25er-Hero Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Beim Spiel gegen Kapfenberg stand auch ein Auto aus OÖ mit SKV Aufkleber am Parkplatz also haben sie die Umstellungen zum Gratkorn Spiel sicher mitbekommen. Edi Glieder hat sich das Spiel neben den KSV-Funktionären angesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler1967 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Zum Thema Profi und man muss da drüberstehen: Ich denke, dass ist immer ein Stückchen leichter dahergesagt als wirklich umgesetzt. Profis sind wir alle, nur eben in unterschiedlichen Berufen und ich denke, dass viele hier schon mal eine Situation erlebt haben, wo ein zwischenmenschliches Problem zu einem Mangel an Motivation geführt hat (und damit meine ich nicht die bewusste Handlung des "Ich schalte jetzt auf stur" sondern die Energielosigkeit, um eben noch die 10% mehr zu geben). Ja, ein Fußballer ist (auch) selbst dafür verantwortlich jeden Tag seine Leistung zu bringen aber es ist gerade zu lächerlich, sich hier hinzustellen und zu sagen, dass das sowieso nie ein Problem sein darf, wenn ein Spieler auf emotionaler/zwischenmenschlicher Ebene Schwierigkeiten hat... Sowas passiert immer wieder und zwar bei den besten Klubs der Welt und es ist dann Aufgabe von Spieler, Kollegen und Trainer(n) da wieder einen Weg herauszufinden. Da gebe ich Dir prinzipiell recht nur bei jeder anderen Firma bekommst du dann den blauen Brief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Beim Spiel gegen Kapfenberg stand auch ein Auto aus OÖ mit SKV Aufkleber am Parkplatz also haben sie die Umstellungen zum Gratkorn Spiel sicher mitbekommen. Edi Glieder hat sich das Spiel neben den KSV-Funktionären angesehen! hoffentlich haben wir auch steyr und die nächsten gegner beobachten lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 http://sport.orf.at/stories/2071392/2071391/ Und die haben wir in Stammbesetzung mit dem 4-3-3 von AC eine Hälfte lang dominiert (bzw. waren wir zumindest ebenbürtig). Vielleicht ist das System ja doch net so schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUR_MEHR_GAK Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Boban will wohl ganz vehement wieder roten Fussball spielen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Boban will wohl ganz vehement wieder roten Fussball spielen..^^Dafür müsste er sich aber schon scheiden lassen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Boban will wohl ganz vehement wieder roten Fussball spielen..^^Dafür müsste er sich aber schon scheiden lassen, oder? Ach ja der ist ja mit so einer schwarzhaarigen verheiratet gel?Die Geliebte war eine Rote oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Auch wenn man mich als Heinz Prüller Jr. bezeichnen mag,Bobans Privatleben kenne ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spainman Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 DANKE AC für das (späte, aber um so beeindruckendere) Interview. Mein Dauerruhepuls ist von geschätzten 110 seit dem Gratkorn-Spiel auf gesunde 60 zurückgekehrt Steyr wir Kommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Weil ich heute lesen konnte, das Perchtold seinen Vertrag in Gratkorn nicht verlängert hat.. der wäre ja was, wenn man noch irgendwo ein paar Euronen ausbutteln könnte. Auch wenn ich der Meinung bin, das unsere Stamm-IV gut steht, mit Perchtold würde da schon ein großer Haufen Routine dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dürfte er jetzt innerhalb der RLM überhaupt noch wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Dürfte er jetzt innerhalb der RLM überhaupt noch wechseln? Ist in die LL zum ASK Voitsberg gewechselt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ist in die LL zum ASK Voitsberg gewechselt oder? Achso. Wusste ich noch gar nicht- dachte er wäre jetzt zu haben. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkraut Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Boban will wohl ganz vehement wieder roten Fussball spielen..^^Dafür müsste er sich aber schon scheiden lassen, oder? Ach ja der ist ja mit so einer schwarzhaarigen verheiratet gel?Die Geliebte war eine Rote oder so. Nein, er ist(war) mit dem GAK verheiratet und hat nur dann erst seine große Liebe gefunden. Ob die Ehe noch aufrecht ist? Man sollte sich beim Anwalt (Scherbaum könnte das sicher klären und hat ja seit längerem nichts zu tun) erkundigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 (Scherbaum könnte das sicher klären und hat ja seit längerem nichts zu tun) Naja, der hat gerade die AE&E von Mirko Kovats durch einen Konkurs gebracht, dem wird schon nicht fad... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Habe gelesen das Brezic nicht mehr bei uns ist?Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Habe gelesen das Brezic nicht mehr bei uns ist?Stimmt das? stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Habe gelesen das Brezic nicht mehr bei uns ist?Stimmt das? stimmt und woher die info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich weiß auch nichts davon. Natürlich wäre es von beiden Seiten verständlich. GAK hat einen Mann weniger, dessen Gehalt man bezahlen müsste, ganz billig dürfte er nicht sein. Durch seine Verletzung kurz vor Saisonbeginn wäre auch sein Stammplatz (den es jedoch nie gab) weg gewesen. Nutz und Hofer haben sich wieder mal in ihre Rolle gespielt ( ) Super wäre es, wenn man im Winter reagieren würde, denn die Anzahl der qualitativ hochwertigen Spieler im ZM sind niedrig (Hofer, Nutz,...?), Steiner, Durlacher, Deutschmann könnten Position übernehmen, würden aber wiederum ihre Stammposition verlassen müssen. Vielleicht kann man auch den (hoffentlich) voll fitten Radakovics als Alternative im DM sehen, vllt kann er ja zum "neuen" Ales Ceh vom "alten" Ales Ceh geformt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Apropos Radakovics: Was is mit dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So viel ich weiß war bei beiden Voraussetzung für einen Vertrag (oder wars eine Vertragklausel) dass ihre Verletzungen auskuriert sind. Damit dürfte uns Brezic nichts gekostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Habe gelesen das Brezic nicht mehr bei uns ist?Stimmt das? stimmt und woher die info? vom vize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Derzeit läuft alles wie geschmiert. Das liegt sicherlich auch daran, dass wir noch keine Verletzungen hatten. MMn sind wir in der Breite sowohl im MF als auch in der VT (insbesondere IV) zu dünn besetzt! Ich will gar nicht denken, was passiert, wenn Deutschi oder Kammerhofer ausfallen. Wer nämlich den Simurina bei den Amas kicken gesehen hat, der wird spätestens jetzt erkannt haben, dass der nicht ansatzweise einen der beiden ersetzen kann. Radakovics könnte zwar auch als IV spielen, ist aber ohnedies noch verletzt und selbst wenn er wieder fit sein sollte, wirds für ihn nach so einer langen Verletzungspause schwierig.Im zentralen Mittelfeld wäre die einzige Alternative zu Hofer und Nutz Brezic gewesen, der jetzt weg ist. Steiner kann zwar auch den 6er spielen, der ist aber - sofern fit - schon in der Startelf als rechter Verteidiger. Und an den Außenbahnen war Tschermanek unsere erste Alternative, wenn Murg oder Durlacher ausgewechselt wurden. Tschermanek ist aber ebenso noch nicht so weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 fakt ist für unser vorhaben sollten im winter 1-3 leute noch geholt werden, vor allem routininierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge