Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leute, wir brauchen uns ja deswegen nicht gegenseitig zu bekriegen!

ein teil von uns kann damit umgehen, dem anderen teil stößt die nichtverlängerung sauer auf. im grunde will jedoch jeder die wahren gründe wissen, dann wäre es um einiges angenehmer im forum.

 

wer auch immer nun noch zum GAK kommt, es geht um die art wie man roli verabschiedet hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Vorstand hatte die Eier, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Das haben sie für den GAK und uns Fans getan. Die Burschen sind ja nicht deppert und lassen den Roli völlig grundlos ziehen. Die wissen ja genau was das für eine Tragweite bei den Fans hat. Und trotzdem haben sie es getan. Das heißt für mich, dass dieser Schritt sicher mehr als gut überlegt war. Diese Trennung ist sicher niemandem leicht gefallen. Eine Begründung finde ich entbehrlich, das würde mit Sicherheit irgend jemanden diskreditieren. Und wenn wir aufsteigen wollen können wir ganz sicher eines nicht brauchen: Zank und Zwietracht. Ruhe bewahren! Auf die Roten! Auf den Aufstieg! Alles Gute für die Zukunft Roli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Begründung finde ich entbehrlich, das würde mit Sicherheit irgend jemanden diskreditieren.

 

Stimme Dir zu, allerdings scheint es so, dass auch Roli keine ausreichende Begründung erhalten hat. Und da erhoffe ich mir schon ein Handeln unserer Verantwortlichen, denn es kann nicht sein, dass ein rotes Urgestein gegangen wird ohne verstanden zu haben warum...

 

Ich bin mit unserem Präsidium wirklich zufrieden, bin zwar sehr traurig über diese Entscheidung aber akzeptiere sie, doch dem Posting von Roli entnehme ich, dass hier nicht 100%ig offen mit ihm kommuniziert wurde und ich hoffe, dass dieses Versäumnis bereinigt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Begründung finde ich entbehrlich, das würde mit Sicherheit irgend jemanden diskreditieren.

 

Stimme Dir zu, allerdings scheint es so, dass auch Roli keine ausreichende Begründung erhalten hat. Und da erhoffe ich mir schon ein Handeln unserer Verantwortlichen, denn es kann nicht sein, dass ein rotes Urgestein gegangen wird ohne verstanden zu haben warum...

 

Ich bin mit unserem Präsidium wirklich zufrieden, bin zwar sehr traurig über diese Entscheidung aber akzeptiere sie, doch dem Posting von Roli entnehme ich, dass hier nicht 100%ig offen mit ihm kommuniziert wurde und ich hoffe, dass dieses Versäumnis bereinigt wird...

 

Oder: Er weiß genau, warum er gegangen wurde (bzw. nicht verlängert), und schreibts in seinem Statement nicht, weil er sich selber nicht in ein schlechtes Licht rücken will.

 

Alles ist möglich! Aber dieses "der arme Roli, alle anderen waren gemein zu ihm" stinkt doch zum Himmel. Wieso in aller Welt, sollte man ihn nicht verlängern, wenns sportlich/finanziell passt und er sich nix zu Schulden kommen hat lassen. Nochmal, ganz deppat ist unser Führungsduo auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller Enttäuschung zum Trotz sollte unser Blick doch nach vorne gerichtet sein..

 

Was hier bzw auf Facebook(vorallem) teilweise über unsere Führung gesagt wird ist sicher nicht mehr normal....

 

natürlich sind wir alle traurig das mit unserer legende nicht verlängert wird, aber das wird schon ganz sicher triftige Gründe gehabt haben...

 

Oder glauben einige das sich ein Pock und Bittmann nicht bewusst waren dass es heftige Reaktionen geben wird???

 

 

 

In diesem Sinne :

 

Ewige Treue den Rotjacken :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut: die führungsriege hat bewiesen dass sie die eier hat auch bei den fans unpopuläre entscheidungen zu treffen. wenn sie der meinung ist dass das das beste für den gak ist.

 

schlecht: roli ist geschichte

 

ganz schlecht: fans befetzen sich, stellen den vorstand, die mannschaft (kopflos weil was soll ohne roli werden), die arbeit des präsidiums und den club an sich in frage.

 

auch ich dank unserer #28, aber völlig grundlos wird die entscheidung nicht getroffen worden sein.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte das ja auch schon bei der GV verkünden können. Aber die wollte man anscheinend ruhig rüber bringen damit keine unangenehmen fragen auftauchen.

 

Denn die Gründe (welche auch immer) hat es sicher am 1. Dezember auch schon gegeben.

 

Hat schon eine anderer gesagt und ich kanns bestätigen: Da war es noch nicht entschieden.

Und unangenehme Fragen, die hat Bittmann sogar gefordert, speziell von schwimmschulkai aber entweder wollte er weiter anonym bleiben (wofür ich Verständnis habe) oder er war gar nicht anwesend.

Das ist die gleiche Geschichte wie mit den Telefonaten, Antworten fordern, aber sich nicht trauen Fragen zu stellen. Gehr mir echt auf den Sack, diese Einstellung. Genauso wie deine Unterstellungen (sorry, aber es werden da immer wieder Sachen in den Raum gestellt, die einfach nicht stimmen).

 

Eigentlich sollten wir viel lieber die großen Momente von Roli Revue passieren lassen und überlegen, wie man ihn gebührend verabschieden kann...

 

und bei einer Schlammschlacht wird jeder dreckig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die stadtrivalen die Fühler nach Schilling und co ausgestreckt hatten und es bei der GV hieß, die Abgänge hielten sich “in Grenzen“ rechnete keiner damit. Da es für die Fans keine Vorzeichen gab sitzt der Schock tief.

