Zum Inhalt springen

Bierkisten für DSV


pregartner

Empfohlene Beiträge

Warum eigentlich vorfinanzieren? Wenn wir die Übergabe beim Sommerfest machen, ist genug Zeit das Geld zu überweisen.

 

Ich würde mir das so vorstellen: Bekanntgabe einer Kontonummer, Jeder überweist unter Angabe des Nicks den Betrag bis zu einem bestimmten Termin. Dann wird abgerechnet und das Bier bestellt (Lieferung nach Donawitz!). Beim Sommerfest gibt es eine symbolische Übergabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich vorfinanzieren? Wenn wir die Übergabe beim Sommerfest machen, ist genug Zeit das Geld zu überweisen.

 

Ich würde mir das so vorstellen: Bekanntgabe einer Kontonummer, Jeder überweist unter Angabe des Nicks den Betrag bis zu einem bestimmten Termin. Dann wird abgerechnet und das Bier bestellt (Lieferung nach Donawitz!). Beim Sommerfest gibt es eine symbolische Übergabe.

 

ja e soin der art!

 

aber trotzdem gehört das zuerst auch mit der gösser abgesprochen die sollen das dann eben gleich mit an lkw liefern

 

am 22/23 haben die ihr sommerfest oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

es haben auch schon einige auf der facebook seite ein paar kisten angekündigt.

 

wir müssten schon weit über 100 kisten haben. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müssten die mit einem lkw kommen, wäre es da nicht sinnvoller wenn die bier bei deren sommerfest übergeben würden, nutzen wäre es für sie auch mehr, kann uns ja dann egal sein was sie damit machen, ob sie die bier mit ihren fans zusammen kippen, ob sie in die mur gegossen werden u. in graz ankommen "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müssten die mit einem lkw kommen, wäre es da nicht sinnvoller wenn die bier bei deren sommerfest übergeben würden, nutzen wäre es für sie auch mehr, kann uns ja dann egal sein was sie damit machen, ob sie die bier mit ihren fans zusammen kippen, ob sie in die mur gegossen werden u. in graz ankommen "gg"

 

Ich meinte (siehe oben) Bier nach Donawitz liefern und symbolische Übergabe in Graz. Ich hätts halt lustig gefunden als Teil unserer Feier.

 

Über ein Sommerfest in Donawitz habe ich vorerst noch nichts gefunden (mit unserem Bier wird aber sicher eines starten... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müssten die mit einem lkw kommen, wäre es da nicht sinnvoller wenn die bier bei deren sommerfest übergeben würden, nutzen wäre es für sie auch mehr, kann uns ja dann egal sein was sie damit machen, ob sie die bier mit ihren fans zusammen kippen, ob sie in die mur gegossen werden u. in graz ankommen "gg"

 

Ich meinte (siehe oben) Bier nach Donawitz liefern und symbolische Übergabe in Graz. Ich hätts halt lustig gefunden als Teil unserer Feier.

 

dann schreibs auch so!!!!!!!!!! :lol::lol:

 

genau so gehört es gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müßte sich noch jemand finden, der die Sache in die Hand nimmt. Wie sieht es eigentlich mit dem Initiator dieser Aktion aus?

 

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

 

Ich machs einmal nicht. :oops: Aber ich frag mal meine Bank, wie man sowas abwickeln kann.

 

Die Diskussion hat allerdings auch noch bis Donnerstag Zeit. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ichs beim zurückblättern gerade entdeckt hab...

wir müssen den linzern 2 punkte abnehmen, dh es ist egal ob sie ein x holen oder gewinnen.

das stimmt doch so nicht, oder? wir sind einen punkt hinter ihnen und werden nur bei punktegleichstand zurückgereiht, wären also bei einem x von linz einen punkt vor ihnen = relegation... oder hab ich da was missverstanden?!

