Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

bitte hörts endlich mit dem hassler auf. braucht kein mensch!

Hast einen besseren Vorschlag, der auch leistbar ist ??

 

Dann schon lieber den Büchner aus unserer KM2.

 

Bin der Meinung, dass (wenn leistbar) Hassler schon etwas bringen könnte. Wie oft haben wir in dieser Saison gesehen, dass ein Routinier im Mittelfeld abgegangen ist. Außerdem , solang bei Kollmann noch nix fix ist, wäre er durchaus brauchbar- aber wie schon erwähnt- er muss ins Gehaltsschema passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

------------------------------Brauneis---------------------------Färber

 

---Durlacher-----------------Nutz---------------------Rauter--Murg, Kollmann,Tschermanek

 

------------------------Hofer------Erkinger---------------------Grasser

 

-Radakovics--------Kammi-------Deutschi------Berger------Schilling, Raudner, Fink

 

-------------------------Pösendorfer----------------------------Leitner

Muss man das verstehen? Was soll das sein?

 

Hassler möge bitte bei seinem Traumclub Strum bleiben, oder halt sonst irgend einen Schasverein wählen, uns aber bitte verschonen.

 

Ich sehe das auch so, dass das bis jetzt die Kompensation der beiden bisherigen Abgänge war und noch nicht die versprochene Verstärkung.

 

Aber ich würde auch nicht in Panik verfallen, wenns das jetzt war mit großen Namen und dafür Ales Ceh 1-2 Talente aus SLO mitbringt.

 

Also eines ist schon klar: Die 2 könnens noch nicht gwesen sein, will man um den Aufstieg (und diesmal endgültig!!) mitspielen..

Dann frag ich mich, wie man lt. deiner Logik heuer um den Aufstieg mitspielen konnte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte hörts endlich mit dem hassler auf. braucht kein mensch!

Hast einen besseren Vorschlag, der auch leistbar ist ??

 

Dann schon lieber den Büchner aus unserer KM2.

 

Bin der Meinung, dass (wenn leistbar) Hassler schon etwas bringen könnte. Wie oft haben wir in dieser Saison gesehen, dass ein Routinier im Mittelfeld abgegangen ist. Außerdem , solang bei Kollmann noch nix fix ist, wäre er durchaus brauchbar- aber wie schon erwähnt- er muss ins Gehaltsschema passen.

Im Mittelfeld.....da wär mir ein Erkinger 1000 mal lieber.

Hackmair hat bei Ried auch keinen einfachen Stand - Auch sein Vertrag läuft laut tm.de aus...

Um noch ein paar Namen zu nennen: Mauerhofer (ja, genau, auch ein Ex-Roter), Patrick Wunderbaldinger (hat sogar schon BL gespielt, hab ich nicht gewusst), Daniel Wolf (Spielzeit=0) und Hagspiel...wären alles für die RL interessante Mittelfeldspieler.

 

Stürmer mit 1.7. ohne Vertrag (u. a. für uns leistbar):

PUSIC (würde mir gut gefallen), Parapatits, Wojtanowicz, Eibinger und auch Templ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart jetzt noch auf "wos is mit adu tutu? der war ja auch immer gut?" und dann werd ich mir einen ansaufen, damit man das druckt.

die saison ist nichtmal eine woche aus und die leute jammern schon "wo sind die stars"...meine güte, was ist mit euch? ich bin erstmal froh, dass man die beiden abgänge gleichwertig kompensiert hat und dafür keine millionen an vorgestrige bundesligakicker bezahlt hat sondern klug agiert hat.

und wenn wir noch 2 holen, bin ich vollauf zufrieden. ich brauch keine namen, ich brauch kicker die zu uns passen. wir haben sehr gute spieler bei uns, jetzt wär noch ein bissl routine angebracht und dann rennt das werkl schon.

und wenn der rauter geht, dann ist das sein gutes recht. aber zumindest holen wir dann für ihn 2 andere, mit denen man taktisch auch andere varianten spielen kann als "rauter vorne" und gemma...wäre auch kein nachteil. und wenn er bleibt, auch fein.

eine schwalbe macht keinen sommer.

