Zum Inhalt springen

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schrecklich, wie einige hier den Moralapostel raushängen lassen! Ein gestandener Bundesligakicker in gutem Alter, der 1) in der Nähe beheimatet ist 2) gratis kommt und 3) nicht die Welt kostet, nachdem er im Vollrausch zugeschlagen hat - wird halt ein Wilder sein, aber sportlich würde er uns sicher weiterhelfen. Brauch ihn auch nicht unbedingt, aber bitte... :roll:

 

 

Oida spinnst?????? wenn er in einer Bar dem nächst besten Hawi eine reinhaut (und seis auch nur aus Langeweile), dann wär mir das sowas von scheissegal. Er hat aber einer Frau das Nasenbein gebrochen. Das ist eine andere Liga. Den Wixer will ich sicher nicht in unserem Verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oida spinnst?????? wenn er in einer Bar dem nächst besten Hawi eine reinhaut (und seis auch nur aus Langeweile), dann wär mir das sowas von scheissegal. Er hat aber einer Frau das Nasenbein gebrochen. Das ist eine andere Liga. Den Wixer will ich sicher nicht in unserem Verein!

 

:lol::lol::lol:

 

Gleichberechtigunsgedanke des 21. Jahrhunderts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds ehrlich gesagt auch befremdlich dass bei Gewalt nach dem Geschlecht unterschieden werden soll obs schlimm ist oder nicht.

 

Was ist daran bitte befremdlich? Wie wärs mit der Begründung, dass sich (in den meisten Fällen) eine Frau nicht verteidigen kann und es daher ein ungleiches Duell ist?

 

Wenn ein Kind verprügelt wird, wird es üblicherweise als schlimmer wahrgenommen als wenn 2 Typen in der Disco streiten. Liegt auf der Hand, da zwischen Kind und Erwachsenen einerseits eine unterschiedliche Reife existiert (oder existieren sollte) und andererseits ein Kräfteunterschied vorliegt. Der letztere Grund ist auch bei Gewalteinwirkung von Männern auf Frauen gegeben...

 

Aber vielleicht könnten wir das Thema wieder zu etwas GAK-Relevanterem wechseln. Finde es ehrlich gesagt auch befremdlich in diesem Forum Leuten erklären zu dürfen, warum sie ihre Frauen nicht schlagen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist daran bitte befremdlich? Wie wärs mit der Begründung, dass sich (in den meisten Fällen) eine Frau nicht verteidigen kann und es daher ein ungleiches Duell ist?

 

 

Was bringts ma wenn ich mich vielleicht verteidigen könnt, wenn ich aus einer Laune heraus a gebrochene Nase hab weils grad an anderen Spaß gemacht hat und ihm fad war?

 

 

Aber vielleicht könnten wir das Thema wieder zu etwas GAK-Relevanterem wechseln. Finde es ehrlich gesagt auch befremdlich in diesem Forum Leuten erklären zu dürfen, warum sie ihre Frauen nicht schlagen sollen...

 

Genau des hamma gemeint, Blitzgneisser. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht könnten wir das Thema wieder zu etwas GAK-Relevanterem wechseln. Finde es ehrlich gesagt auch befremdlich in diesem Forum Leuten erklären zu dürfen, warum sie ihre Frauen nicht schlagen sollen...

 

Da muss ich trotzdem noch einhaken.

Ich hab nirgens rausgelesen dass wer damit liebäugelt eine Frau zu schlagen, und ich glaube du auch nicht.

Wir alle wissen aber dass die Damenwelt nicht mehr dieselbe ist wie vor 10,15 Jahren und sich manche Frauen Rechte rausnehmen bzw. so provokant sind, dass ihnen Eine gebühren würde. Selber schon gesehen wo ich mir gedacht hab wenn der ihr jetzt Eine gibt dann kann man ihm nicht mal nen Vorwurf machen. Nichts desto trotz, ein Mann schlägt keine Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sich manche Frauen Rechte rausnehmen bzw. so provokant sind, dass ihnen Eine gebühren würde. Selber schon gesehen wo ich mir gedacht hab wenn der ihr jetzt Eine gibt dann kann man ihm nicht mal nen Vorwurf machen.

:lol::lol::lol:

wenn schon gleichberechtigung dann auf allen ebenen, gö?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und andererseits ein Kräfteunterschied vorliegt. [/b] Der letztere Grund ist auch bei Gewalteinwirkung von Männern auf Frauen gegeben...

 

 

Genau so ein Kräfteunterschied liegt auch zwischen einem 1,68 m großem schmächtigen Studenten der Informatik und einem 1,90m großem Bodybuilder. Das hat doch nach wie vor nichts mit dem Geschlecht zu tun!

grundlos schlagen sollte man einfach niemanden und wenns jemand ok findet nur weil das Opfer einen Penis hat ja dann finde ich das befremdlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede - das wird eine harte Zeit bis die Meisterschaft beginnt ! :lol:

 

:lol::lol::lol:

 

warum es gibt jja viel zu lesen im forum!!!!!!!!

