Zum Inhalt springen

Dauerkarten Saison 2011/12


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Das Sommerfest gibt's ja auch noch. Bin mir sicher, dass dort einige Karten umgesetzt werden (100 und mehr wären schön).

 

Außerdem ist jetzt dann bald auch die Vorkaufsrecht-Zeit zu Ende. Also beides Dinge, wo innerhalb von kurzer Zeit vielleicht einiges geht.

 

Schließe mich Rehlein an, 1.600 verkaufte Dauerkarten wären schon toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem, weil die Spm-Accounts nicht viel Platz brauchen.

 

Na Gottseidank. Ich hab mir schon die armen Ordner vorgestellt. So viele hätt der Koleznik schwer aufstellen können.

 

Für Spam-Accounts reichen auch Bene-Ordner. :D

Hat eine Bene-Ordner (wie sehr ich sie nicht gerne mag, anderer Ordner sind mit ein geschlossen) mehr Platz als andere Ordner? Denke nicht, Ras. Es kommt auf die eigene Art der "Ordnung" an. Kurzum: die schweigende Mehrheit ist in diesem Forum nicht ausser acht zu lassen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich jetzt entsinne, stand in einem Posting lediglich, dass dort die Bestellformulare aufliegen werden. Ich denke, man wird vor Ort wohl kaum einen PC und einen Drucker für die DKs aufbauen.

Kann mich aber auch irren und bitte jemanden der es weiß, mich zu korrigieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saublöde frage

wie mache ich das mit dem online bestellen? mail an?? karte wird geschickt u. bezahlen per überweisung oder wie?

 

magnet alles durchschaun im thread!

 

danke

 

Bestellformular ausdrucken__ Ausfüllen__ unterschreiben___einscannen__Abschicken!!""office@gak.at""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saublöde frage

wie mache ich das mit dem online bestellen? mail an?? karte wird geschickt u. bezahlen per überweisung oder wie?

 

magnet alles durchschaun im thread!

 

danke

 

Bestellformular ausdrucken__ Ausfüllen__ unterschreiben___einscannen__Abschicken!!""office@gak.at""

 

DK werden dann mit Rechnung und Zahlschein zu dir geschickt.

Betrag einfach mit ZS ( Re.nr. anführen ) einzahlen, fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir irgendwie schleierhaft ist (ev. liegts auch an der Hitze)

Warum bekommt man da die Karten per Post zugesandt mit einer Rechnung und den Karten in einem Kuvert. Kein Erlagschein dabei, beim telebanking egal aber das macht ja auch nicht jeder. Was wäre wenn ich die Karten einfach nicht bezahle (ich gehe nicht davon aus, dass ein Roter der sich eine DK bestellt diese nicht bezahlt) - aber find ich trotzdem ein wenig fahrlässig.

Bei der Rechnung steht auch unten noch ein Satz wie "Wir danken für den Auftrag" - weiss nimmer genau - find ich auch unpassend bzw. könnte man besser machen mit einem "Vielen Dank für Ihre Unterstützung, auf die Roten" o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...