christ13 215 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 so ich hab mir meine DK schon vor längerer Zeit bestellt. Man hat mir nämlich versichert, dass die DK IMMER billiger ist als jedes mal ne Einzelkarte.nun schau ich mir heute die Einzelkartenpreise an und was seh ich? DREI EURO müsst ich nur zahlen?? 3 x 15 = 45! ich hab 70 für die DK bezahlt?!?!?! was soll das? Dann hätest halt a Kinderdauerkarte zu 30Euro kaufen müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 so ich hab mir meine DK schon vor längerer Zeit bestellt. Man hat mir nämlich versichert, dass die DK IMMER billiger ist als jedes mal ne Einzelkarte.nun schau ich mir heute die Einzelkartenpreise an und was seh ich? DREI EURO müsst ich nur zahlen?? 3 x 15 = 45! ich hab 70 für die DK bezahlt?!?!?! was soll das? Dann hätest halt a Kinderdauerkarte zu 30Euro kaufen müssen. dafür bin ich aber zu alt^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Naja ich bin jetzt 15. Also für Kinder DK zu alt, müsste aber, wie ich das verstanden habe, aber noch immer nur den Kinderpreis bei der Tageskarte zahlen.... So hab ICH das halt verstanden... wenn das anders is, bitte ich um aufklärung^^Das war jetzt gleichzeitig Du hast recht, siehe oben. Gehört abgeklärt und irgendwie abgeändert die Regelung. Ehrlich gesagt: dass ein 16jähriger eine KINDERkarte kriegt, wär schon irgendwie komisch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 so ich hab mir meine DK schon vor längerer Zeit bestellt. Man hat mir nämlich versichert, dass die DK IMMER billiger ist als jedes mal ne Einzelkarte.nun schau ich mir heute die Einzelkartenpreise an und was seh ich? DREI EURO müsst ich nur zahlen?? 3 x 15 = 45! ich hab 70 für die DK bezahlt?!?!?! was soll das? Dann hätest halt a Kinderdauerkarte zu 30Euro kaufen müssen. dafür bin ich aber zu alt^^ Hab es selber eben erst gesehen. Komisch. Gehört geändert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wenn du 15 bist kostet dich die Tageskarte im 22er 11€, die Dauerkarte 70€. Keine Ahnung wie du auf die 3€ kommst. edit: An die Anderen: ad Kinderkarte** Kinder (nur mit Ausweis): vom 6. bis zum 14. Lebensjahr; Kinder bis zum 6. Lebensjahr haben freien Eintritt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ja mich hat das ein bisschen irritiert edit: ja und bei der Einzelkarte steht: ** Kinder (nur mit Ausweis): vom 6. bis zum 16. Lebensjahr; Kinder bis zum 6. Lebensjahr haben freien Eintritt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wenn du 15 bist kostet dich die Tageskarte im 22er 11€, die Dauerkarte 70€. Keine Ahnung wie du auf die 3€ kommst. edit: An die Anderen: ad Kinderkarte** Kinder (nur mit Ausweis): vom 6. bis zum 14. Lebensjahr; Kinder bis zum 6. Lebensjahr haben freien Eintritt Vollpreis 11,-Kinder 3,- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ah, bei den Tageskarten steht bis zum 16. Lebensjahr. Ist wohl nur ein Tippfehler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ah, bei den Tageskarten steht bis zum 16. Lebensjahr. Ist wohl nur ein Tippfehler. Wenn man das Alter bei Tageskarten auf 16 lässt, fahren alle Jugendlichen im Alter von 14 und 15 ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ah, bei den Tageskarten steht bis zum 16. Lebensjahr. Ist wohl nur ein Tippfehler. Wenn man das Alter bei Tageskarten auf 16 lässt, fahren alle Jugendlichen im Alter von 14 und 15 ein.Richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 entweder die ganzen Tageskarten käufer zahlen jetzt zu wenig oder ich hab eindeutig ein bisschen zu viel gezahlt..... ich mein, mich störts ja nicht wirklich.... aber 25€.. damit könnt ich mir sicher ein neues Shirt finanzieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 entweder die ganzen Tageskarten käufer zahlen jetzt zu wenig oder ich hab eindeutig ein bisschen zu viel gezahlt..... ich mein, mich störts ja nicht wirklich.... aber 25€.. damit könnt ich mir sicher ein neues Shirt finanzieren Ich bin mir sicher, dass das nicht so bleiben wird, wie's aktuell auf der Ticket-Seite steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 entweder die ganzen Tageskarten käufer zahlen jetzt zu wenig oder ich hab eindeutig ein bisschen zu viel gezahlt..... ich mein, mich störts ja nicht wirklich.... aber 25€.. damit könnt ich mir sicher ein neues Shirt finanzieren Wir sind gerade dabei das abzuklären - Info folgt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 entweder die ganzen Tageskarten käufer zahlen jetzt zu wenig oder ich hab eindeutig ein bisschen zu viel gezahlt..... ich mein, mich störts ja nicht wirklich.... aber 25€.. damit könnt ich mir sicher ein neues Shirt finanzieren Wir sind gerade dabei das abzuklären - Info folgt! So, folgende Info kann ich euch geben: Kinderkarten gibts sowohl bei Abos, als auch bei Tageskarten vom 6. bis zum 14. Lebensjahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 entweder die ganzen Tageskarten käufer zahlen jetzt zu wenig oder ich hab eindeutig ein bisschen zu viel gezahlt..... ich mein, mich störts ja nicht wirklich.... aber 25€.. damit könnt ich mir sicher ein neues Shirt finanzieren Wir sind gerade dabei das abzuklären - Info folgt! So, folgende Info kann ich euch geben: Kinderkarten gibts sowohl bei Abos, als auch bei Tageskarten vom 6. bis zum 14. Lebensjahr. Sehr gut, fand eh, dass bis 16 Kinderkarten zu verkaufen etwas zu alt ist.Ausgebessert wurde es auf der HP auch schon seh ich gerade.Eins muss ich schon sagen: Ihr (Homepage-Team, Mitarbeiter im "Hintergrund") seid echt top, bin schon gespannt wie die von BB angekündigte neue Homepage aussieht, nachdem die jetzige schon echt nahezu perfekt ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 super! Danke für die Info und die schnelle Änderung auf der HP! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
25er-Hero 4 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Dauerkarten CounterStand 02.08.2011: 1325 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Dauerkarten CounterStand 02.08.2011: 1325 Wenn das so weitergeht hamma in wenigen tagen die 1500 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 1392 Wir erreichen also doch die -meines Erachtens sehr hoch kalkulierte - Zahl fürs Budget Da kann man stolz sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.010 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Noch ein ähnlich gutes Spiel und wenn die Leute merken, dass wir es heuer ernst meinen, dann kratzen wir an den 2000. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Noch ein ähnlich gutes Spiel und wenn die Leute merken, dass wir es heuer ernst meinen, dann kratzen wir an den 2000. und noch zwei solche Spiele und wir kratzen an den 2500 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Am Boden bleiben, Jungs, mit 1500 können wir schon hoch zufrieden sein. Damit hätte ich nicht gerechnet, wenn ich kalkulieren hätte müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 an 2000 glaub ich eh nicht.... aber 1.500 wären schon Wahnsinn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Müder Joe 0 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 1902 wären wieder schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NUR_MEHR_GAK 18 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Dauerkarten CounterStand 04.08.2011: 1427 es geht dahin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge