Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

sorry für nochmal OT, aber das find ich einfach, naja...

 

Immer diese Feindseligkeit gegen gewisse Leute,zum Kotzen.
Sogar in Frankreich kommst mit Englisch besser durch,als mit DEUTSCH..warum nur?^^

 

...köstlich! :D

 

"köstlich" is wohl noch zuwenig - wieder einmal haben mir da ein paar Poster das Wochenende versüßt :lol:

 

Ich kann mich da auch noch dunkel an ein Interview vom Sonderschüler erinnern, als er nach Straßburg wechselte und auf die Frage, wie er sich denn mit seinen neuen Mannschaftskollegen verständige antwortete:

 

"Eigentlich supa - a poar könnan scho redn mit mir" :oops::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry,wenn ich für köstliche Unterhaltung gesorgt habe,aber mir wurde wirklich offen gesagt: "GAK-FAN? Igitt,du Nazi."

Warum auch immer..

 

Damit ist das Thema jedoch für mich erledigt.Made your Day,weiss ich eh ;)

 

Gib a ruah herst, des gibts ja net

Prinz Eugen, halte Dich bitte etwas mit Deinen Aussagen zurück.

 

Ich verweise auf die Forumsregeln, die für alle gleich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Jetzt wollte ich da einmal nachsehen, was die Forumsregeln dazu sagen, weil mir die Ansage von Prinz Eugen nicht wirklich schlimm vorkommt (jeder Richter würde ihn da wegen berechtigter Erregung freisprechen) aber zu meiner Schande muß ich gestehen, ich wurde nicht fündig... :oops:

 

Ein Bier, wenn mir jemand die passende Stelle zitieren kann...

 

 

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Jetzt wollte ich da einmal nachsehen, was die Forumsregeln dazu sagen, weil mir die Ansage von Prinz Eugen nicht wirklich schlimm vorkommt (jeder Richter würde ihn da wegen berechtigter Erregung freisprechen) aber zu meiner Schande muß ich gestehen, ich wurde nicht fündig... :oops:

 

Ein Bier, wenn mir jemand die passende Stelle zitieren kann...

 

 

:D

Gib a Ruah … hat der Prinz Eugen gesagt. Und verstösst damit die demokratischen Regeln. Er hat den User gemassregelt. Gibt es eine andere Meinung dazu? Ras. ich benötige kein Bier dazu, um demokratisches Verständnis zu erlangen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, das Bier muß ich selber trinken... :oops:

Trinke es selber, kriegst ein Orden dafür. Ausgehändigt von … eh schon wissen!

 

Ich jedenfalls lasse mir mit so einem Ton, wie es User Prinz Eugen zu tun pflegt, jedenfalls nicht den Mund verbieten!

 

Umgangston gepflegt sollte man auch in diesem Forum erwarten dürfen. Zwischenzeitlich dürften sich andere Sitten hier eingeschlichen haben … :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Posts, die am Thema vorbeigehen häufen sich...

Wenn man die letzten 100 Beiträge von hzp und zetaishogun zusammenfassen würde, käme man mit 30 Wörtern aus. Der eine oder andere Beitrag ringt mir hin und wieder einen Lacher ab, hauptsächlich jedoch Ärger und Unverständnis!

 

Ich hoffe nur, ich habe nicht gegen die Forumsregeln verstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nur das in ungewohnt milder Form ausgedrückt, was ich mir in schärferer Form mindestens 5 mal zuvor verkniffen habe...
Mild zu nennen erfordert grosser Phantasie. Er kann es sich denken, wenn er es ausdrückt, wird es sein Problem.

 

Aber lassen wir dieses Thema, es führt anscheinend gewollt nicht zur Lösung dieses Problems.

 

Wenn man jemand den Mund verbieten will, ist es in dieser Form ungeschickt. Er hätte dem User besser eine Privatnachricht geschickt. Wäre hilfreicher gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle von tiefstehenden Gegnern könnten wir mit einem neuen, starken OM folgende Aufstellungsvariante einsetzen. Ein 6er und ein 10er, sowie 2 Flügel und 2 Stürmer. Die Viererkette steht natürlich sowieso. Ich bin ja gespannt, ob sich diese Variante bewähren könnte.

 

Natürlich geht es auch mit zwei 6ern, einem OM und einem Stürmer oder aber die aktuelle 4-4-2 Version mit zwei 6er und zwei Stürmern. Ich hoffe mal auf die Verpflichtung eines OM, denn es würde uns weit mehr Möglichkeiten eröffnen, auf Gegner vor oder während des Spieles zu reagieren.

 

Wer auch immer geholt wird. Ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben kein Mensch der kurzen Einzeiler,mea culpa. Schlagzeilen diverser Schundblätter könnte man auch in 3 Sätzen abhandeln,dennoch bekommt man eine Doppelseite.Viel Lärm um Nichts.

Und keine Sorge - Ich bin nüchtern.

Es ist Winter,der Ball ruht,das Forum lebt,na und?Manche verlangen fürs Lacher erzeugen Geld.

"Gib a Ruh" - dankend abgelehnt.Neuen Ansatz bitte. ;)

 

Zurück zum Wichtigen:

 

Besagter OM wäre praktisch,ein kreativer Mensch hinter den Stürmern,Bälleverteiler,mal sehen ob das "Christkind" etwas bringt in der Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...