Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

Sodala, weil mir grad ein Österreicher einfällt: Rafinha Domingues

Der "Facebook-Stürmer".

Er will ja unbedingt nach Österreich, die Offensive würd er ziemlich sicher bereichern!

 

:lol:

 

 

war der nicht mal 2010 bei der vienna oder einen der lustenauer klubs vorspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er hat sich für das U-20 Nationalteam via Facebook beworben, hat einfach ein Video auf die ÖFB Seite gepostet und die haben ihn dann genommen.

Ich bin mit ihm auf FB befreundet und er fragt immer nach den Ergebnissen der Nationalmannschaft und ist auch ein richtiger Österreich Fan und würde zudem auch nicht zu den Ausländern in der Liga zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit ihm auf FB befreundet und er fragt immer nach den Ergebnissen der Nationalmannschaft und ist auch ein richtiger Österreich Fan und würde zudem auch nicht zu den Ausländern in der Liga zählen

 

um gottes willen, wie konnten wir alle bei den transfergerüchten nur auf diesen kracher vergessen?????

 

ein auf einem video groß aufspielender kicker aus kickaritzpotschn mit dem noch dazu DU befreundet bist, den muss man sofort holen!!!

 

noch dazu erkundigt er sich ständig nach den ergebnissen und kommt gar nicht auf die idee selbst zu schauen? großartig!!!

 

wahnsinn was da für gschüttelte ihr unwesen treiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt, dass man ihn holen soll!!! Ich habe nur gesagt, dass er sicher gerne in Österreich spielen würde und ist das Forum nicht da um über solche Sachen zu reden?

Er erkundigt sich nach den Ergebnissen weil er kaum, eigentlich kein, Deutsch kann und da ist es doch leichter wenn ihm jemand schreibt wie es ausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt, dass man ihn holen soll!!! Ich habe nur gesagt, dass er sicher gerne in Österreich spielen würde und ist das Forum nicht da um über solche Sachen zu reden?

Er erkundigt sich nach den Ergebnissen weil er kaum, eigentlich kein, Deutsch kann und da ist es doch leichter wenn ihm jemand schreibt wie es ausgegangen ist.

 

ich würde auch gerne die euro-millionen gewinnen! wir sind hier nicht bei wünsch dir was...

 

und wenn er sich ja ach so toll mit österreich identifiziert soll er doch die sprache lernen! es wird immer absurder hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hätte Deutsch von seinem toten österreichischen Großvater in Brasilien gelernt. Er hatte einfach keine Chance Deutsch zu lernen, dafür kann er ja nichts und außerdem hat er mit seinen Nationalteam Kollegen etwas Deutsch gelernt

 

Wie schon gesagt man kann darüber reden nur ist ein Rafhael wahrscheinlicher als ein Wallner und darüber höre ich von dir kein Wort.

 

Mir ist egal was du denkst und du kannst auch gerne posten aber wenn dann bitte anständig :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Feindseligkeit gegen gewisse Leute,zum Kotzen.

-> Deutsch ist keine Weltsprache,sondern Englisch und Chinesisch sind die Sprachen der Zukunft (Wirtschaft),aber klar,jedem muss man "unseren deutschen Stempel" aufdrücken :roll:

Solang er Englisch kann zb,reichts doch völlig..

Sogar in Frankreich kommst mit Englisch besser durch,als mit DEUTSCH..warum nur?^^

Egal,schweift ab vom Transferthema,wir wollen keine Diskussion anstacheln hier,aber das erklärt wiederum,warum manche NICHT-Fussballinteressierte Grazer die Meinung vertreten,bei uns wären nur Extremisten einer braunen Kulturgemeinschaft vorhanden mh :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns krass formuliert ist, hat der flp schon recht. teilweise wird dermaßen weltfremd gepostet, dass man sich schon aufs hirn greift.

zweimal auf transfermarkt.de und dazu auf facebook gschaut und schon hamma die verstärkungen gesichtet.

ich weiß, das ist ein forum wo jeder posten kann wie er will - aber das ist dann schon grenzwertig. man muss ja ned immer überall wo was dazuschreiben.denn langsam wirds mühsam hier: entweder posten alkoholisierte verwirrte personen etwas über die farben einer weste(was ja amüsant ist-einmal...) oder es wird einfach mit nichtssagender information sowie geistigen müll zugeschüttet.

 

sollte oeved geholt werden, haben wir im OMF denke ich einen, der den sturm unberechenbarer macht. also das was wir brauchen.

jetzt noch einen für die defensive und das frühjahr kann kommen. wobei ich einen IV für wichtiger erachte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dass der Transfermarkt oftmals mit einem Sklavenmarkt verwechselt wird. Da gibts einen guten Kicker - her damit. Ein Transfer kommt nur zustande wenn der Spieler auch zu diesem Verein in diese Stadt will. Bei "auswärtigen" Spielern fallen auch ziemlich hohe Zusatzkosten an. Das heißt, die brauchen eine Wohnung usw.. Besonders mit Legionären ist es schwierig weil die mit einem Transfer ihr gesamtes soziales Umfeld verlieren. Das macht eben einen starken Profi aus, dass der das wegsteckt. Für RL plädiere ich trotzdem auf frisch-saftig-steirisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird zuviel "schwarz-weiß" gemalt,aber ich wurde desöfteren von Leuten gefragt,warum ich beim dem "verrrufenen" Verein bin,warum man diesen Ruf hat,bleibt mir schleierhaft,abgesehen von ein paar "Postings" die vielleicht überspitzt interpretiert werden.

