Zum Inhalt springen

Letztes Heimspiel der Saison: Freitag, 10.6.2011, 18:30, TZ


Hawaii

Empfohlene Beiträge

ich muss gestehen, die leistungssteigerung der KM II war für mich das highlight des frühjahrs. das hätte ich ihnen nie und nimmer zugetraut. auch im frühjahr hab ich zunächst noch partien gesehen, über die wir nun nicht mehr sprechen wollen, aber gegen saisonende - hochverdiente kantersiege wo auch was fürs auge dabei war.

 

saisonfinale ist pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gatulation an Weissenbacher zum Ligarekord in dieser Saion: die letzten 5 Runden kein Tor bekommen. Das letzte Tor war in der 21. Runde in der 60 Minute. Ergibt also 480 Minuten ohne Gegentreffer.

 

Weissi, das hast dir verdient: Weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Weissenbacher zum Ligarekord in dieser Saion: die letzten 5 Runden kein Tor bekommen. Das letzte Tor war in der 21. Runde in der 60 Minute. Ergibt also 480 Minuten ohne Gegentreffer.

 

Weissi, das hast dir verdient: Weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...