Ich verstehs nicht.

Ein Spieler mit Herzblut und Loyalität!

Würde die wahren Gründe gerne kennen.

 

Zumindest bis zum Sommer sollten sie sich noch einigen, der Aufstieg ist sein Wunsch und aus Respekt vor seinen Leistungen und seiner Treue sollten sie ihm diesen Wunsch erfüllen.

 

In jedemFall DANKE ROLI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich meine Nerven beruhigt haben, vertraue ich auf die bisherig gezeigte Umsicht und Weitsicht des Präsidenten und seiner Mitstreiter. Es ging offensichtlich nicht mehr. Punkt. Hab Sorge wegen möglicher roten Selbstzerfleischung oder nachwirkende Kollateralschäden auf die Mannschaft und das Umfeld. Ich hätte mir halt -wie andere auch- eine kurze Erklärung gewünscht, die keine Details nennt, niemanden wirklich verletzt aber doch zwischen den Zeilen alles sagt. Solche Formulierungen gibt es und sind im Arbeitsleben üblich. Selbst Floskeln wie "leider auch nach intensivem Austausch unüberbrückliche Differenzen zwischen Spieler und bla bla" hätten zumindest schon einen pulesentschleunigenden Effekt bei einigen gehabt. Bin mir auch sicher, dass so was noch kommt. Also bei aller Leidenschaft -und Forum lesen ist derzeit wirklich fesselnd- keine (größeren) Steine auf uns selbst werfen. So jetzt wieder "Ring frei". :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut WOCHE ist Reuven Oved ein Thema, keine Ahnung wie seine sportlichen Fähigkeiten sind, jedenfalls ist mir wieder einmal aufgefallen, dass ein 28-jähriger als "Talent" bezeichnet wird. Wann wird man in Österreich vom Talent zum ausgereiften Fussballer?

Jetzt hab ich den Artikel auch gefunden. Und dort steht: "...er galt als ein großes Talent...". Keine Rede davon, dass er jetzt auch noch ein Talent ist.

 

Gegen die Vienna hab ich ihn leider nicht gesehen, aber die Berichte sind ja durchaus vielversprechend. Und ich denke, wer in Israels 1. Liga zumindest einigermaßen mitspielt, muss schon was können. Zumindest schätze ich ihn allein von seiner bisherigen Bilanz als stärker ein als alle Kapfenberger etc., die bisher im Gespräch waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja spirk hat sich wohl erleidgt

 

lt printausgabe der krone ist für ksv boss fuchs ein wechsel nach spirks derzeitigen leistungen nicht vorstellbar, außer der gak legt bares hin.

 

war mir aber jetzt e schon klar, nachdem spirk ein fixleiberl hat und auch unter tvh gegen rapid gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschenken werden sie ihn nicht, das ist klar.

auf der anderen seite sind sie auch nicht so gstopft und könnten gehaltseinsparungen gut gebrauchen...

 

es ist eben pech das er seine form gefunden hat, wäre dem nicht so gewesen, hätten sie ihn quasi an uns verschenkt.

aber jetzt ablöse zu zahlen ist sowieso no go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschenken werden sie ihn nicht, das ist klar.

auf der anderen seite sind sie auch nicht so gstopft und könnten gehaltseinsparungen gut gebrauchen...

 

es ist eben pech das er seine form gefunden hat, wäre dem nicht so gewesen, hätten sie ihn quasi an uns verschenkt.

aber jetzt ablöse zu zahlen ist sowieso no go

 

...naja, so unrealistisch wäre es nicht gewesen, schließlich wird die ganze Zeit davon geredet, dass man dort den 28 Mann-Kader (!!!) dringend reduzieren möchte. Aber natürlich, jetzt wo der "Pracker" Gregoritsch weg ist und ein Trainer gekommen ist der mit Taktik bzs taktisch geschulten Spielern was anfangen kann, wirds wohl nix werden mit einer Übersiedlung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roli ist ja jetzt leider vorerst einmal weg. Es wird sicher nicht möglich sein, dass ein neuer daherkommt und den Roligoal sofort gleichwertig ersetzt. Trotzdem muss jetzt ein Stürmer her. Mir würde der Wolmuth von Gratkorn gut gefallen oder vielleicht eine Leihe von Marcel Sabitzer, aber ob der unbedingt unter seinem Vater trainieren möchte weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "wer-ersetzt-unseren-Roli":

Die Namen Wohlmuth und Co fallen weil wir sie kennen, ganz klar.

 

Nur hier noch ein paar Namen aus der RLWest:

-Elvis Alibabic (18 Jahre alt)

In 14 Spielen 10 Tore, spielt bei SC Bregenz

-Simon Zangerl (21 Jahre alt)

In 15 Spielen 14 Tore (!!!), spielt bei WSG Wattens

-Christoph Hübl (23 Jahre alt)

In 17 Spielen 11 Tore, spielt bei TSV Neumarkt

-Lukas Katnik (22 Jahre alt)

In 16 Spielen 11 Tore, bei den RB Juniors

 

Bis auf Zangerl hat keiner von denen richtige Aufstiegschanen, Katnik müsste der Sprung in die erste von RB bald gelingen, wenn es was mit Karriere werden sollte.

 

Einer von denen und ich bin zufrieden, wieviel die an Ablöse kosten kA, daher ist es wieder nur ein "Präsidium-schaut-brav-ins-Forum-und-ich-zeig-euch-ein-paar-Daten-Fakten-und-Namen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...