Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

Allein wenn wir den jetzigen Schnitt (3.575 pro Heimspiel) halten können, ergibt sich ja schon durch die drei zusätzlichen Heimspiele in der ersten Liga ein Plus von exakt 20 %. Und dass pro Match a paar Hundert mehr kommen, find ich jetz auch nicht utopisch.

 

Genau, und diese zusätzlichen 3 Heimspiele gibts natürlich gratis =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allein wenn wir den jetzigen Schnitt (3.575 pro Heimspiel) halten können, ergibt sich ja schon durch die drei zusätzlichen Heimspiele in der ersten Liga ein Plus von exakt 20 %. Und dass pro Match a paar Hundert mehr kommen, find ich jetz auch nicht utopisch.

 

Genau, und diese zusätzlichen 3 Heimspiele gibts natürlich gratis =)

 

 

 

Genau um das geht es nämlich...

 

Vor allem müssen wir ja dann das ganze Stadion öffnen und daher auch mehr personalkosten... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gratis natürlich net. Aber bei den Zuschauerzahlen wird ma wohl pro Heimspiel an klanen Gewinn machen...

Und des mitm Stadion aufmachen is vo meinem Vorposter eh scho treffend beantwortet wordn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten wir das ganze Stadion öffnen müssen? Wir haben nicht mal zu BuLi Zeiten das ganze Stadion geöffnet! :wink:

 

Des wissen net alle im Forum, ein Großteil kennt die BuLi-Zeiten leider nur mehr vom Hörensagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn wir unten bleiben wirds ein 1000er Schnitt...

 

Meinst das ernst?

 

...ich denke auch, wenn wir untenbleiben, fangen wir von vorne an, einige Leistungsträger werden dann mit Sicherheit den Verein verlassen und man wird froh sein müssen im oberen Drittel mitspielen zu können, deshalb werden auch die Zuschauer wieder weniger werden.

Ich sehs in meinem direkten Umfeld im Norden von Graz, wir waren gesammelt damals in der 2. Divison immer mit dabei, selbst auswärts gegen Klingebach :) , die "Heimspiele" in Kapfenberg, Liebenau, immer mit Dauerkarten dabei. nach dem großen Crash sieht man hin und wieder den einen oder anderen, muss mich selbst an der eigenen nase nehmen, und wenn man dann zuschauen muss wenn der Ausverkauf gestartet wird bei einem Nichtaufstieg, wird sich die motivation noch mehr in grenzen halten

 

LG Pamsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn wir unten bleiben wirds ein 1000er Schnitt...

 

Meinst das ernst?

 

...ich denke auch, wenn wir untenbleiben, fangen wir von vorne an, einige Leistungsträger werden dann mit Sicherheit den Verein verlassen und man wird froh sein müssen im oberen Drittel mitspielen zu können, deshalb werden auch die Zuschauer wieder weniger werden.

Ich sehs in meinem direkten Umfeld im Norden von Graz, wir waren gesammelt damals in der 2. Divison immer mit dabei, selbst auswärts gegen Klingebach :) , die "Heimspiele" in Kapfenberg, Liebenau, immer mit Dauerkarten dabei. nach dem großen Crash sieht man hin und wieder den einen oder anderen, muss mich selbst an der eigenen nase nehmen, und wenn man dann zuschauen muss wenn der Ausverkauf gestartet wird bei einem Nichtaufstieg, wird sich die motivation noch mehr in grenzen halten

 

LG Pamsi

 

leider ist es zu befürchten das es bei einem nichtaufstieg dazu kommen wird.

 

und ich hab so das gefühl die motivation sinkt dann nicht nur auf der längsseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Marvin der depressive Computer gefragt wurde warum er mit dem Gesicht nach unten im Staub daläge, antwortete er: "Weil ich mich so gleich noch ein wenig mieser fühle!"

 

Sinngemäß aus Per Anhalter durch die Galaxie.

 

 

mig - dabei seit 1974

 

Danke!!! Ich leg mich auch schnell ein bisserl in den Dreck und beweine praeventiv den Nicht-Aufstieg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

völlig off topic aber zum obigen passend:

 

„In vielen der etwas lässigeren Zivilisationen am äußersten Ostrand der Galaxis hat der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis die große Encyclopaedia Galactica als Standard-Nachschlagewerk für alle Kenntnisse und Weisheiten inzwischen längst abgelöst. Denn obwohl er viele Lücken hat und viele Dinge enthält, die sehr zweifelhaft oder zumindest wahnsinnig ungenau sind, ist er dem älteren, viel langatmigeren Werk in zweierlei Hinsicht überlegen. Erstens ist er ein bisschen billiger, und zweitens stehen auf seinem Umschlag in großen, freundlichen Buchstaben die Worte

 

KEINE PANIK.“

 

– Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis

 

 

Frohe Weihnachten allseits!

Ras - the grumpy old man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich liebe ich Fußball nicht wegen des intellektuellen Anspruchs sondern wegen der Emotionen. Aber wenn ich die letzten Einträge lese sollte ich das vielleicht überdenken. God Jul.

 

belüg` dich doch nicht selbst!

wenn du nur auf emotionen stehen würdest, dann wärst du fan von strum geworden :P

du bist ein versnobter, intellektueller (beweis: du schreibst das wort richtig) schnösel und hast dich deshalb für den GAK entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikipedia:

 

→ Hauptartikel: Per Anhalter durch die Galaxis (Fernsehserie)

Aufgrund der hohen Beliebtheit des Hörspiels wurde 1981 eine sechsteilige Fernsehserie produziert, in der die meisten Akteure des Hörspiels mitspielten (Ausnahmen: David Dixon als Ford Prefect und Sandra Dickinson als Trillian). Die Serie basiert auf den sechs Folgen der ersten Radioserie, welche grob den Inhalt der ersten beiden Bücher (Per Anhalter durch die Galaxis und Das Restaurant am Ende des Universums) umfasst. Geplant war eine zweite Serie auf Grundlage von Douglas Adams’ Projekt Doctor Who and the Krikkitmen, die aber wegen verschiedener Probleme nicht verwirklicht wurde. Aus dem Projekt wurde später Band drei Das Leben, das Universum und der ganze Rest.

 

Die Serie ist auf 2 DVDs im Handel erhältlich.

 

UND JETZT AUS ! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen (eher schwachen) Kinofilm gabs noch sowie weitere Bücher. Vorabendserie triffts weder zeitlich noch inhaltlich so ganz, ist meistens irgendwann spät nachts versteckt. Das erste Buch sollte in den Schulen zur Pflichtlektüre gehören, aber dann liest wahrscheinlich keiner... :o

 

Und vor Trainingsbeginn ist mit Neuigkeiten kaum zu rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...