 

Facebook als Quelle für Transfermöglichkeiten heranzuziehen,find ich auch unprofessionell.Ich hoff mal,man verstärkt sich wirklich nach gründlicherer Recherche.

 

und zur Blauen Weste,ich find sie super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, tschuldige, hab das ganze mit einem Smiley versehen und "Hände-wischend" auf eure Kommentare gewartet.

 

Trotz allem, wer den Spieler aus "kickaritzpotschn" vorwirft, als Brasilianer (dem es nie ermöglicht wurde) Deutschkenntnisse als Pflicht vorwerfen zu müssen, ist doch schon mehr als, naja, lächerlich.

Allein die Anreisekosten und das hohe Risiko (Heimweh, Alter, Leistungsvermögen) würden den Transfer als schwierig gestalten.

Dem Spieler muss man trotzallem nicht sein Talent abschreiben. Ebensowenig wird DIESER Spieler würde dieser Spieler nicht viel mehr verdienen als manch anderer, selbst mit möglichen Unterhaltskosten. (Deutschkurs, Wohnung,...) Selbst ein Fuchshofer könnte sich da teurer gestalten. (Alle Angaben ohne Gewähr)

 

Und der Spieler ist mir nicht über tm.de, sondern ganz einfach so eingefallen.

 

Außerdem: Besteht nicht bei Oved ein ähnliches Risiko? Wisst ihr ob seiner Deutschkenntnisse?

 

@MarioKempes: Am Flügel, sowie zentral, null Alternativen und du willst einen Innenverteidiger, gib mir bitte dafür ein Überzeugungsgründe.

Soweit ich weiß haben wir auf dieser Position derzeit Deutschmann, Kammerhofer, Raudner, Simurina, Berger, Radakovics...

 

P.S.: Keine Ahnung wegen dem Brasilianer und seiner Facebook-Site, bin weder mit ihm befreundet oder hab jemals ein Wort mit ihm getauscht, noch bin ich Liker von ihm auf Facebook.

Trotzdem: Sein Video überzeugt mMn nach mehr als das von Oved...

 

 

Nur über meine Leiche. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutschmann und kammerhofer harmonieren super und sind das herz der verteidigung. ich weiß aber nicht wie es ausieht, wenn einer sich (gott bewahre) länger verletzt.

radakovic wird eher den 6er übernehmen (denk ich) als die IV und simurina spielt in der kmII eine reservistenrolle. bleiben berger und raudner - für außen. also sollte sich ein IV verletzen, dann würden wir hinten nicht mehr so dastehen wie zur zeit und eine sichere abwehr ins immer die basis für den rest.

 

auf dem flügel kann man rotieren (je nach system) was ein OMF'ler ja mit sich bringt. eventuell kannst ihn ja auch selbst rausziehen auf die seite.

und zentral hast du somit auch hofer/nutz als zentralduo bzw. wärs auch interessant mal zu sehen, ob die auf der seite nicht auch gut aufgehoben wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutschmann und kammerhofer harmonieren super und sind das herz der verteidigung. ich weiß aber nicht wie es ausieht, wenn einer sich (gott bewahre) länger verletzt.

radakovic wird eher den 6er übernehmen (denk ich) als die IV und simurina spielt in der kmII eine reservistenrolle. bleiben berger und raudner - für außen. also sollte sich ein IV verletzen, dann würden wir hinten nicht mehr so dastehen wie zur zeit und eine sichere abwehr ins immer die basis für den rest.

 

auf dem flügel kann man rotieren (je nach system) was ein OMF'ler ja mit sich bringt. eventuell kannst ihn ja auch selbst rausziehen auf die seite.

und zentral hast du somit auch hofer/nutz als zentralduo bzw. wärs auch interessant mal zu sehen, ob die auf der seite nicht auch gut aufgehoben wären.

Nunja, dann tausendmal lieber den Nutz auf die 10 und einen 6er + Flügel der Stürmer spielen kann holen.

Raudner als AV hab ich auch noch nicht so oft gesehen, und für die Regionalliga DARF es kein Problem sein wenn 5-6 Spiele ein Raudner oder Radakovics (immerhin Erstligaerfahrung) spielen.

Simurina mit Reservistenrolle bei GAK II, echt? Wüsst ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, weil mir grad ein Österreicher einfällt: Rafinha Domingues

Der "Facebook-Stürmer".

Er will ja unbedingt nach Österreich, die Offensive würd er ziemlich sicher bereichern!

 

:lol:

 

 

greife dir mal unterstützend unter die arme

 

soweit ich mich erinnern kann wurde er vor ca. zwei jahren ins U18 team einberufen und erzielte in einem testspiel zwei der vier öst. tore.

 

sicherlich der gak wird ihn jetzt net einfliegen lassen keine frage. aber reden kann man darüber.

wo ist das christkind was ein flugticket von bra nach aut zahlt????

 

trotzdem bevor man da einen fuchshofer holt bleibe ich bei meiner meinung mit dem michi w.

 

http://www.transfermarkt.at/de/michael-wojtanowicz/profil/spieler_13927.html

 

hat mir bei st. pölten sehr gut gefallen, klasse stürmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...