Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2011/12


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Sind mMn sicher nicht auf unserem Niveau...

 

 

sind definitv auf unserem niveau. gegen weißkirchen beim spiel um die meisterschaft (ging glaub ich damals um den aufstieg in die höchste oberösterreichische liga) waren 7000. vergleichbar wie unser duell gegen hartberg.

 

und der vergleich mit sturm hinkt - da es für uns ein derby wäre. zumal es auch gegen strum voll war...und mehr als 7000 gehen halt nicht rein. ich kann mir zB nicht vorstellen, dass bei uns bei einem duell gegen den lask 6000-7000 zuschauer kommen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind mMn sicher nicht auf unserem Niveau...

 

 

sind definitv auf unserem niveau. gegen weißkirchen beim spiel um die meisterschaft (ging glaub ich damals um den aufstieg in die höchste oberösterreichische liga) waren 7000. vergleichbar wie unser duell gegen hartberg.

 

und der vergleich mit sturm hinkt - da es für uns ein derby wäre. zumal es auch gegen strum voll war...und mehr als 7000 gehen halt nicht rein. ich kann mir zB nicht vorstellen, dass bei uns bei einem duell gegen den lask 6000-7000 zuschauer kommen würden...

 

Vorwärts Steyr trägt seine Heimspiele im vereinseigenen Vorwärts-Stadion in Steyr aus, welches ein Fassungsvermögen von 9.000-10.000 Personen aufweist.

Quelle Wikipedia

 

das mit strum stimmt schon.

aber alles reine spekulationen, besigen wir mal gratkorn, dann haben wir vlt mal ein glückliches los im öfb cup :wink:

fantechnisch ist steyr bestimmt nicht viel schlechter als wir.

Freut mich ehrlich gesagt, dass es mit steyr fantechnisch konkurrenz in unserer liga gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schauen wir einmal ob die auch regelmäßig 500-1000 leute auswärts zusammen bringen.. kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen!

 

unsere rückrunde war fantechnisch bundesliga-reif und sollten wir von beginn an gewinnen und eine serie starten werden wieder 3000+ im stadion sein :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser 13. Platz is mehr als stolz....Vor uns sind nur Bundesligisten und Altach, die eine ganze Saison um die Bundesliga mitgespielt haben sowie Austria Lustenau die diesen Schnitt nur - wie schon erwähnt - durch Xiberger Derbys haben...Das kann sich sehen lassen

 

Was Steyr betrifft: Echt Respekt, wir haben endlich wieder wen der sich fantechnisch mit uns messen kann...BW Linz war sowieso immer nur ein schlechter Witz

 

Also schau ma dass ma in der Kategorie Erster bleiben...Wenns sportlich lauft, hab ich da keine Bedenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Beginn kann dem GAK gute Zuschauerzahlen sichern. Man hat ja gesehen, was in der letzten Saison zum Schluss hin los war. Gut, das mag vor allem daran liegen, dass man um den Aufstieg mitgespielt hat, aber trotzdem.

 

Und mit einer guten Herbstsaison lassen sich im Frühjahr sicher auch wieder viele Abos verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerkarten Counter, Stand 20.7.2011: 1124

 

Da ich glaube, dass einige erst knapp vor dem 1. Heimspiel "zuschlagen" werden, hoffe ich doch, dass zumindestens an die 1.500 Karten verkauft werden.

 

Dafür ist a) ein gutes Ergebnis in Steyr und B) Mobilisierung von Freunden, Verwandten etc. notwendig !!!

 

Für all jene die meinen, dass die Dauerkarte zu teuer ist:

 

Mein Kollege musste in Gratkorn auf der Tribüne Euro 15,-- für seinen 8jährigen Sohn bezahlen, da es gar keine Kinderkarten gab !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerkarten Counter, Stand 20.7.2011: 1124

 

Da ich glaube, dass einige erst knapp vor dem 1. Heimspiel "zuschlagen" werden, hoffe ich doch, dass zumindestens an die 1.500 Karten verkauft werden.

 

Dafür ist a) ein gutes Ergebnis in Steyr und B) Mobilisierung von Freunden, Verwandten etc. notwendig !!!

 

Für all jene die meinen, dass die Dauerkarte zu teuer ist:

 

Mein Kollege musste in Gratkorn auf der Tribüne Euro 15,-- für seinen 8jährigen Sohn bezahlen, da es gar keine Kinderkarten gab !!!

 

 

schon wieder neue Mitglieder im OÖ-GAK-Fanklub mit DK ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...