Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

Unsere Zugänge haben allesamt die Qualität der Mannschaft gestärkt und werden uns definitiv weiter bringen.

Über die Qualität des Trainers Ceh kann ich leider noch nicht urteilen, das Fuchs Turnier war definitiv nicht aussagekräftig, aber wenn er nur halb so gut ist wie Stöger, dann sollten wir mit dieser Truppe wohl ganz vorne mitspielen.

 

Über Brezic kann man denken wie man will, fakt ist das er Qualität hat, ob er sie in dieser Liga auch ausspielen kann, muss man erst sehen. Ich persönlich hätte ihn wohl nicht verpflichtet, aber wenn er in einem eventuellen Relegationsspiel das entscheidende Tor machen würde, dann hätt sich díe Verpflichtung schon gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem dieser brezic ja angeblich ein Wunschspieler vom Ales war, kann ich mir nicht vorstellen das der ein schlechter ist.

 

Ausserdem wenn er seinen zweck (Aufstieg) erfùllt hat kannst ihn e wieder weg schicken,wird sowieso nur einen 1 jahres vertrag bekommen haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mucki wieger hat mit 39 noch erste liga gespielt, ein maldini gar bis in die 40er... von wegen alter und so. so lang er fit ist und die leistung bringt ists mir wurscht wie alt er ist. und ein routinier im MF ist für uns definitiv wichtig.

der steiner taugt mir persönlich voll-nicht nur weil er geogr best als vorbild hat...ein super transfer.

 

jetzt noch das feuer eine saison lang aufrechterhalten und wir haben eine sehr gute ausgangsposition für das relegationsspiel. falls wir dann soweit sind ists mir wurscht gegen wen wir antreten-schlagen müssten wir alle können wenn wir die ambition erste liga haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben unsere Präsis alles getan, und eine sportlich, schlagfertige Truppe hingestellt. Nun gilt es in den ersten Runden mal zu punkten damit wir im Frühjar mit einem Polster starten. Und diesmal sehe ich keine große Gefahr (max. Überheblichkeit). Hoffentlich liege ich richtig??

Weiß jemand wann das erste Spiel in Steyr losgeht?? bin schon richtig scharf.

 

Ich spür es das wird das GAK JAHR :P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jz können eig nur wir fans uns ins knie schießen,

Also reiß ma "uns" (bzw die schwarzen schaafe) ein und gebn ma umso mehr gas im support. Ich glaub jeder hier ist brennend heiß aufs erste Spiel darum treibts eich nach Steyr und holts euch Dauerkarten und was weiß ich, des wird a geile saison werden. (PUNKT) 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 2. August 20 Uhr gehts los in Steyr

 

Danke für die Info

 

Das wird ein Spiel vor vollem Haus. Und bei den Spielern die wir geholt haben glaube ich nicht das hier einer extrem das Budget sprengt, denn ein BB und RB lassen sich auf kein Abenteuer ein.

 

Auf die Roten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich bin auch sehr zufrieden mit dem Kader.

Man hat sehr gute Verstärkungen geholt.

 

Zu den Neuen: Ich kenn Steiner leider überhaupt nicht, aber da alle schon so positiv über ihn geschrieben haben, freu ich mich, dass er hier ist.

 

Was Brezic betrifft: 35 ist halt schon ein hohes Alter im Fußball. Aber ich bin davon überzeugt, dass er gute Dienste leistet, wenn er halt kann ... Ich hoffe für ihn, er bleibt vom Verletzungspech befreit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ayayayayayayay der 9te er 1. liga ist der vermeintlich gefährlichste gegne denn du erwischenkannst.

 

Das ist nur bedingt richtig, die Chancen gegen Hartberg oder BW Linz die Relegation bestreiten zu müssen sind relativ groß, bei beiden Varianten wären das 2 Heimspiele für uns, wobei mir persönlich ein " Wiedersehen " mit Hartberg am liebsten wäre, so nach dem Motto : man sieht sich immer 2x im Leben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ayayayayayayay der 9te er 1. liga ist der vermeintlich gefährlichste gegne denn du erwischenkannst.

 

Das ist nur bedingt richtig, die Chancen gegen Hartberg oder BW Linz die Relegation bestreiten zu müssen sind relativ groß, bei beiden Varianten wären das 2 Heimspiele für uns, wobei mir persönlich ein " Wiedersehen " mit Hartberg am liebsten wäre, so nach dem Motto : man sieht sich immer 2x im Leben. :lol:

 

wird schwer werden, da Hartberg direkt absteigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch mal wieder und möchte dem Vorstand meine aufrichtige Gratulation zur Kadererstellung ausdrücken.

 

In der Hoffnung, dass der Kader leistbar ist (großes Vertrauen in das Duo Bittmann, Pock) muß ich sagen, dass der Kader insgesamt sicher stärker wurde.

 

Die Abgänge sind allesamt verkraftbar und es ist absolut richtig, dass man nicht an "ewigen Talenten" festhält (Grasser, Gschiel).

 

Anscheinend hat man auch den Posten des Hans Lang eingespart und wenn ein Foda bei Sturm beide Agenden schafft, dann muss ein Walter Koleznik mit Unterstützung von Raimund Pock das auch schaffen.

