Zum Inhalt springen

1.6.2011 - der finale Showdown


Empfohlene Beiträge

Wer gestern von bestimmten Ergebnissen überrascht wurde ist selbst schuld daran, mein Szenario für das Finish lautete

 

Einen Ausblick auf die nächste Saison gibt es von mir noch nicht, denn ich bin nachwievor der Meinung,dass unsere Chancen noch mehr als intakt sind.

Voraussetzung dafür ist unbedingt ein Sieg in Weiz, denn BW in St. Florian ........

Aber danach gäbe es in Runde 36 den großen Showdown und da setze ich voll auf Leoben, denn rein sportlich haben sie die Qualität den Linzern ein X abzuringen und dann schau` ich mir die Herren in BlauWeiss gerne an, wenn ein Muss-Sieg so knapp vor dem vermeintlichen Ziel eingefahren werden muss. Dann schauen wir wer dann "das Hoserl voll hat" !? (Zitat BW-Trainer).

 

Bezüglich Verschwörungstheorien möchte ich keinerlei Energie verschwenden, denn meine (unsere) positive Energie sollten wir voll und ganz auf den Mittwoch legen.

 

Unsere Mannschaft hat sich mit sensationellen Spielen das Finale verdient und alle Roten sollten am Mittwoch live vor Ort sein und sollte das noch nicht Grund genug sein - der Gegner heisst St. Florian !

 

So und nun liebe Blauweissen - aufgepasst:

 

Die Zeit der oberösterreichischen Festwochen ist vorbei, am Mittwoch kommt der DSV Leoben.

 

Im Tor steht ein gewisser Christian Petrovcic, der beim GAK seine ersten Tormannhandschuhe zerriss.

 

Und natürlich möchte ich euch auch den Trainer des DSV vorstellen, der die Obersteirer in der Rückrunde auf den dzt. beachtlichen 5. Platz brachte:

 

GREGOR PÖTSCHER:

GAK-Urgestein, der 20 Jahre (1986 - 2006) im rotweissen Dress die personifizierte Verlässlichkeit darstellte. Der GAK hatte in diesen 20 Jahren sicherlich Spieler mit mehr Glanz als der Gregor, aber Ehrlichkeit und 100 % für seinen GAK zeichneten ihn immer aus.

 

Wir werden unsere 3 Punkte holen und dann schauen wir nach Linz - auf den Gregor war noch immer Verlass.!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anzumerken ist auch, dass DSV sicher um einiges stärke einzuschätzen ist als Weiz.

Und wenn man gesehen hat, wie schwer sich BW vorige Woche gegen Weiz getan hat, ist das auch kein schlechtes Zeichen.

Also, am Mittwoch auf ins Stadion, unsere Burschen zum Sieg treiben, auf die Stärke des DSV bzw. auf die Nervenschwäche der BWler

( die sie schon erwiesener Maße haben ) vertrauen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass der Bytyci gesperrt is is bitter aber Tore können sie auch ohne ihn schießen, das haben sie bereits bewiesen. Was mir mehr Sorgen bereitet is der Einsatz von Petrovcic ... die WM is ja erst Ende Juli, hoffentlich spielt er am Mittwoch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass der Bytyci gesperrt is is bitter aber Tore können sie auch ohne ihn schießen, das haben sie bereits bewiesen. Was mir mehr Sorgen bereitet is der Einsatz von Petrovcic ... die WM is ja erst Ende Juli, hoffentlich spielt er am Mittwoch!

er spielt nicht. Quelle persöhnliche chaterei auf facebook!!!

mir macht mehr sorgn das dsv einige spieler habn die für linz sind und andere fürn gak, hmm des wird a gewürge werden =/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt müssen wir fans zeigen was wirklich in uns steckt, es muss einfach alles war rot oder rot angehaucht ist ins stadion kommen, die mannschaft wird ihren teil dazu beitragen und dsv leoben wird fighten bis zur letzten sekunde und um ca. 20:45 uhr werden ich 6.000 roten fans in den armen liegen u. das erreichen der relegation bejubeln!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt müssen wir fans zeigen was wirklich in uns steckt, es muss einfach alles war rot oder rot angehaucht ist ins stadion kommen, die mannschaft wird ihren teil dazu beitragen und dsv leoben wird fighten bis zur letzten sekunde und um ca. 20:45 uhr werden ich 6.000 roten fans in den armen liegen u. das erreichen der relegation bejubeln!