 

her mit dem preti vlt. haben ja die gegenspieler respekt vor ihm, dannhätten wir a den roli u. b den preti finde ich cool. da würde doch mancher kuhstallkicker überleen wie er einen junen murgg oer so attackiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede - das wird eine harte Zeit bis die Meisterschaft beginnt ! :lol:

 

:lol::lol::lol:

 

warum es gibt jja viel zu lesen im forum!!!!!!!!

 

her mit dem preti vlt. haben ja die gegenspieler respekt vor ihm, dannhätten wir a den roli u. b den preti finde ich cool. da würde doch mancher kuhstallkicker überleen wie er einen junen murgg oer so attackiert

 

Is nur die Frage, ob die Gegner wirklich so großen Respekt vor ihm hätten, nur weil er einer Frau die Nase gebrochen hat...

 

Ich würde für die Verpflichtung von Royer appellieren. Der wurde gerade wegen Falschaussage angezeigt und sollte dann ja auch bald vertragslos sein 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede - das wird eine harte Zeit bis die Meisterschaft beginnt ! :lol:

 

:lol::lol::lol:

 

warum es gibt jja viel zu lesen im forum!!!!!!!!

 

her mit dem preti vlt. haben ja die gegenspieler respekt vor ihm, dannhätten wir a den roli u. b den preti finde ich cool. da würde doch mancher kuhstallkicker überleen wie er einen junen murgg oer so attackiert

 

Is nur die Frage, ob die Gegner wirklich so großen Respekt vor ihm hätten, nur weil er einer Frau die Nase gebrochen hat...

 

Ich würde für die Verpflichtung von Royer appellieren. Der wurde gerade wegen Falschaussage angezeigt und sollte dann ja auch bald vertragslos sein 8-)

 

Wir könnten dann auch Förderungen vom Staat für die Beschäftigung gerichtlicher Verurteilter lukrieren und dann auch einen Sponsor bzw. unsere Tätigkeit fürs Allgemeinwohl im Vereinsnamen tragen.

 

SAS GAK

 

Soziales-Auffang-Becken GAK

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLEZE von heute:

 

Auch der GAK wird beim Fuchs-Gedenkturnier zwei Neue testen: den 35-jährigen Slowenen Danijel Brezic, zuletzt Celje, und Stinatz-Mittelfeldmann Milan Jankovic.

 

Puh, 35 ist halt fußballtechnisch schon ein schönes Alter. Mehr kann ich zu dem Mann leider nicht sagen. Ich glaub halt, dass er nicht billig sein wird und ob es sich auszahlt, einen 35-Jährigen zu verpflichten, glaub ich auch nicht. Wird wohl auch Mittelfeldspieler um die 28, 29 oder 30 geben ...

 

 

 

Edit: OK, was man so im Liveticker liest, ist er nicht schlecht, der Brezic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brezic war heut recht gut,hat überlegte Pässe gespielt und lässt sich nicht wirklich von der Brut verarschen,wie jüngere Spieler manchmal.

Hat mir recht gut gefallen,nur wie er gegen Regionalliga-Teams spielt,konnte man nicht sehen,weil gegen Gratkorn spielte eine Mischung aus junge 1er + 2er Team..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich mal auf transfermarkt.at etwas umgesehen - nach slowenischen Spielern, deren Vertrag ausläuft und nach einigen deutschen, vereinslosen Spielern. Ich habe geschaut, dass diese Spieler leistbar sind.

Bin auf eure Meinung gespannt - natürlich ist das weit hergeholt, aber ich freue mich wirklich schon auf eure Rückmeldung. :!:

 

Diese Spieler könnten allesamt unsere Mittelfeld verstärken:

Zoran Zeljkovic, 31 Jahre, linkes Mittelfeld, 2 Stunden Autofahrt nach Graz:

http://www.transfermarkt.de/de/zoran-zeljkovic/profil/spieler_34645.html

 

Sebastjan Gobec, 31 Jahre, LV und defensives Mittelfeld, etwas mehr als 1 Stunde Autofahrt nach Graz:

http://www.transfermarkt.de/de/sebastjan-gobec/profil/spieler_50266.html

 

Das wären mal meine beiden Favoriten.

----------------------------------------------------------------------------------

Nun eine Aufzählung von ein paar Deutschen.

Markus Ortlieb:

http://www.transfermarkt.de/de/markus-ortlieb/profil/spieler_2369.html

 

Jörn Schmiedel:

http://www.transfermarkt.de/de/joern-schmiedel/profil/spieler_608.html

 

Manuel Hiemer:

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-hiemer/profil/spieler_20790.html

 

Florian Dorndorf:

http://www.transfermarkt.de/de/florian-dondorf/leistungsdaten/spieler_8472.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...