Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht, ob da nicht manche schon wieder vergessen, wer wir sind (nämlich ein Regionalligaverein), wenn da ständig Kicker aus höheren Ligen vorgeschlagen werden, die sicher Vollprofi sein und eine Wohnung bezahlt bekommen möchten.

Alle genannten sind jung, und sicherlich leistbar. Ich wage sogar zu behaupten, dass diese Spieler günstiger sind als ein Kollmann, ein Rauter und sogar ein Brauneis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf transfermarkt.at gehen, ein paar spieler rausschreiben und dann brühwarm sagen "de san guad, de nehm ma!" ist aber auch etwas blauäugig. wenns nach dem ginge, brauchst dir ja nur am laptop per wireless lan ein paar spieler zusammensuchen und holla die waldfee passen die auch super zusammen, spielen erfrischenden offensivfußball und steigen auf. auch ein kind der heutigen zeit...so einfach geht man durch die welt.

 

gschiel kann praxis sammeln, das ist gut so-

um den grasser ists ewig schade. ich glaub noch immer, dass der das zeut HÄTTE ganz rauf zu kommen. aber ich glaub bei dem haperts im kopf. der wechsel zu west ham war wohl ein schritt zu schnell und viel und blieb mehr im kopf hängen als in den beinen. schade eigentlich, der wäre von den alnagen her ein super 6er.

 

bernd windisch, der schon mittrainiert hat bei uns, wär was routine und konstanz betrifft eine option. den sollte man sich nochmal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf transfermarkt.at gehen, ein paar spieler rausschreiben und dann brühwarm sagen "de san guad, de nehm ma!" ist aber auch etwas blauäugig. wenns nach dem ginge, brauchst dir ja nur am laptop per wireless lan ein paar spieler zusammensuchen und holla die waldfee passen die auch super zusammen, spielen erfrischenden offensivfußball und steigen auf. auch ein kind der heutigen zeit...so einfach geht man durch die welt.

 

Volle Zustimmung! Und warum stehen diese Spieler noch immer auf transfermarkt.at? Weil sie

a) keine guten Kicker sind, die keiner braucht

B) gute Kicker sind, die zu viel verlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volle Zustimmung! Und warum stehen diese Spieler noch immer auf transfermarkt.at? Weil sie

a) keine guten Kicker sind, die keiner braucht

B) gute Kicker sind, die zu viel verlangen

Auch meine Zustimmung.

 

Es verhält sich ähnlich wie auf anderen Sites, die nur diese Objekte als "Günstig!!" anpreisen, weil sie es anderswo anzubringen nicht imstande sind.

 

Vergessen wir diese Seiten, sie helfen uns nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön!

jetzt sind wir eigentlich auf allen positionen doppelt besetzt was für diese liga ein wahnsinn ist, davon kann manche buli-truppe nur träumen.

 

tja jetzt ist es soweit der gak startet somit als favorit in die saison 11/12.

 

ich hoffe nur die neuen jungs werden ganz schnell eingebaut u. unser ceh findet gleich sein passendes system bzw. formation u. wir starten endlich einmal gescheit u. lassen net in den ersten runden wieder unnötig punkte liegen, obwohl schwer genug wirds ja gleich zu beginn.

 

edit

das mit dem georg grasser habe ich erst jetzt gelesen, da binich schon ein wenig enttäuscht, dachte mir schon er würde sich dem kampf um ein leiberl stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steiner Mario Steckbrief vom FCG

 

Österreich

 

 

 

Geburtsdatum:

12.12.1982

 

 

 

Größe:

1,80 m

 

 

 

Gewicht:

79 kg

 

 

 

Familienstand:

Ledig

 

Spitzname:

„Stone“

 

 

 

Im Verein seit:

Juni 2009

 

 

 

Bisherige Vereine:

FC Kärnten, Parndorf, Waidhofen, Spittal, St. Andrä, Vöcklabruck

 

Rückennummer:

8

 

 

 

Position:

Mittelfeld

 

Lieblingsverein:

Barcelona

 

 

 

Lebensmotto:

„Nutze den Tag“

 

Hobbies:

Snowboarden, Kino, Computer

 

Vorbild:

George Best

 

 

 

Ziel:

Gesund bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir es mit dieser Truppe wieder nicht schaffen sollten, gehen mir die Ausreden aus.