 

Die Neuzugänge sind absolut verständlich:

 

- Brauneis wird neben Rauter der gesuchte "Brecher" sein und endlich gibt es für die Flanken einen kopfballstarken Abnehmer im Sechzehner

 

- Durlacher sollte den Abgang von Pollhammer wettmachen können

 

- Simurina ist ein junger Abwehrspieler, der ev. Ausfälle in der Abwehr vergessen lassen sollte

 

- Brezic ist zwar bereits 35, aber ein Spieler der 1. slow. Liga sollte uns sicher weiterhelfen können. Trainer Ceh kennt ihn sicher bestens und ich glaube, dass er zusammen mit Roli die Rolle von Haas/Muratovic einnehmen könnte d.h. dass beide nicht mehr für 90 Minuten gedacht sind, aber was 2 starke Routiniers in 30 Minuten bewirken können sieht man des öfteren bei den Blackies

 

Freu mich auf die neue Saison und DKen für Sohnemann und mich wurden bereits gekauft. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich freue mich sehr über die letzten Verpflichtungen, wenn gleich ich wegen der finanziellen Belastung schon ein flaues Gefühl habe. Man hat ja schliesslich schon einiges mitgemacht! :shock:

Zu Steiner : Ich habe die 1. Liga über Sky regelmäßig verfolgt und kenne ihn daher schon. Mein Fazit: enorm lauf- u. kampfstark. Was mir besonders gefallen hat: er hat auch noch in den letzten Runden Vollgas gegeben, als andere nur mehr ihr Leiberl spazieren getragen haben.

 

Ich habe mir auch das Testspiel in Großklein angesehen. Dabei haben Rauter und Brauneis bereits gut harmoniert u. sich oft gegenseitig gesucht, auch Murg hat auf der rechten Seite die beiden prächtig ergänzt.

Durlacher musste ungewohnt im ZM spielen, hat aber gezeigt, dass er technisch stärker ist als Pollhammer, mindestens gleich laufstark und spritzig.]Ivan Simurina hat mich gleich beeindruckt. Spielt trocken von hinten raus u. hat jeden Kopfball. Geht auch bei den Standards immer mit nach vorne. Warum der nur 1 Jahr Vertrag hat, ist mir nicht klar. Das ist für mich eine Aktie für die Zukunft.

Könnte mir vorstellen, dass Deutschi in der Verteidigung nach rechts rückt und die IV mit Simurina - Kammerhofer gebildet wird. Warum sollte von denen einer auf der Bank sitzen ?

Freue mich jedenfalls riesig, wenns wieder los geht und hoffe nur auf einen guten Start trotz schwerer Auslosung. :D [/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ayayayayayayay der 9te er 1. liga ist der vermeintlich gefährlichste gegne denn du erwischenkannst.

 

Das ist nur bedingt richtig, die Chancen gegen Hartberg oder BW Linz die Relegation bestreiten zu müssen sind relativ groß, bei beiden Varianten wären das 2 Heimspiele für uns, wobei mir persönlich ein " Wiedersehen " mit Hartberg am liebsten wäre, so nach dem Motto : man sieht sich immer 2x im Leben. :lol:

 

In dieser Saison wird es garantiert einen Verein aus der 1. Liga finanziell erwischen, der demnach nicht die Lizenz bekommt. Wir müssen nur sehen, dass wir vor allen anderen in der Tabelle sind, und die Relegation hat sich erledigt. (Quelle: Bauchgefühl)

 

meint Gandalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ayayayayayayay der 9te er 1. liga ist der vermeintlich gefährlichste gegne denn du erwischenkannst.

 

Das ist nur bedingt richtig, die Chancen gegen Hartberg oder BW Linz die Relegation bestreiten zu müssen sind relativ groß, bei beiden Varianten wären das 2 Heimspiele für uns, wobei mir persönlich ein " Wiedersehen " mit Hartberg am liebsten wäre, so nach dem Motto : man sieht sich immer 2x im Leben. :lol:

 

In dieser Saison wird es garantiert einen Verein aus der 1. Liga finanziell erwischen, der demnach nicht die Lizenz bekommt. Wir müssen nur sehen, dass wir vor allen anderen in der Tabelle sind, und die Relegation hat sich erledigt. (Quelle: Bauchgefühl)

 

meint Gandalf

Und selbst wenn ein Verein von oben keine Lizenz bekommt, wird fie Mannschaft aus der RLM Relegation spielen müssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: rlmitte.at

Artikel: Pasching nimmt Formen an

Link: http://www.regionalliga.at/mitte/news/3123/pasching-nimmt-formen-an/

 

Verspekuliert scheint sich Alexander Fuchshofer zu haben, der eigentlich vor einem Engagement beim FC Lustenau stand. Nussbaumer: „Die haben ihn nicht genommen in Vorarlberg, leider war er telefonisch nicht erreichbar in den letzten Tagen. So wie es aussieht, wird er zum GAK oder nach Allerheiligen gehen.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... So wie es aussieht, wird er zum GAK oder nach Allerheiligen gehen.“

 

Die erste Frage ist, ob man jetzt schon das ganze (finanzielle) Pulver verschießen will und die zweite Frage ist, ob man dann nicht einen Overkill im Angriff hat ...

 

a) brauch ich den qualitätsmäßig schon nicht

B) nach dem transfer gak -> allerheiligen hat der gute herr so kräftig nachgerudert, dass ich den nie mehr im heiligen dress sehen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...