liga' und dem Handeln des Vereins ist halt doch ein großer Unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ewigen grundsatzdiskussionen nerven mich langsam aber sicher. sollt ma net gleich auch die ganze südsteiermark boykottieren nur weil die den hawies aus leipzig quartier geben?, ich find sie auch net grad symphatisch, aber simma doch froh ein halbwegs gutes team in einem aufbauspiel zu haben, oder wollt ihr wieder nur gegen stinatz 2 spielen.

 

und die deutschen bundesliga vereine werden halt net unbedingt gegen uns kicken wollen, aber sicher nicht weil wir ihnen zu stark sind.

 

ich für meinen teil werd mir das spiel anschauen, und kann bei der gelegenheit ja meinen union-berlin schal mal wieder ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde es untragbar, dass Trainer Ceh und Walter Koleznik uns Fans nicht vorher fragen ob wir diesem Testspiel zustimmen !!! :roll::roll::roll:

 

Im Ernst:

Wir sind nunmal ein RL-Verein und Testspielmöglichkeiten gegen internationale Gegner sind rar. Gerade für unsere jungen Spieler ist es immens wertvoll sich gegen eine deutsche Mannschaft zu messen, auch wenns "nur" 4. Liga ist.

 

Sollten aber kurzfristig Dortmund oder die Bayern um ein Testspiel anfragen, dann können wir das Spiel gg. den FC Pacult von mir aus streichen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aussagen unterscheiden dann halt einen wahren Kultklub von einem der es sich zwanghaft einredet aber die einzigen die diesen Kult tragen die Fans sind.

 

Hier hätte man etwas in Österreich einzigartiges sagen/machen können, doch anstatt sich einen von 10000000 möglichen anderen Testspielgegnern zu suchen spielt man lieber gegen einen unterklassigen Deutschen. (sportlich so wertvoll ? - ich glaube da ist das Testspiel gegen Kapfenberg wertvoller.)

 

Zwischen der Aussage 'Kult kennt keine Liga' und dem Handeln des Vereins ist halt doch ein großer Unterschied

 

Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass vielen Fans auch das egal ist. Tradition, Werte und so... Hauptsache man hat an """"anständigen"""" Testgegner. Ist ja a """"Ehre"""" wenn die gegen uns spielen. Zum speiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimmer noch als jene, die schlimme dinge tun sind die, die tatenlos zusehen und still akzeptieren.

 

weder sportlich unabdingbar noch eine einmalige chance sich zu profilieren ist das. union berlin traut sich authentisch zu bleiben und geht somit den einzig richtigen weg.

schade, dass wir im kopf noch immer nicht so weit sind. aber stimmt ja: wer selber schon mal der spielball privater interessen war, der MUSS unbedingt bei sowas mitmachen...

willkommen im fußballnackerpatzerlland österreich, der einzigen oase der seeligkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es würde genug gute Testgegner geben, man sollte mal versuchen schweizer Clubs zu uns zu locken, 2liga - dritte völlig egal. Den die Schweizer sind dzt. sehr erfolgreich meiner Meinung - siehe U21 WM, da würd es mehr als genug Teams geben, die einen anständigen Testgegner hergeben.

 

Eins ist mal klar, RB Leipzig spielt wahrscheinlich nur gegen den GAK, weil in Deutschland kein Traditionsverein zusammen mit dieser Taurin Truppe aufn Platz stehen will. Egal wer über den GAK spricht oder schreibt, es ist immer das Wort Tradition dabei, sollte auch bitte so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...