Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

Patrick Durlacher (Weiz) und Jürgen Hiden (Voitsberg) könnte man Angebote unterbreiten. Beide sind mir in unserer Regionalligazeit immer aufgefallen als beste Spieler ihres Teams und vom Alter passt Durlacher perfekt in unser Team (22), Jürgen Hiden ist mit seinen 28 Jahren ein echter Regionalliga-Routinier. .

 

Jürgen Hiden ist erst 24!! Und so viel ich weiß auch eher rot wie schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hm, über einen erel abgang wär ich auch nicht allzu traurig, aus genannten gründen. v.a. sehe ich wie ein vorposter durchaus murg am linken flügel (das quasi 4-3-3 aus den letzten saisonspielen mit kollmann, rauter, murg hat mir gut gefallen).

 

was ist eigentlich mit grasser? der hat ja im saisonfinale ein paar einsatzminuten sammeln können - technisch sicher einer der feinsten kicker, wenn auch ein bisserl zu verspielt. wäre aber sicher vom potenzial her ein fixstarter!! kann ich mir im OM, aber auch am linken flügel gut vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, über einen erel abgang wär ich auch nicht allzu traurig, aus genannten gründen. v.a. sehe ich wie ein vorposter durchaus murg am linken flügel (das quasi 4-3-3 aus den letzten saisonspielen mit kollmann, rauter, murg hat mir gut gefallen).

 

Bitte weg mit diesem Erel:

Spielt den Star und mit seinem Verhalten in Weiz ist er bei den Fans unten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, über einen erel abgang wär ich auch nicht allzu traurig, aus genannten gründen. v.a. sehe ich wie ein vorposter durchaus murg am linken flügel (das quasi 4-3-3 aus den letzten saisonspielen mit kollmann, rauter, murg hat mir gut gefallen).

 

Bitte weg mit diesem Erel:

Spielt den Star und mit seinem Verhalten in Weiz ist er bei den Fans unten durch.

 

waaahre Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopier mei post mal hier rein, da passts dazu.

 

kleines Update:

 

Christian Petrovcic (DSV)

Erel (Admira II)

Maxhuni (Lokomotiva U19)

 

alle drei Leihgabe enden am 1.7.

 

Fakt ist, Petrovcic is Leihgabe, die endet am 1.7. Hat der jetzt noch nen bestehenden GAK Vertrag, weiß das wer, da könnt ma ja was für bekommen?!

 

naja das mit erel is so ne Sache, hat nen Admira Halbprofi Vertrag und die spielen ja jetzt bekanntlich dort, wo wir sein sollten.

 

erel ist zu ersetzen, keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, über einen erel abgang wär ich auch nicht allzu traurig, aus genannten gründen. v.a. sehe ich wie ein vorposter durchaus murg am linken flügel (das quasi 4-3-3 aus den letzten saisonspielen mit kollmann, rauter, murg hat mir gut gefallen).

 

Bitte weg mit diesem Erel:

Spielt den Star und mit seinem Verhalten in Weiz ist er bei den Fans unten durch.

 

waaahre Worte!

 

was war denn mit ihm in weiz leicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Weiz nur mitbekommen dass er den Schiri ein bissl verarscht hat, der ihm dann die Gelbe gegeben hat und Kollmann ihm dafür den Kopf gewaschen hat. Ich weiß nicht ob mein Vorposter das gemeint hat.

 

ja, provokant ist er schon, war auch bei div. heimspielen mit den gegenspielern so (z.b. auch gegen allerheiligen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Weiz nur mitbekommen dass er den Schiri ein bissl verarscht hat, der ihm dann die Gelbe gegeben hat und Kollmann ihm dafür den Kopf gewaschen hat. Ich weiß nicht ob mein Vorposter das gemeint hat.

 

Nach dem Tor vom Rolli ist er allein zur Mittelliene gelaufen und alle 10 Spieler jubelten. Er hat kein GAK-Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Weiz nur mitbekommen dass er den Schiri ein bissl verarscht hat, der ihm dann die Gelbe gegeben hat und Kollmann ihm dafür den Kopf gewaschen hat. Ich weiß nicht ob mein Vorposter das gemeint hat.

 

Nach dem Tor vom Rolli ist er allein zur Mittelliene gelaufen und alle 10 Spieler jubelten. Er hat kein GAK-Herz.

 

Das wiederum hab ich gar nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Signal für uns Fans und den Verein war die Verpflichtung von Ales Ceh die beste Lösung.

 

Wenn er als Trainer nur 50 % seiner Leistung die er als Spieler des GAK erbrachte bringt, dann ist er immer noch top!!!

 

Als Spieler war der Ales mein Lieblingsspieler, als Trainer hoffe ich es.

 

Herzlich Willkommen Ales !!!

 

PS:

Hut ab vor Deutschi, Pösendorfer, Hofer und Nutz und ein riesengroßes Kompliment an unseren Vorstand !

 

Bin schon auf die weiteren Vollzugsmeldungen betreffend Verstärkungen und sportliche Leitung gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ales Ceh ist GAK-Coach

Acht Jahre nach seinem Abschied als Spieler kehrt Ales Ceh zum GAK zurück - diesmal als Trainer. Elf Jahre trug der Slowene das Trikot der Rotjacken. Dem 43-Jährigen sah man die Freude über sein Comeback bei der Präsentation an. "Es ist eine große Ehre, dass ich wieder bei meinem Verein bin", strahlte Ceh, der als Co-Trainer der slowenischen Nationalmannschaft und bei Olympia Laibach gearbeitet hat. Für die neue Saison hat man ihm zwei neue Spieler versprochen. Mit dem Weizer Patrick Durlacher steht man kurz vor dem Abschluss. Auch interessant soll Gleisdorfs Denis Zilavec sein. Kapitän Christian Deutschmann hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

 

quelle: kleine zeitung

 

 

 

In der Krone steht: Stöger will Herber Rauter, aber der hat einen Vertrag und somit müsste man eine Ablöse bezahlen !!

 

Weiters sei der GAK an Daniel Brauneis (Allerheiligen), Florian Templ (St. Florian) und Martin Gründler (Gratkorn) interessiert.

 

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gründler war bei Donawitz und Gratkorn eine fixe Größe in der Adeg-Liga. Hab gerade gesehen, dass er erst 24 Jahre alt ist. Hätte ihn aufgrund seiner abgebrühten Spielweise schon älter eingestuft. Andi Bernhart, der von uns im Konkurs an Gratkorn verloren ging, kam nie an Gründler vorbei. Mit dem Haudegen Bernd Windisch am Flügel und Gründler dahinter, war das eine solide linke Seite bei den Gratkornern, die sicher nicht am Abstieg Schuld war, sondern das leicht auszuspielende und oft gar nicht präsente, laufschwach Mittelfeld und hier vor allem im Zentrum. Egal, Gründler wird, so denke ich, locker wo anders in der Adeg-Liga unterkommen. Für den GAK spricht die örtliche Nähe (Nachbarschaft) sowie eine auf Dauer womöglich interessantere Perspektive für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja herrlich wenn man in der früh lesen kann der gak ist an so vielen spielern dran. zwei davon wären schon super, fast egal welche davon, nur mir fehlt noch der vermeintliche verteidiger auf der wunschliste.

 

Gründler ist Verteidiger!

Das hat Unterhaltungswert! (Ich hatte auch keine Ahnung welche Position der Gründler einzunehmen pflegt - Von mir aus hätte er Torwart auch sein können...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...