Zum Inhalt springen

einen oscar für die beste stadion-rede!!


Roter18

Empfohlene Beiträge

geh bitte ob jetzt gut oder schlecht, in der emotion sagt man halt einiges was man vielleicht bald darauf bereut. der finale rundumschlag war sicherlich net besonders gscheit, aber bitte ein drama daraus zu machen halt ich für ein bisserl übertrieben.

 

wir sind ein fussballklub und kein bibelkreis, ich finde er macht 95% seiner sache gut, mir fallt keiner ein der in den letzten jahren auf eine ähnliche zahl kommen würde. und die 5% fallen bei mir unter menschlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

erstens würde ich jetzt gerne mal die indizienkette erläutert bekommen.

zweitens gehts nicht darum, dass jetzt alle böse auf uns sind und sich um uns herum verschwören, sondern das man als offizielles organ eines großen klubs wie wir es sind nicht einfach hergehen kann und andere beschimpfen kann. das geht so nicht, auch nicht in der bauernliga.

was soll sich ein möglicher sponsor denken, wenn der präsident mit dem er verhandeln soll, so eine prolo-rede an den tag legt? dass er ein vorausdenkender strategisch agierender mann ist, der weiß was er tut? dass er seine handlungen bewusst setzt und vorausschauend agiert? dass beim gak die vernunft regiert?

mit unserer vorgeschichte ist das fast mehr als ein fauxpas.

 

frust und emotion gehören zum fußball, das ist für mich klar. und ob die anderen vereine uns mögen oder nicht ist mir auch egal.

aber jeder schimpft über die bauernvereine und ihre beschränktheit - und wenn man dann selber so agiert, dann applaudiert man...

 

Sorry aber lassen wir die Kirche im Dorf.

Bittmann hat gestern niemanden beschimpft, er hat sehr zynische und zweideutige Kommentare abgelassen, aber das ist keine Beschimpfung.

Jetzt zu behaupten, dass mögliche Sponsoren wegen der gestrigen Rede vielleicht nicht an Bord kommen ist wohl ein schlechter Scherz : dann dürfte der Edlinger bei Rapid nie einen öffentlichen Auftritt haben.

Und die Aussage vom ÖFB-Präsidenten hat Bittmann zitiert- man kann davon ausgehen, dass es für dieses Zitat Zeugen gibt, sonst hätte Bittmann es sicher nicht zitiert.

Die Rede gestern war sehr emotionell, zünisch und sicher auch sehr provokant, aber die Handlungen seiner Vorgänger haben den GAK sicher mehr geschadet als die Rede gestern.

Schliessen wird mit dem Kommentar von Johann K. ab : Ich sag´s noch einmal, dieses Tor war irreregulär. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dabei gewesen zu sein, BB weiß garantiert welche Worte man in den Mund nimmt wenn jemand in diese Worte etwas hineininterpretiert (kann ja gewollt sein) heißt es noch lange nicht das es so "gesagt" wurde.

 

That´s daily business.

 

Für mich bleibt es ein fähiger Mann. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Stöger eine absolute Witzfigur, der kommt ja ich bleibe jetzt zwei Jahre und schleicht sich eh nach 6 Monaten wida und glaubt er kann unseren Klub analysieren????

 

 

und diese Anfeindungen tgegen unseren Präsidenten sind absolut unverständlich, der Mann der uns aus der Schei.. geholt hat, wird jetzt verpöhnt wegen ein paar Worte die aus tiefster Entäuschung geflossen sind????

 

 

Unser Benni Bittmann ist ein echter Roter und er hat uns aus der Seele geredet!!!!!

 

Danke dafür und das ich weiter meinen Klub in der UPC Arena sehen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Stöger eine absolute Witzfigur, der kommt ja ich bleibe jetzt zwei Jahre und schleicht sich eh nach 6 Monaten wida und glaubt er kann unseren Klub analysieren????

 

 

und diese Anfeindungen tgegen unseren Präsidenten sind absolut unverständlich, der Mann der uns aus der Schei.. geholt hat, wird jetzt verpöhnt wegen ein paar Worte die aus tiefster Entäuschung geflossen sind????

 

 

Unser Benni Bittmann ist ein echter Roter und er hat uns aus der Seele geredet!!!!!

 

Danke dafür und das ich weiter meinen Klub in der UPC Arena sehen darf

 

So is es....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen jetzt alle schneuligst die neue SAisonkarte kaufen und unseren Präsidenten zeigen das wir vui dankbar sind was er bei uns erreicht hat und noch erreichen wird!!!!!!!

 

 

3-4 Verstärkungen und dann feier ma 2012 gemmmmmmmmmmmmmma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...