Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

Wie man an der derzeitigen Torabschlusschwäche von Brauneis sieht, brauchen wir unbedingt alle drei Stürmer!

Viel zu schnell kann einer nicht in Form sein, ein anderer verletzt oder gesperrt.

 

Muratovic hätte ich zwar ganz gerne, er würde die notwendige Routine bringen, aber nicht im Tausch gg Schilling.

 

Andererseits muss man als Regionalligist befürchten, dass einem die besten Talente so oder so zu einem Schnäppchenpreis weggeschnappt werden, das ist leider so.

Bevor er also im Sommer für geschätzte 15.000 € so oder so weg ist, muss man leider sogar über so einen auf den ersten Blick katastrophalen Tausch zumindest nachdenken.

 

Über diesen Tausch - soferne alles so stimmt wie in der Keinen Zeitung geschrieben - brauchst nicht einmal eine Sekunde nachdenken. Oder willst einen Spieler mit Zukunft (und eventuell einmal hoher Ablöse) gegen einen tauschen, für den du in ein, zwei Jahren nicht einmal mehr einen warmen Händedruck bekommst? Und meine Meinung hat jetzt nichts mit dem Fußballer Muratovic zu tun, den ich sehr, sehr schätze und der uns in der Relegation sicher helfen könnte. Aber sicher nicht zu diesem Preis. Wenn dieser A...-Verein Schilling haben will, dann nur für viele gute Euros - oder sollen wir jetzt auch noch für die Spieler ausbilden? Normal müsstest als ersten diesen Lang kurz machen und ihm klipp und klar sagen und zeigen, dass er bei uns nicht einmal mehr anzurufen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte bitte bitte verlängerts doch den Vertrag mitn Kollmann.

 

Er ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Leitfiguren im Kader. Vor allem am Spielfeld glänzte er diese Saison durch wunderschöne Vorlagen und war der Mann, der den nötigen (Um)Schwung brachte, wenn es mal nicht so lief. Und so nebenbei ist er auch für ein paar Törchen gut. ;)

Außerdem glaube ich, dass ich nicht daneben liege wenn ich sag, dass er sicher durch und durch ein Erz-Roter ist (auch wenn er eigentlich die Farbe Rot nicht so mag :P ) und mit Leib und Seele beim Verein tätig ist, abgesehen davon, dass er sowieso der Publikumsliebling ist.

 

Zu den Gerüchten wegen Leoben etc. kann ich nur sagen, dass das hoffentlich totaler Schwachsinn ist. galmar hat dazu eh schon praktisch eine Stellungnahme unseres Goalgetters gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder

 

Emotional gesehen hast du recht.

 

Rational gesehen denke ich - wer sich genau auskennt bitte um Korrektur - dass sie ihn uns wenn sie ihn haben wollen im Sommer um eben geschätzte 15.000 € aus ihrer Portokasse wegnehmen werden. Unabhängig von irgendwelchen anderen Spielerwechseln.

 

Wie lange hat denn Schilling noch einen Vertrag bei uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann: bei Leistungen wie er sie gestern gezeigt hat ist der Roli extrem wertvoll. Bitte hört's aber mit der Verbreitung von sinnlosen Gerüchten a la "der Roli wird net verlängert" etc etc auf! Man darf ihm mMn nicht einfach einen Vertrag geben, nur weil er der Rote Roli is! Wie gesagt, ich würd ihn verlängern, gestern hat er gezeigt wie wertvoll er sein kann. Aber auch bei Roland Kollmann muss es eine rationell begrundbare entscheidung geben.

 

Schilling: bitte bleib! Wenn alles gut geht, dann spielst du im Sommer eh eine Klasse höher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder

 

Emotional gesehen hast du recht.

 

Rational gesehen denke ich - wer sich genau auskennt bitte um Korrektur - dass sie ihn uns wenn sie ihn haben wollen im Sommer um eben geschätzte 15.000 € aus ihrer Portokasse wegnehmen werden. Unabhängig von irgendwelchen anderen Spielerwechseln.

 

Wie lange hat denn Schilling noch einen Vertrag bei uns?