 

also warten wir mal ab was sich die nächsten wochen(!) ergibt und dann können wir uns auf die nächste saison ohne linz freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------Brauneis---------------------------Färber

 

---Durlacher-----------------Nutz---------------------Rauter--Murg, Kollmann,Tschermanek

 

------------------------Hofer------Erkinger---------------------Grasser

 

-Radakovics--------Kammi-------Deutschi------Berger------Schilling, Raudner, Fink

 

-------------------------Pösendorfer----------------------------Leitner

Muss man das verstehen? Was soll das sein?

Ich weiß net ob du es wirklich net weißt, dann kann ich es dir gerne erklären. Und sonst sag mir was dir daran net passt. ;)

 

Das rechts neben ist die Bank, der Rest, zwischen den Strichen, die wohl stärkste (und hoffentlich leistbare) Mannschaft, und ob wir Brauneis und Erkinger und Co. wirklich brauchen, ist eine andere Frage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------Brauneis---------------------------Färber

 

---Durlacher-----------------Nutz---------------------Rauter--Murg, Kollmann,Tschermanek

 

------------------------Hofer------Erkinger---------------------Grasser

 

-Radakovics--------Kammi-------Deutschi------Berger------Schilling, Raudner, Fink

 

-------------------------Pösendorfer----------------------------Leitner

Muss man das verstehen? Was soll das sein?

 

Hassler möge bitte bei seinem Traumclub Strum bleiben, oder halt sonst irgend einen Schasverein wählen, uns aber bitte verschonen.

 

Ich sehe das auch so, dass das bis jetzt die Kompensation der beiden bisherigen Abgänge war und noch nicht die versprochene Verstärkung.

 

Aber ich würde auch nicht in Panik verfallen, wenns das jetzt war mit großen Namen und dafür Ales Ceh 1-2 Talente aus SLO mitbringt.

 

Also eines ist schon klar: Die 2 könnens noch nicht gwesen sein, will man um den Aufstieg (und diesmal endgültig!!) mitspielen..

Dann frag ich mich, wie man lt. deiner Logik heuer um den Aufstieg mitspielen konnte?!

 

Zu dir fallt mir nur eins ein: Die Menschen können nunmal net mehr als fressen und sch**ßen, aber letzteres kannst du besonders klug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------Brauneis---------------------------Färber

 

---Durlacher-----------------Nutz---------------------Rauter--Murg, Kollmann,Tschermanek

 

------------------------Hofer------Erkinger---------------------Grasser

 

-Radakovics--------Kammi-------Deutschi------Berger------Schilling, Raudner, Fink

 

-------------------------Pösendorfer----------------------------Leitner

Muss man das verstehen? Was soll das sein?

Ich weiß net ob du es wirklich net weißt, dann kann ich es dir gerne erklären. Und sonst sag mir was dir daran net passt. ;)

 

Das rechts neben ist die Bank, der Rest, zwischen den Strichen, die wohl stärkste (und hoffentlich leistbare) Mannschaft, und ob wir Brauneis und Erkinger und Co. wirklich brauchen, ist eine andere Frage. ;)

Ok, danke. Ich habs wirklich nicht durchschaut. Aber jetzt wo du es sagst - ja, verständlich :wink:

 

@prinzerl: Bussi! Darfst eh weiterweinen! Aber die Frage hast mir trotzdem nicht beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------Brauneis---------------------------Färber

 

---Durlacher-----------------Nutz---------------------Rauter--Murg, Kollmann,Tschermanek

 

------------------------Hofer------Erkinger---------------------Grasser

 

-Radakovics--------Kammi-------Deutschi------Berger------Schilling, Raudner, Fink

 

-------------------------Pösendorfer----------------------------Leitner

Muss man das verstehen? Was soll das sein?

Ich weiß net ob du es wirklich net weißt, dann kann ich es dir gerne erklären. Und sonst sag mir was dir daran net passt. ;)

 

Das rechts neben ist die Bank, der Rest, zwischen den Strichen, die wohl stärkste (und hoffentlich leistbare) Mannschaft, und ob wir Brauneis und Erkinger und Co. wirklich brauchen, ist eine andere Frage. ;)

 

@prinzerl: Bussi! Darfst eh weiterweinen! Aber die Frage hast mir trotzdem nicht beantwortet.

