ckyfreak7 301 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Find die Dauerkartenwerbungen lässig gmacht!absolut, danke an die verantwortlichen! man sieht hier deutlich, dass nägel mit köpfen gemacht werden und es auch hier in die richtige richtung geht - weiter so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweng 51 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gibts da irgendwo ein Bild? Ich hab weder die Kleine, noch fahr ich mit der Straßenbahn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Müder Joe 0 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gibts da irgendwo ein Bild? Ich hab weder die Kleine, noch fahr ich mit der Straßenbahn. Hier kannst du die aktuelle Ausgabe der Woche ansehen und im Sportteil ist das Inserat: http://archiv.print-gruppe.com/ausgabe.php?id=13299 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gibts da irgendwo ein Bild? Ich hab weder die Kleine, noch fahr ich mit der Straßenbahn. Hier kannst du die aktuelle Ausgabe der Woche ansehen und im Sportteil ist das Inserat:letzte woche war auch schon eines, fast dreimal so groß. selbes thema aber andere akteure. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erz-Roter 40 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gibts da irgendwo ein Bild? Ich hab weder die Kleine, noch fahr ich mit der Straßenbahn. Hier kannst du die aktuelle Ausgabe der Woche ansehen und im Sportteil ist das Inserat: http://archiv.print-gruppe.com/ausgabe.php?id=13299 Also DAS kann sich echt sehen lassen!!! Gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wow! diese Anzeige ist echt NICE!Aber der Foda/Lang Artikel stört mich da ein bisschen^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasi 52 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ganz grosse Klasse!So wird gibt man den Fans das Gefühl von Gleichwertigkeit zur Mannschaft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Dauerkarten CounterStand 27.07.2011: 1166 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 An jemanden von euch der per Telefon die Dauerkarte bestellt hat:Wielang hat es gedauert bis sie angekommen ist?Es soll wirklich keine Kritik sein, ich warte nun knapp über eine Woche seit der Bestellung drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erz-Roter 40 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 An jemanden von euch der per Telefon die Dauerkarte bestellt hat:Wielang hat es gedauert bis sie angekommen ist?Es soll wirklich keine Kritik sein, ich warte nun knapp über eine Woche seit der Bestellung drauf. Hab am ersten oder zweiten Tag gleich bestellt und hat ca. 2 Wochen gedauert, aber du wirst sie sicher noch vor dem ersten Heimmatch in Händen halten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab sie auch gleich am 2ten Tag bestellt, hat aber auch 2 Wochen oder so gedauert. Braucht halt alles seine Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab sie auch gleich am 2ten Tag bestellt, hat aber auch 2 Wochen oder so gedauert. Braucht halt alles seine Zeit. Es war wahrscheinlich nicht als Kritik gedacht, aber man sollte unsere Büroladies mal ausgiebig loben, denn der Service, der heuer beim Dauerkartenkauf geboten wird kann sich wirklich sehen lassen! Stand heute übrigens: 1296 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 bist du deppat - da ist seit gestern echt was weitergeaengen 130 Stück in einem Tag - chapeau1500 sollten bis zum ersten Heimspiel ( 12. August ) wohl drinnen sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Damit haben wir schon mal in etwa gleich viele Dauerkarten an den Mann gebracht, wie letzten Herbst. Damit kann man zufrieden sein, ist ja immerhing Season five in der RLM. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 980 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Teufelskerl22 hat geschrieben: 1500 sollten bis zum ersten Heimspiel ( 12. August ) wohl drinnen sein Da muss ich dich leider korrigieren ! Bis zum 1. Meisterschaftsheimspiel müssen wir uns noch bis 19. August gedulden !!! Umso bemerkenswerter ist daher die aktuelle Anzahl von 1296 !!! Ich sehe dabei durchaus auch einen Grund in der guten Leistung gegen KSV und als wiedergewonnenes Vertrauen in die Mannschaft und vor allem (mich eingeschlossen) an Ales Ceh !