 

ich glaube bis zu 30.06.2012 - hat im letzten jahr um ein jahr verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann: bei Leistungen wie er sie gestern gezeigt hat ist der Roli extrem wertvoll. Bitte hört's aber mit der Verbreitung von sinnlosen Gerüchten a la "der Roli wird net verlängert" etc etc auf! Man darf ihm mMn nicht einfach einen Vertrag geben, nur weil er der Rote Roli is! Wie gesagt, ich würd ihn verlängern, gestern hat er gezeigt wie wertvoll er sein kann. Aber auch bei Roland Kollmann muss es eine rationell begrundbare entscheidung geben.

 

Schilling: bitte bleib! Wenn alles gut geht, dann spielst du im Sommer eh eine Klasse höher!

 

du sagst es: rationell begründbar!!!!

 

8 Tore + 5 Assits in 513 Minuten !!!! 3 Mal in der Startformation und dabei 4 Tore + 2 Assists !!! Mehr gibt es nicht zu sagen!

 

Doch, eines noch! Der Pass zum 4:0 war und ist einer der schönsten Pässe, die ich je bei einem GAK Spiel gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gestrige Spiel hat zwei Dinge bestätigt: wer gegen uns Mitspielen will kommt sehr wahrscheinlich furchtbar unter die Räder, und 2. die CHANCENAUSWERTUNG!!!

Roli gehört auf jeden Fall in die Mannschaft, allerdings muss er irgendwie sein 'gwirx' mit dem A. Ceh lösen, daran wird er nicht vorbeikommen. Auch wenn er sehr wertvoll sein kann muss er sich unterordnen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann: bei Leistungen wie er sie gestern gezeigt hat ist der Roli extrem wertvoll. Bitte hört's aber mit der Verbreitung von sinnlosen Gerüchten a la "der Roli wird net verlängert" etc etc auf! Man darf ihm mMn nicht einfach einen Vertrag geben, nur weil er der Rote Roli is! Wie gesagt, ich würd ihn verlängern, gestern hat er gezeigt wie wertvoll er sein kann. Aber auch bei Roland Kollmann muss es eine rationell begrundbare entscheidung geben.

 

Schilling: bitte bleib! Wenn alles gut geht, dann spielst du im Sommer eh eine Klasse höher!

 

du sagst es: rationell begründbar!!!!

 

8 Tore + 5 Assits in 513 Minuten !!!! 3 Mal in der Startformation und dabei 4 Tore + 2 Assists !!! Mehr gibt es nicht zu sagen!

 

Ich bin mir sicher, die sportliche Leitung wird sich die Zeit nehmen, mit dem Roli sprechen und unter Berücksichtigung ALLER Fakten (nicht nur der oben angeführten) nach bestem Wissen und Gewissen eine Entscheidung treffen, die hoffentlich zum Wohle des Vereins und der gesamten Mannschaft ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Quellen hat sich die Sache mit Muratovic ohnehin erledigt. Der hat angeblich schon in St.Andrä unterschrieben. Schade wie ich finde, denn der wäre definitiv sportlich das gewesen, was wir brauchen. Menschlich hätt ich ihn nicht gebraucht..aber das halbe Jahr bis zum Aufstieg hätten wir schon durchgehalten mit ihm!

 

Kollmann dürft komplizierter sein.. da gibts angeblich disziplinäre Probleme. In wiefern das tatsächlich stimmt und wie groß die Chancen für ne Verlängerung sein sollen, weiß ich nicht. Aber schade wäre es definitiv..er will kicken und wir brauchen einen Joker. Hoffentlich können sie sich einigen. Und wenn nicht, dann finde ich es schade, das man ihn gestern nicht würdig verabschieden konnte.

 

Schilling an die Schwarzen zu verlieren wäre bitter..simma uns aber ehrlich...auch einen Deutschmann werden wir über den Sommer hinweg nur schwer halten können. Wir werden da ohnehin mächtig umbauen müssen. Egal in welcher Liga wir sein werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle eines Aufstiegs wird uns Deutschi sicher nicht verlassen, denn sonst wäre er schon im Sommer gegangen.