 

Weils heuer durchaus so war wie in der Bundesliga....Keine Mannschaft sticht heraus, die größten Konkurrenten haben mehrmals völlig unmotiviert "owigladt", insb. Pasching und BW Linz

 

Wenn wir uns ehrlich sind, hat es in der gesamten Saison genau 3 echt gute Spiele gegeben, das 4:0 gegen den LASK, das 2:0 gegen BW und das 3:1 gegen Klagenfurt....Auch in da Frühjahressaison hat es teils katastophale (Gleinstätten, Leoben, Feldkirchen etc.) und schwache (SAK, Allerheiligen, Pasching etc.) Spiele gegeben, wo wir trotzdem 3 oder zumindest 1 Punkt gemacht haben....

 

Das wird aber nicht immer bzw. nächstes Jahr so sein, daher bin ich der Ansicht, wir müssen uns echte Verstärkungen holen...Bisher haben wir einen aus der Landesliga und einen Ersatzmann des 8. der zweiten Liga geholt...Schön und gut, ich hoffe die beiden schlagen ein, aber was wenn nicht?

 

Das ist überhaupt nichts Negatives gegen unsere blutjunge Mannschaft, die sich tapfer geschlagen hat, aber wenn man wirklich den Aufstieg will (der ja schon mal mit einer für die Regionalliga absoluten Über- oder Topmannschaft nicht geglückt ist), dann muss man auch ein bissl Realist bleiben

 

P.S bevor da wieder irgendwas in da Art kommt: Nein, ich will keinen Muratovic oder Konsorten, aber genügend Leute sind ja schon genannt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart jetzt noch auf "wos is mit adu tutu? der war ja auch immer gut?" und dann werd ich mir einen ansaufen, damit man das druckt.

die saison ist nichtmal eine woche aus und die leute jammern schon "wo sind die stars"...meine güte, was ist mit euch? ich bin erstmal froh, dass man die beiden abgänge gleichwertig kompensiert hat und dafür keine millionen an vorgestrige bundesligakicker bezahlt hat sondern klug agiert hat.

und wenn wir noch 2 holen, bin ich vollauf zufrieden. ich brauch keine namen, ich brauch kicker die zu uns passen. wir haben sehr gute spieler bei uns, jetzt wär noch ein bissl routine angebracht und dann rennt das werkl schon.

und wenn der rauter geht, dann ist das sein gutes recht. aber zumindest holen wir dann für ihn 2 andere, mit denen man taktisch auch andere varianten spielen kann als "rauter vorne" und gemma...wäre auch kein nachteil. und wenn er bleibt, auch fein.

eine schwalbe macht keinen sommer.

 

also warten wir mal ab was sich die nächsten wochen(!) ergibt und dann können wir uns auf die nächste saison ohne linz freuen.

 

absolut richtig, namen bringen uns nicht weiter. wir brauchen kicker, die die liga kennen, hungrig nach erfolg sind und vor allem für den GAK spielen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch keine abgetackelten ehemaligen Bundesliga-Kickern und stattdessen Qualität statt Quantität!

 

W.

Versteh nicht was du mit Qualität statt Quantität in dem Zusammenhang verstehst. :?:

 

Das hat ja nix mit Quantität zu tun ob da ein alter BL-Kicker oder ein starker RL-Kicker kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart jetzt noch auf "wos is mit adu tutu? der war ja auch immer gut?" und dann werd ich mir einen ansaufen, damit man das druckt.

die saison ist nichtmal eine woche aus und die leute jammern schon "wo sind die stars"...meine güte, was ist mit euch? ich bin erstmal froh, dass man die beiden abgänge gleichwertig kompensiert hat und dafür keine millionen an vorgestrige bundesligakicker bezahlt hat sondern klug agiert hat.

 

Schön, dass du den Adu Tutu ansprichst. Wie kommst du gerade auf den?

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

absolut richtig, namen bringen uns nicht weiter. wir brauchen kicker, die die liga kennen, hungrig nach erfolg sind und vor allem für den GAK spielen wollen!

p

 

Markus Edler

 

1. Gak Fan duch und durch, stand schon unzählige male im 25er bzw jetzt im 22er

2. Spielte 4 Saisonen in der Ersten Liga (Kapfenberg,Hartberg,Gratkorn)

3. Linksfuß ,kann in der Innenverteidigung wie zuletzt in Voitsberg oder links im Mittelfeld oder in der Viererkette spielen.

4.Top Ausdauer Werte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

absolut richtig, namen bringen uns nicht weiter. wir brauchen kicker, die die liga kennen, hungrig nach erfolg sind und vor allem für den GAK spielen wollen!

p

 

Markus Edler

 

1. Gak Fan duch und durch, stand schon unzählige male im 25er bzw jetzt im 22er

2. Spielte 4 Saisonen in der Ersten Liga (Kapfenberg,Hartberg,Gratkorn)

3. Linksfuß ,kann in der Innenverteidigung wie zuletzt in Voitsberg oder links im Mittelfeld oder in der Viererkette spielen.

4.Top Ausdauer Werte

 

Klingt sehr gut! Hat erfahrungen in unserer und in der 1.Liga, ist GAK Fan und Routinier oder wie auch immer man das schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht's euch net ins Hemd, wir werden eine sehr sehr starke Mannschaft haben! Keine Ahnung warum viele so nervös sind, die Vorbereitung fängt erst an, die Transferperiode is grade mal eröffnet - da wird sich schon noch was tun. Gut Ding braucht (ein bisschen) Weile ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte hörts endlich mit dem hassler auf. braucht kein mensch!

Hast einen besseren Vorschlag, der auch leistbar ist ??

 

zum beispiel: NIEMANDEN! einfach die spielen lassen, die wir jetzt haben, oder mit den eigenen jungen nachbesetzen. das ist alles erfolgversprechender als hassler.

 

 

rosso

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte hörts endlich mit dem hassler auf. braucht kein mensch!

Hast einen besseren Vorschlag, der auch leistbar ist ??

 

zum beispiel: NIEMANDEN! einfach die spielen lassen, die wir jetzt haben, oder mit den eigenen jungen nachbesetzen. das ist alles erfolgversprechender als hassler.

 

 

rosso

m

 

Nur weil es dem Hassler in Graz so gut gefällt, heißt das noch lange nicht, dass der GAK ihn nehmen muß.

Wo gibts denn so was?Der hat uns gerade noch gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cornerfahne hat geschrieben:

 

Nur weil es dem Hassler in Graz so gut gefällt, heißt das noch lange nicht, dass der GAK ihn nehmen muß.

Wo gibts denn so was?Der hat uns gerade noch gefehlt.

 

So ist es.

 

Da hol` ich noch lieber 5 "Durlacher`s" bevor ich den Hassler nehm.

 

Da laufen in den Regionalligen und Landesligen genug brauchbare, hungrige und vor allem leistbare Kicker mit Qualität herum, da brauch ich den Hassler sicher nicht.

 

Der Hassler hat einen BuLi-Vertrag und selbst wenn er größere Abstriche machen würde wäre er immer noch ein Topverdiener bei uns und würde das ganze Gehaltsgefälle durcheinanderbringen, was sicher für "böses Blut" sorgen würde.

 

Ich brauche keine Hassler`s, Perchtold`s, Tutu`s etc. , deren Leistung niemals im Einklang mit dem Verdienst sein würde !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cornerfahne hat geschrieben:

 

Nur weil es dem Hassler in Graz so gut gefällt, heißt das noch lange nicht, dass der GAK ihn nehmen muß.

Wo gibts denn so was?Der hat uns gerade noch gefehlt.

 

So ist es.

 

Da hol` ich noch lieber 5 "Durlacher`s" bevor ich den Hassler nehm.

 

Da laufen in den Regionalligen und Landesligen genug brauchbare, hungrige und vor allem leistbare Kicker mit Qualität herum, da brauch ich den Hassler sicher nicht.

 

Der Hassler hat einen BuLi-Vertrag und selbst wenn er größere Abstriche machen würde wäre er immer noch ein Topverdiener bei uns und würde das ganze Gehaltsgefälle durcheinanderbringen, was sicher für "böses Blut" sorgen würde.

 

Ich brauche keine Hassler`s, Perchtold`s, Tutu`s etc. , deren Leistung niemals im Einklang mit dem Verdienst sein würde !!!

 

 

besser mitn roli verlängern als wie einen hassler oder tutu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...