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazistrot 62 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 3 wochen vor unserem ersten Heimspiel ist das wirklich sensationell... Starten wir mit 2Siegen sind womòglich 2000 Dauerkarten drin.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902Style 0 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Damit haben wir schon mal in etwa gleich viele Dauerkarten an den Mann gebracht, wie letzten Herbst. Damit kann man zufrieden sein, ist ja immerhing Season five in der RLM.Hatten wir im Herbst nicht unter 1000? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Teufelskerl22 hat geschrieben: 1500 sollten bis zum ersten Heimspiel ( 12. August ) wohl drinnen sein Da muss ich dich leider korrigieren ! Bis zum 1. Meisterschaftsheimspiel müssen wir uns noch bis 19. August gedulden !!! Umso bemerkenswerter ist daher die aktuelle Anzahl von 1296 !!! Ich sehe dabei durchaus auch einen Grund in der guten Leistung gegen KSV und als wiedergewonnenes Vertrauen in die Mannschaft und vor allem (mich eingeschlossen) an Ales Ceh !!! shame on me Machen wir halt das Spiel gegen die kleine Brut zum ersten roten Heimspiel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Damit haben wir schon mal in etwa gleich viele Dauerkarten an den Mann gebracht, wie letzten Herbst. Damit kann man zufrieden sein, ist ja immerhing Season five in der RLM.Hatten wir im Herbst nicht unter 1000? Nö, wir hatten etwas bei 1300. Der Counter wurde damals aber, soweit ich mich erinnere, im Frühjahr mit den ganzen Halbsaisonkarten nicht mehr aktualisiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwimmschulkai 241 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 edit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja wirklich großes Lob, hat alles toll funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Damit haben wir schon mal in etwa gleich viele Dauerkarten an den Mann gebracht, wie letzten Herbst. Damit kann man zufrieden sein, ist ja immerhing Season five in der RLM.Hatten wir im Herbst nicht unter 1000? Nö, wir hatten etwas bei 1300. Der Counter wurde damals aber, soweit ich mich erinnere, im Frühjahr mit den ganzen Halbsaisonkarten nicht mehr aktualisiert. das war (leider) der aktualisierte counter - 1400 und ein bisserl was waren es am ende der saison (wenn ich mich recht erinnere) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 so ich hab mir meine DK schon vor längerer Zeit bestellt. Man hat mir nämlich versichert, dass die DK IMMER billiger ist als jedes mal ne Einzelkarte.nun schau ich mir heute die Einzelkartenpreise an und was seh ich? DREI EURO müsst ich nur zahlen?? 3 x 15 = 45! ich hab 70 für die DK bezahlt?!?!?! was soll das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 so ich hab mir meine DK schon vor längerer Zeit bestellt. Man hat mir nämlich versichert, dass die DK IMMER billiger ist als jedes mal ne Einzelkarte.nun schau ich mir heute die Einzelkartenpreise an und was seh ich? DREI EURO müsst ich nur zahlen?? 3 x 15 = 45! ich hab 70 für die DK bezahlt?!?!?! was soll das?Wie soll das gehen? Bist jetzt "Kind" oder "ermäßigt"? 3 Euro ist die Tagekarte für Kinder, 70 Euro ist die "ermäßigte" Saisonkarte... edit: Es kann tatsächlich so sein, wie du sagst. Da gibts nämliche eine Diskrepanz: bei den Tageskarten zählen Kinder bis 16 Jahre, bei den Saisonkarten nur bis 14 Jahre. Falls du 15 oder 16 bist, stimmt das so, wie du sagst. Gehört aber mMn dahingehend geändert, dass auch bei den Tageskarten die Kinderkarten nur bis 14 Jahre gelten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 so ich hab mir meine DK schon vor längerer Zeit bestellt. Man hat mir nämlich versichert, dass die DK IMMER billiger ist als jedes mal ne Einzelkarte.nun schau ich mir heute die Einzelkartenpreise an und was seh ich? DREI EURO müsst ich nur zahlen?? 3 x 15 = 45! ich hab 70 für die DK bezahlt?!?!?! was soll das?Wie soll das gehen? Bist jetzt "Kind" oder "ermäßigt"? 3 Euro ist die Tagekarte für Kinder, 70 Euro ist die "ermäßigte" Saisonkarte... Naja ich bin jetzt 15. Also für Kinder DK zu alt, müsste aber, wie ich das verstanden habe, aber noch immer nur den Kinderpreis bei der Tageskarte zahlen.... So hab ICH das halt verstanden... wenn das anders is, bitte ich um aufklärung^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge