Zum Inhalt springen

Kader 2011/2012


Empfohlene Beiträge

Update: 10.06.2011

 

Ich erlaube mir mal daraus ein eigenes Fredl zu machen (kopier von Roter_Teufel)

 

Trainer: Ales Ceh

 

 

Vertrag bis

2013: Pösendorfer, Murg

2012: Rauter, Hofer, Nutz, Deutschmann, Grasser

?: Petrovcic

 

offen:

Kollmann, Tchermanek, Färber, Messner, Weissenbacher, Schilling, Raudner, Fink, Gschiel, Berger, Kammerhofer, Leitner

 

weg:

Pollhammer, Erel?, Maxhuni?, Snofl

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt wurde der vertrag von Hofer Nutz und Deutschmann erst nur für ein jahr verlängert?

 

Deutschmann sagt selbst "... min. ein Jahr verlängert..."

Hofer und Nutz les ich zumindest auch so aus dem Aritkel raus - genau stehts da nicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt wurde der vertrag von Hofer Nutz und Deutschmann erst nur für ein jahr verlängert?

 

Deutschmann sagt selbst "... min. ein Jahr verlängert..."

Hofer und Nutz les ich zumindest auch so aus dem Aritkel raus - genau stehts da nicht

 

Es ist schon schön wenn man weiß, dass sich diese kicker für den GAK den Arsch noch mal in der gummistiefelliga aufreissen und in die Buli wollen. sollte es wieder nichts werden, dann werden diese burschen sicher die angebote aus der buli annehmen. blöd wären die jungs wenn sie nicht zugreifen würden....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... oder die glauben an den Fluch des Körösi ;-)

 

Ich glaub auch, ein Jahr schaun wie es läuft ist wohl die Premisse!!

Das sie sich FÜR den GAK entschieden haben, heisst ja, dass die mit dem GAK was erreichen wollen und mMn werden!

 

Vlt. verlängern sie nach einem Aufstieg wieder, wer weiss?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kleines Update:

 

Zugang:

Christian Petrovcic (DSV)

 

Abgänge:

Erel (Admira II)

Maxhuni (Lokomotiva U19)

 

mal schaun ob sichs bestätigt.

 

 

petrovcic: dann hätten wir 2 absolute 1er goalies.

erel: ist er verrückt?

 

rosso

m

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, Petrovcic is Leihgabe, die endet am 1.7. Hat der jetzt noch nen bestehenden GAK Vertrag, weiß das wer, da könnt ma ja was für bekommen?!

 

naja das mit erel is so ne Sache, hat nen Admira Halbprofi Vertrag und die spielen ja jetzt bekanntlich dort, wo wir sein sollten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer BeitragVerfasst am: Do, 09. Jun 2011 18:17 Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist, Petrovcic is Leihgabe, die endet am 1.7. Hat der jetzt noch nen bestehenden GAK Vertrag, weiß das wer, da könnt ma ja was für bekommen?!

 

naja das mit erel is so ne Sache, hat nen Admira Halbprofi Vertrag und die spielen ja jetzt bekanntlich dort, wo wir sein sollten.

 

Bitte weg mit diesem Erel:

Spielt den Star und mit seinem Verhalten in Weiz ist er bei den Fans unten durch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erlaube mir mal daraus ein eigenes Fredl zu machen (kopier von Roter_Teufel)

...

 

vl sollte man die beiträge im anderen thread dann hierher verschieben und drauf hinweisen, dort wird ja auch weiter fleißig über zu- und abgänge diskutiert ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erlaube mir mal daraus ein eigenes Fredl zu machen (kopier von Roter_Teufel)

 

Trainer: Ales Ceh

 

 

Vertrag bis

2013: Pösendorfer, Murg

2012: Rauter, Hofer, Nutz, Deutschmann, Grasser

 

 

offen:

Kollmann, Tchermanek, Färber, Messner, Weissenbacher, Maxhuni, Schilling, Raudner, Erel, Fink, Gschiel, Berger, Kammerhofer, Leitner, Snofl

 

weg:

Pollhammer

 

Rauter hat nen Vertrag bis 2012?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...