Zum Inhalt springen

GAK Trikot zu verkaufen (und auch andere)


para

Empfohlene Beiträge

Trikotverkauf

 

Um meine Fanartikel (ca. 530 Schals und 30 Trikots) mal auszudünnen, bin ich gezwungen ein paar Trikots abzugeben. Ein Wahnsinn was sich im Laufe der Jahre ansammelt. In den nächsten Wochen könnten noch weitere Trikots und auch Schals dazukommen. Die Fanartikel werden von mir auch auf anderen Seiten eingestellt. Bei Interesse beantworte ich gerne eure Fragen.

 

Zu verkaufen sind:

 

GAK:

Größe XL, ohne Nummer und Spielername, Zustand recht gut, Marke FILA, müsste aus dem Jahre 1999 sein.

VHB: 25€

 

GAK:

Größe XL, Nummer 5 (Rajkovic), Zustand auf Grund eines orig. Spieltertrikots gebraucht, Marke UHLSPORT, langarm, wenn ich mich recht erinnere aus dem Derby in der Gruabn im Jahre 1995. Ein absoluter Klassiker, nicht mehr zu erhalten.

VHB: 70€

 

FC Crotone:

Größe XL, ohne Nummer und Spielername, Zustand wie neu, Marke DEVIS, müsste aus dem Jahre 2002 oder so ähnlich sein.

VHB: 30€

 

Österreich:

Größe L, ohne Nummer und Spielername, Zustand wie neu, Marke PUMA, aus dem Jahre 2008.

VHB: 25€

 

Eintracht Frankfurt:

Größe XL, ohne Nummer und Spielername, Zustand recht gut, Marke JAKO, müsste aus dem Jahre 2001 oder so ähnlich sein.

VHB: 25€

 

Schweden:

Größe XL, ohne Nummer und Spielername, Zustand wie neu, Marke UMBRO, aus dem Jahre 2009

VHB: 30€

 

Und einige Schals, je 7 Euro das Stück:

Österreich, St.Pauli, Dänemark, Bayern München, Mainz, Kaiserslautern, Parma, Padua, Napoli, Juventus Turin, Frankreich, Barcelona, Steaua Bukarest, Sporting Lissabon, Ajax Amsterdam und Besiktas Istanbul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...