20:45 ist definitiv zu früh. Da schießen die Linzer noch mindestens 2 Tore!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wichtig wäre für uns ein frühes tor und das wir schlussendlich gewinnen, damit wir vielleicht noch 2er werden! Glaube ehrlich nicht an den dsv, sobald die linzer führen werden die nicht mehr angreifen, leider!

Genau das denk ich mir leider auch. Je länger es 0:0 steht is es noch ok, aber sobald die Leobener ein Tor bekommen, is es aus und vorbei

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wichtig wäre für uns ein frühes tor und das wir schlussendlich gewinnen, damit wir vielleicht noch 2er werden! Glaube ehrlich nicht an den dsv, sobald die linzer führen werden die nicht mehr angreifen, leider!

 

Mal sehen. Wird schwer zu spielen sein für BW Linz. Selbst wenn sie führen: Reicht ein 1-0? Ein Glückstor kann immer noch fallen... Keine leichte Ausgangssituation.

 

Die letzten Runden von DSV lassen ebenfalls hoffen:

29: DSV - Wels 4-0

28: Gleinstätten - DSV 0-0

27: DSV - Voitsberg 2-1

26: DSV - St. Florian 3-1

 

Für uns ist das Spiel relativ einfach. Wir haben nichts zu verlieren, spielen frei drauf los und werden St. Florian mit 0 Punkten heimschicken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal das diese 2 entscheidenden Partien schon gelaufen sind, den die Schieris werden im Endefekt zum gewünschten Resultat führen. Man kann es zumindest ein wenig lenken zum gewünschten Ergebniss, und sollte BW wegen dem Derby im Oberstübchen gewünscht sein, wird es auch so sein. Also Aufbruch zur neuen Saison Alle Erfolge mitnehmen und von Anfang an durchstarten.

Und sollte es anders kommen bin ich ein schlechter Analyst.

 

Auf ewig Rot :twisted::twisted::twisted:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Net bös sein, aber ich glaube auch, dass die Saison gelaufen ist.

 

Helfen wird uns nur eine konstant gute Leistung in der nächsten Saison!

 

Aufgeben ist nicht... Pflichtsiege sind die schwierigsten, wir haben eine mental einfache Situation um die 3 Punkte einzufahren während BW Linz unter enormen Erfolgsdruck steht. Jetzt heißts nochmal alle ans Wunder glauben!!!

 

Über nächste Saison mache ich mir frühestens in 4 Tagen Gedanken (und hoffentlich noch später...)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wort in Gottes Ohr, allerdings sollte man nie vergessen: Einen 6 Punkte Vorsprung 5 Runden vor Schluss herzugeben, geht einfach gar net!!

 

Daher is heuer auch kein Platz für Verschwörungstheorien, im Gegensatz zum Skandal 2009 haben wir´s heuer echt selber verbockt...Traurig aber wahr!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf was ich mich wirklich freue ist, dass unsere Mannschaft mit all der Wut im Bauch die Sängerknaben in alle Einzelteile zerlegen wird. Das alleine ist es schon Wert, Mittwoch auf den Platz zu gehen und die Roten anzufeuern.

Was schlussendlich am Ende des Tages dabei rauskommt, wird man sehen.

 

In diesem Sinne: sch**** Sängerknaben!

 

*Es gilt die Unschuldsvermutung*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon wie viele Absteiger es gibt? Kann es die kleine schwarze Pest auch noch treffen? Wäre sozusagen ein Trost.

 

Einen Gurken Virus für die halbe Blauweiß Manschaft könnte uns noch helfen, dann sehe ich Licht am Tunnel.

 

Werd diesmanl schneller beim wetten sein, hoffe das BW-DSV angeboten wird.

 

Alles Gute, kann leider nur aus Italien mitfiebern.

 

 

 

:idea::idea::idea::idea:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben ist nicht... Pflichtsiege sind die schwierigsten, wir haben eine mental einfache Situation um die 3 Punkte einzufahren während BW Linz unter enormen Erfolgsdruck steht. Jetzt heißts nochmal alle ans Wunder glauben!!!

 

Über nächste Saison mache ich mir frühestens in 4 Tagen Gedanken (und hoffentlich noch später...)

 

 

 

Also an unsere Jungs glaub ich zu 120 %.

 

Aber sich im Sport auf jemanden anders verlassen zu müssen, liegt mir einfach nicht ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...