 

Zu den Abgängen: Warum sich Grasser nie durchsetzen konnte ist mir ein Rätsel. Gelegentlich hat er sein Talent aufblitzen lassen, aber irgendwie war es immer etwas zu wenig, schade drum. Ich wünsche jedenfalls allen alles Gute bei ihren neuen Vereinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir es mit dieser Truppe wieder nicht schaffen sollten, gehen mir die Ausreden aus.

 

Zu den Abgängen: Warum sich Grasser nie durchsetzen konnte ist mir ein Rätsel. Gelegentlich hat er sein Talent aufblitzen lassen, aber irgendwie war es immer etwas zu wenig, schade drum. Ich wünsche jedenfalls allen alles Gute bei ihren neuen Vereinen.

 

unterschrieben

 

gegen wenn spielt der rlm meister eigentlich relegation ist das schon ausgelost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 35 jährigen hätte ich persönlich nicht geholt.

Das ist keiner, mit dem man länger planen kann. 28 hingegen ist da schon ein besseres alter. Routiniert, aber kann noch die eine oder andere Saison spielen.

Wobei ich sagen muss, dass so Jungs wie Deutschmann, Hofer etc. mit ihrem alter schon recht viel RL Erfahrung auf dem Buckel haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 35 jährigen hätte ich persönlich nicht geholt.

Das ist keiner, mit dem man länger planen kann. 28 hingegen ist da schon ein besseres alter. Routiniert, aber kann noch die eine oder andere Saison spielen.

Wobei ich sagen muss, dass so Jungs wie Deutschmann, Hofer etc. mit ihrem alter schon recht viel RL Erfahrung auf dem Buckel haben!

 

Ich finde das ganz gut, da die Mischung stimmt. Es sind jetzt ein paar Leute mit viel Routine im Kader und viele Junge, die auch schon beträchtliche Erfahrungen in der RLM gesammelt haben.

 

Es ist alles dafür getan wurden, dieses Jahr den Aufstieg zu schaffen und gerade in den 2 Relegationsspielen zum Schluss wird sich mMn die Routine eines Brezic und Co bezahlt machen.

 

Dann vielleicht noch 1 Saison in der 1. Liga drauflegen und bis dahin wird es genügend talentierte Spieler bei uns geben, die diese Rolle lückenlos füllen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ayayayayayayay der 9te er 1. liga ist der vermeintlich gefährlichste gegne denn du erwischenkannst.

 

@shorty

ich würde sagen unser neuer slowene ist quasi als snofl-ersatz gekommen, kann ein riesen vorteil sein, aber natürtlich kann der schuss auch nach hinten losgehen wenn er verletzungsanfällig ist, aber diese garantie hat man e bei keinem kicker ob 18 oder 35

und eigentlich haben wir mit spielern über 30 seit wir rl spielen keine schlechten erfahrungen gemacht, ganz im gegenteil, die haben bei uns immer ihren zweck sehr gut erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ayayayayayayay der 9te er 1. liga ist der vermeintlich gefährlichste gegne denn du erwischenkannst.

Kann sein, muss aber nicht sein. Vorige Saison war es so, da die Liga sehr ausgeglichen war und vor allem die Abstiegskanditaten im Frühjahr sehr stark drauf waren.

 

Es kann aber genausogut sein, dass du gar keinen Gegner hast (wie vor 2 Jahren), weil 2 die Lizenz nicht kriegen. Oder es gibt auch oft Jahre, wo es mind. 2 sehr schwache Teams gibt.

 

Während du bei den anderen Partien immer gegen eine Mannschaft spielst, die ihre Liga gewonnen hat (oder zumindest die bereinigte Tabelle anführt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ayayayayayayay der 9te er 1. liga ist der vermeintlich gefährlichste gegne denn du erwischenkannst.

Kann sein, muss aber nicht sein. Vorige Saison war es so, da die Liga sehr ausgeglichen war und vor allem die Abstiegskanditaten im Frühjahr sehr stark drauf waren.

 

Es kann aber genausogut sein, dass du gar keinen Gegner hast (wie vor 2 Jahren), weil 2 die Lizenz nicht kriegen. Oder es gibt auch oft Jahre, wo es mind. 2 sehr schwache Teams gibt.

 

Während du bei den anderen Partien immer gegen eine Mannschaft spielst, die ihre Liga gewonnen hat (oder zumindest die bereinigte Tabelle anführt).

 

Ich würde mal sagen, schauen dass wir wirklch erster werden und dann überlegen wir uns gegen wen wir spielen!

Bezüglich der zu- und abgänge denke ich, das unser trainer genau weiss, wo man vertärkungen braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...