 

Zum Schilling kann man nur sagen, ohne seine eigene Intention zu kennen: Bursche, bleib bei deinem Verein, dem du so viel zu verdanken hast. Der dich trotz Verletzungen nicht hängen gelassen hat und gib ihm mit dem Beitrag zum Aufstieg etwas zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchteküche..

 

Die Zukunft von Samir Muratovic ist offen. Bei Sturm Graz zählt der Bosnier längst nicht mehr zur ersten Wahl. Zuletzt gab der 35-Jährige zu, nicht in der aktuellen Form zu sein, um den "Blackies" weiterzuhelfen. Demnach streckt einmal mehr Regionalligist GAK seine Fühler nach dem Filigrantechniker aus. Laut "Kleine" könnte Muratovic nach viereinhalb Jahren zu seinem Ex-Verein zurückkehren. Ein angebliches Interesse von WAC/St. Andrä wurde von Coach Nenad Bjelica in der "Krone" dementiert. (14.11.)

 

Quelle: laola1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchteküche..

 

Die Zukunft von Samir Muratovic ist offen. Bei Sturm Graz zählt der Bosnier längst nicht mehr zur ersten Wahl. Zuletzt gab der 35-Jährige zu, nicht in der aktuellen Form zu sein, um den "Blackies" weiterzuhelfen. Demnach streckt einmal mehr Regionalligist GAK seine Fühler nach dem Filigrantechniker aus. Laut "Kleine" könnte Muratovic nach viereinhalb Jahren zu seinem Ex-Verein zurückkehren. Ein angebliches Interesse von WAC/St. Andrä wurde von Coach Nenad Bjelica in der "Krone" dementiert. (14.11.)

 

Quelle: laola1.at

 

In der Kleinen war geschrieben, dass Foda und noch irgendeiner beim Spiel gegen Pasching den Christian Schilling beobachten waren, und die Frage, ob sich Muratovic mit einem Schilling ausgeht ...

 

Ich persönlich wäre dafür, Christian Schilling zu behalten und nicht den Muratovic zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In der Kleinen war geschrieben, dass Foda und noch irgendeiner beim Spiel gegen Pasching den Christian Schilling beobachten waren, und die Frage, ob sich Muratovic mit einem Schilling ausgeht ...

 

Ich persönlich wäre dafür, Christian Schilling zu behalten und nicht den Muratovic zu holen.

 

Ja irgendein Jolly war dabei. :lol:

Gut, dass ich ihn nicht gesehen hab. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem der jolly genau weis wie die verträge beim gak ausschauen ist es natürlich vorteilhaft für den sch**** verein.

 

zu Muratovic: Der wird bei Strum noch ein Jahr verlängern obwohl er bei WAC mehr bekommen hätt.

 

hoffe jedenfalls nicht das der noch einmal im roten dress spielt. seine 30 minuten kann er dort auch herum stehen. und das selbe gilt mmn für aufhauser

 

zu schilling: wenn er schlau ist dann bleibt er bei uns weil:

 

- Fixplatz auch in der 2ten Liga

- kann sich leichter ins Rampenlicht spielen

- GAK kassiert nicht nur die vorgeschriebene Ablöse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralph Spirk finde ich eigentlich ausgesprochen brauchbar, weil er auch in der Bundesliga schon gute Partien abgeliefert hat. Umso schwerer kann ich mir vorstellen, dass er nochmal zum GAK wechselt. Dennoch würde ich mich freuen. Zu Michi Tieber kann ich nicht wirklich was sagen, außer dass es mich nicht mit 100%iger Freude erfüllt, wenn wieder mehrere Jungs der 09er Nicht Aufstiegstruppe zurückgeholt werden. Reines Bauchgefühl und kann ich auch nicht rational begründen ;)

 

Stürmer brauchts eigentlich keinen mehr, außer Kollmann wird gegangen/geht. Aber Spirk ist definitiv ein Mann, der Konkurrenz ins ZM bringt. Dieser eine Mann, welcher auch immer das sein wird, reicht mE aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...