Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

wichtig ist nur das wir gute kicker haben und die relegation schaffen, daher sind wir nicht in der position wählerisch sein zu können und da muss man nehmen was man kriegt, wenn die rahmenbedingungen passen (können des spielers und leistbar, mehr ist meiner meinung nach nicht wichtig) ist für mich jeder willkommen, auch wenn er vom rivalen kommt

 

denkt an rauter, der ist auch vom rivalen und unser wichtigster spieler und wird von den fans gliebt, darum muss sich keiner aufregen :roll:

 

so ist es, manche träumen schon wieder von der cl :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich kommt man bei ehemaligen GAKlern am Thema Konkurs und wie sich der jeweilige Spieler dann verhalten hat nicht vorbei, ich denke auch immer unwillkürlich daran wie der oder der damals drauf war, gespielt hat, was weiß ich.

Aber es dauernd über dieses Thema zu brechen wird irgendwann auch fad. Entscheidend sollte doch einzig und allein sein ob der Spieler uns weiterhelfen kann.

Ich bin da auch bei redbaron, inquisitor, grazistrot usw die eher drauf schauen ob er uns eben helfen kann.

Außerdem bin ich mir sicher, dass Dollinger damals von Schachner aussortiert wurde, nachdem er nach einer Verletzung nicht so schnell wieder zurück gekommen ist wie er sich das vorgestellt hat, und dann nie wieder eine Chance bekommen hat....

Und Dollinger wäre auch mMn sicher einer dieser gestandenen Spieler die uns auf jeden Fall weiterhelfen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....daher sind wir nicht in der position wählerisch sein zu können und da muss man nehmen was man kriegt, ......quote]

 

falsch, man muss nehmen was man braucht. wir sind weder eine rettungsstation für vereinslose kicker noch ein goldesel für diejenige, die sich eine goldene nase verdienen möchten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dollinger? Nein Danke!

 

Wir sollten uns nicht mit 'Beckham für Arme' zufrieden geben solange das Original noch keinen neuen Verein hat um sich ins Englische EM-Team zu kicken! :lol:

 

Der Ivica Olic ist auch unzufrieden bei den Bayern mit seiner Revervistenrolle - der will irgendwo unbedingt spielen, damit er noch Chancen auf die EM hat.

 

Na gut, ich weiß es gibt bessere Stürmer, aber....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schauts irgendwie böse aus, was will man jetzt machen den dollinger zurückholen "lassts den idioten wo er ist" und dem murg in den sturm setzen?????

 

jetzt hat sich wenigstens das thema erledigt mit nur einer verpflichtung im winter.

 

bin gespannt wo man jetzt einen echen kracher für die RL als stürmer herzaubern wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar gerade schwer geschockt ,und verstehe es absolut nicht warum man mit unserem Roli nicht verlängert , aber jetzt gehört der Blick nach vorne gerichtet .,

 

 

Kollmann hat bei uns sicher sehr gut verdient (reine Ahnnahme,kenne keine Zahlen) also sollte es jetzt durchaus im Möglichen liegen einen Wirklich starken Mann ala Spirk zu holen.....

kann mir durchaus vorstellen das ,dies evtl ein Mitgrund war für diese Entscheidung

 

MMn braucht man halt jetzt im Hinblick auf di relegation auch noch zumindest einen starken Stürmer(Backup) ,falls dem Brauneis di Seuche am Fuss bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls gehen sich jetzt 2 Spieler aus. ;)

Ich bin aber auch sehr zuversichtlich, dass sich der Brauneis im Frühjahr wieder in besserer Form präsentieren wird.

 

Für mich hängt der Aufstieg nicht alleine an einem Spieler.

 

das nicht, aber kollmann war dennoch ein rädchen im system!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls gehen sich jetzt 2 Spieler aus. ;)

Ich bin aber auch sehr zuversichtlich, dass sich der Brauneis im Frühjahr wieder in besserer Form präsentieren wird.

 

Für mich hängt der Aufstieg nicht alleine an einem Spieler.

 

das nicht, aber kollmann war dennoch ein rädchen im system!

 

Oder Sand im Getriebe. Wir wissen es nicht genau. Deshalb: Akzeptieren und nach Vorne blicken. Der Würfel ist gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal ein stürmer wird ganz sicher gebraucht, jetzt sogar mehr wie ein spirk.

 

braunes/rauter schön und gut, was ist wenn einer davon ausfällt, es fehlt einfach diese gewisse routine die der roli in der relegation geliefert hätte, sofern er eingelaufen wäre.

 

alternativen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Wojtanowicz

 

hat mir auf sky bei st. pötlen spielen sehr gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...