Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Thema Profi und man muss da drüberstehen: Ich denke, dass ist immer ein Stückchen leichter dahergesagt als wirklich umgesetzt.

 

Profis sind wir alle, nur eben in unterschiedlichen Berufen und ich denke, dass viele hier schon mal eine Situation erlebt haben, wo ein zwischenmenschliches Problem zu einem Mangel an Motivation geführt hat (und damit meine ich nicht die bewusste Handlung des "Ich schalte jetzt auf stur" sondern die Energielosigkeit, um eben noch die 10% mehr zu geben).

 

Ja, ein Fußballer ist (auch) selbst dafür verantwortlich jeden Tag seine Leistung zu bringen aber es ist gerade zu lächerlich, sich hier hinzustellen und zu sagen, dass das sowieso nie ein Problem sein darf, wenn ein Spieler auf emotionaler/zwischenmenschlicher Ebene Schwierigkeiten hat...

 

Sowas passiert immer wieder und zwar bei den besten Klubs der Welt und es ist dann Aufgabe von Spieler, Kollegen und Trainer(n) da wieder einen Weg herauszufinden.

 

Da gebe ich Dir prinzipiell recht nur bei jeder anderen Firma bekommst du dann den blauen Brief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spiel gegen Kapfenberg stand auch ein Auto aus OÖ mit SKV Aufkleber am Parkplatz also haben sie die Umstellungen zum Gratkorn Spiel sicher mitbekommen.

 

Edi Glieder hat sich das Spiel neben den KSV-Funktionären angesehen!

 

hoffentlich haben wir auch steyr und die nächsten gegner beobachten lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boban will wohl ganz vehement wieder roten Fussball spielen..^^
Dafür müsste er sich aber schon scheiden lassen, oder?

 

Ach ja der ist ja mit so einer schwarzhaarigen verheiratet gel?

Die Geliebte war eine Rote oder so.

 

Nein, er ist(war) mit dem GAK verheiratet und hat nur dann erst seine große Liebe gefunden. Ob die Ehe noch aufrecht ist? Man sollte sich beim Anwalt (Scherbaum könnte das sicher klären und hat ja seit längerem nichts zu tun) erkundigen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich weiß auch nichts davon. Natürlich wäre es von beiden Seiten verständlich.

 

GAK hat einen Mann weniger, dessen Gehalt man bezahlen müsste, ganz billig dürfte er nicht sein. Durch seine Verletzung kurz vor Saisonbeginn wäre auch sein Stammplatz (den es jedoch nie gab) weg gewesen. Nutz und Hofer haben sich wieder mal in ihre Rolle gespielt ( :!: )

 

Super wäre es, wenn man im Winter reagieren würde, denn die Anzahl der qualitativ hochwertigen Spieler im ZM sind niedrig (Hofer, Nutz,...?), Steiner, Durlacher, Deutschmann könnten Position übernehmen, würden aber wiederum ihre Stammposition verlassen müssen. Vielleicht kann man auch den (hoffentlich) voll fitten Radakovics als Alternative im DM sehen, vllt kann er ja zum "neuen" Ales Ceh vom "alten" Ales Ceh geformt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit läuft alles wie geschmiert. Das liegt sicherlich auch daran, dass wir noch keine Verletzungen hatten. MMn sind wir in der Breite sowohl im MF als auch in der VT (insbesondere IV) zu dünn besetzt! Ich will gar nicht denken, was passiert, wenn Deutschi oder Kammerhofer ausfallen. Wer nämlich den Simurina bei den Amas kicken gesehen hat, der wird spätestens jetzt erkannt haben, dass der nicht ansatzweise einen der beiden ersetzen kann. Radakovics könnte zwar auch als IV spielen, ist aber ohnedies noch verletzt und selbst wenn er wieder fit sein sollte, wirds für ihn nach so einer langen Verletzungspause schwierig.

Im zentralen Mittelfeld wäre die einzige Alternative zu Hofer und Nutz Brezic gewesen, der jetzt weg ist. Steiner kann zwar auch den 6er spielen, der ist aber - sofern fit - schon in der Startelf als rechter Verteidiger. Und an den Außenbahnen war Tschermanek unsere erste Alternative, wenn Murg oder Durlacher ausgewechselt wurden. Tschermanek ist aber ebenso noch nicht so weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...