Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fuchshofer ist zwar noch jung, gilt aber schon lange als Talent. Der Durchbruch blieb bis jetzt aus. Ein sogenannter "moderner" Stürmer ist er - groß, schnell, technisch gut. Allein für einen Stürmer ist seine Torausbeute mager bzw. nicht vorhanden. Mit seinen Fähigkeiten und der Fülle an routinierten Goalgettern in der RLM musste er oft auf der Flügelposition spielen. Trotzdem hat er heuer jedes Spiel von Allerheiligen von Beginn an mitgemacht und dabei keinen Treffer erzielt, wurde meistens ausgewechselt. Ob das ein Stürmer ist, der uns hilft und den Umschwung bringt, wenn er als Joker kommt? Für den Kader sicher eine Verstärkung für die Offensive, vielseitig einsetzbar.

 

Meiner Meinung nach ist er nicht eine der beiden von Bittmann genannten Topverstärkungen, sondern ein sehr guter Kaderspieler. Der Ausländer sollte wohl Reuven Oved sein (zentrales Mittelfeld), der geheimnisvolle österreichische Bundesligaspieler (sei es 1. oder 2. Liga, egal) vielleicht ein richtiger Abräumer, der auch Ruhe ins Spiel bringen kann oder sogar ein weiterer Topstürmer? Viel Raum für Spekulation bleibt jedenfalls... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Fuchshofer würde ich mir eine solide Alternative für unsere Offensive holen. Mehr aber auch nicht. Ist auf dem Level einiger Stürmer, die hier bereits diskutiert wurden.

Die Frage ist, was man damit bezwecken will... ich kann mir nur vorstellen, das er der Kollmann Ersatz ist. Denn einen 4. guten Stürmer werden wir uns wohl nicht leisten können.

Daher wäre ich von der Verpflichtung sehr enttäuscht und man tut dem Alex auch nichts gutes damit, weil er wohl nur an einem Kollmann gemessen werden wird. Ich hätte mir da schon ein anderes Kaliber erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen völlig gleichwertigen Kollmann Ersatz kanns sowieso nicht geben, soweit ist das Klonen noch nicht. Wenn überhaupt ein Stürmer als Ersatz kommt, dann wäre mein Anforderungsprofil reichen, dass er relativ jung ist, die Kondition hat, ein ganzes Spiel durchzuspielen und relativ oft das Tor trifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die neue facebook spanner leiste hab ich grad erfahren das der Thomas Murg jetz mit einem Alex Fuchshofer befreundet ist, ob das möglicherweise schon ein kleiner "beweis" dazu ist das der jetz zu uns kommt oder alles nur zufall?

 

nicht nur murg sondern auch pösendorfer,berger und co ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn, dann wohl eher ein Leihgeschäft. Nachdem er im Prinzip kurz vor dem Sprung in die KM I war, würde es mich wundern, wenn er fix weg wäre.

 

Andererseits haben aber auch schon andere in ähnlicher Situation so entschieden. Und Kalsdorf scheint ja finanziell sehr potent zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen doch mit aller Gewalt, dass die Amateure aus der Oberliga absteigen ! :roll:

Wer "die"? Glaubst wirklich, dass der Verein "freiwillig" in jeder Transferperiode 10-15 Spieler der KM II hergibt?

 

Andi Bernhart spielt übrigens auch noch bei Kalsdorf. Die sind schon fast ein Allerheiligen II, lauter Ex-GAK-Spieler. Und ein Trainerteam, welches mit ähnlichen Begründungen bei ihren Vereinen aufgehört hat um bald darauf in Kalsdorf anzuheuern. Geld dürften die also wirklich haben. Sportlich enttäuschen sie allerdigns von Jahr zu Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...