Zum Inhalt springen

Kopf hoch und nach vorne schauen


Empfohlene Beiträge

Bei aller Enttäuschung, Danke für diese Frühjahressaison.

 

Ich schlucke jetzt einmal die letzendscheidenden Punkteverluste runter und hoffe auf eine konzentrierte Aufstiegssaison 2011/2012.

 

Immer und immer auf den GAK und für unsere Roten.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade an die tabelle 93/94 denken müssen...

 

Österreich 2 (2. Division) 1993/94

 

Endstand (08.06.1994):

 

 

1.Linzer ASK 30 24 4 2 65:16 52

2.FC Linz 30 19 6 5 64:31 44

3.Grazer AK 30 19 5 6 63:20 43

4.SV Ried im Innkreis 30 15 7 8 52:39 37

5.SV Spittal/Drau 30 12 9 9 64:37 33

6.Vienna 30 12 8 10 35:32 32

7.SV Stockerau 30 11 10 9 43:46 32

8.FC Puch 30 10 11 9 44:35 31

9.SV Oberwart 30 9 10 11 33:34 28

10.DSV Leoben 30 10 8 12 33:40 28

11.FC Kufstein 30 10 8 12 31:38 28

12.SV Braunau 30 9 9 12 38:39 27

13.1. SC Wr. Neustadt 30 10 3 17 37:70 23

14.Favoritner AC 30 6 7 17 31:64 19

15.WSG Wattens 30 3 7 20 25:67 13

16.Kremser SC 30 2 6 22 16:66 10

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

und was im jahr drauf folgte wissen wir alle noch...

ich freu mich schon auf dieses "jahr darauf"

 

 

ebenfalls lustig: GAK hatte lt. ticker im frühjahr einen schnitt von 4.500 zusehern,

wr. neustadt im vorjahr einen von 3.684...

da wird sich hr. stöger umgewöhnen müssen, wird a bisserl ruhiger zugehen dort...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freuen dürfen wir uns ja auf die nächste Saison aber obs was helfen wird ? Solange wir nicht über die ganze saison konstanz gut und nicht nur im Frühjahr (Den Aufstieg verspielt haben wir heuer wieder mal im Herbst)

werden wir den Aufstieg nicht schaffen. ein pessimistischer

roter hannes (SCH...Regionalliga)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ärmel aufkrempeln und alles fur einen bevorstehenden augstieg tun!

 

das heißt - neuen trainer, stützen der mannschaft halten, abgänge so gut wie möglich kompensieren und stark in die saison starten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die entaeuschung ist natürlich riesengross. Ich hoffe nur das wir die Mannschaft halten koennen, und es nächstes Jahr klappt. Aber bei diesen beschissenen modus, ist es ja nicht einmal sicher das du aufsteigst wenn du überlegen Meister wirst.

 

sch**** Meistertitel der uns soweit gebracht hat. Danke Herr Roth!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls lustig: GAK hatte lt. ticker im frühjahr einen schnitt von 4.500 zusehern,

wr. neustadt im vorjahr einen von 3.684...

da wird sich hr. stöger umgewöhnen müssen, wird a bisserl ruhiger zugehen dort...

 

Das letzte Spiel gegen St.... hat wohl den Schnitt ziehmlich nach oben geschraubt. :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nächste Saison gehts gegen SK Vorwärts Steyr in der Liga :D

 

Ja, und ich bin auch ziemlich sicher, dass wir wieder den SKV haben werden ;)

 

Leider sind die Sturm Bubis davon gekommen. Das nervt so richtig!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Abend heute. Die Nerven wurden kaum beansprucht. Nach 12 Minuten war alles klar. Stimmung war super, gewaltiger Support, geile Verabschiedung der Mannschaft.

Schieriteam erste HZ sehr schwach, zweite HZ gings.

Emotional verständliche, aber doch z.T. nicht überlegte Stadionrede vom Präse.

Ziehen wir einfach nächste Saison einmal voll durch, ohne uns von irgendjemand ablenken zu lassen.

Am Besten jedesmal mit 2000 Awayfans. Dann spielen wir eh meistens in der UPC-Arena. :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider sind die Sturm Bubis davon gekommen. Das nervt so richtig!

 

nein, das werden sie nächste saison büßen, die schweine! drübergefahren für das, dass sie überhaupt in unserer liga sind!

Außerdem könnt genau das unsere Ama's in der OL-Liga halten .....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich zum meiner Frau auch schon gesagt hab: Hat bei weitem nicht so weh getan, wie vor 2 Jahren in Linz. Die Ausgangslage war aber auch eine ganz andere.

 

Allerdings wirds jetzt nochmal heiß für Allerheiligen. Immerhin ist ihre imposante Serie gegen den GAK in Gefahr, da sie jetzt ja noch 2x gegen uns ran müssen. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...