(falls es schon korrigiert wurde, meinen post einfach ignorieren :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ichs beim zurückblättern gerade entdeckt hab...
wir müssen den linzern 2 punkte abnehmen, dh es ist egal ob sie ein x holen oder gewinnen.

das stimmt doch so nicht, oder? wir sind einen punkt hinter ihnen und werden nur bei punktegleichstand zurückgereiht, wären also bei einem x von linz einen punkt vor ihnen = relegation... oder hab ich da was missverstanden?!

(falls es schon korrigiert wurde, meinen post einfach ignorieren :wink: )

 

Evtl. meint er mit "sie" die Leobener ;) hab aber net zurückgeblättert, um dies zu verifizieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen --> 56 Punkte

Linz verliert --> 54 Punkte

Linz spielt X --> 55 Punkte

 

Wir spielen X, Linz verliert --> beide bei 54 Punkten --> Linz ist weiter.

 

Zwischenstand, sollten wir in die Relegation kommen:

Sieg DSV: 162 Kisten, 1 50er Fass, 1 Kuchen

Unentschieden: 156 Kisten, 1 50er Fass, 1 Kuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand, sollten wir in die Relegation kommen:

Sieg DSV: 162 Kisten, 1 50er Fass, 1 Kuchen

Unentschieden: 156 Kisten, 1 50er Fass, 1 Kuchen

 

Ich finde diese Unterscheidung zwischen Sieg und Unentschieden für Leoben echt interessant, wenn man bedenkt, dass beides für uns den selben vorteilhaften Effekt hat. Ein X ist sogar leichter erreichbar und würde den Linzern wohl noch schwerer im Magen liegen, denn es würde sich dann nur um einen Punkt Rückstand handeln.

Wieso also diese Unterscheidung mancher User? ich weiß es nicht... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Unterscheidung zwischen Sieg und Unentschieden für Leoben echt interessant, wenn man bedenkt, dass beides für uns den selben vorteilhaften Effekt hat. Ein X ist sogar leichter erreichbar und würde den Linzern wohl noch schwerer im Magen liegen, denn es würde sich dann nur um einen Punkt Rückstand handeln.

Wieso also diese Unterscheidung mancher User? ich weiß es nicht... :wink:

Frag ich mich auch schon die ganze Zeit...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand, sollten wir in die Relegation kommen:

Sieg DSV: 162 Kisten, 1 50er Fass, 1 Kuchen

Unentschieden: 156 Kisten, 1 50er Fass, 1 Kuchen

 

Ich finde diese Unterscheidung zwischen Sieg und Unentschieden für Leoben echt interessant, wenn man bedenkt, dass beides für uns den selben vorteilhaften Effekt hat. Ein X ist sogar leichter erreichbar und würde den Linzern wohl noch schwerer im Magen liegen, denn es würde sich dann nur um einen Punkt Rückstand handeln.

Wieso also diese Unterscheidung mancher User? ich weiß es nicht... :wink:

 

 

wenn wir in die Reli kommen, werde ich noch zusätzlich zu meinen 3 Kisten ein 50ziger Fass sponsern, dann gleicht sich das mit unentschieden und Sieg wieder aus angenommen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht das ganze jetzt eigentlich? Ich meine, heute ist das Spiel und von Vereinsseite sollte man den Leobnern mitteilen, dass es offiziell ist.

 

Nachdem es bereits in mehreren Zeitungen steht ist es offiziell und unsere Zusagen sind bindend. Wir warten jetzt einmal das Spiel ab, dann werden wir hier ab Freitag die Modalitäten besprechen, schlage ich vor.

 

DSV hat auch ein Sommerfest, vielleicht können wir das ja so arrangieren, dass sie die Biere zu diesem Termin geliefert bekommen (wenn sie das wollen) aber die offizielle Übergabe an Kicker/Trainer bei unserem Fest stattfindet. Aber wie gesagt, bevor wir das Bier verteilen, sollten wir einmal die Brauerei erlegen, oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage: Weiß in Leoben irgendwer was von der Aktion?

 

Ja, die rechnen damit zu ihrem Sommerfest, stand irgendwo. Vielleicht schaffen wir das ja, wie oben gesagt. Ich würde wenn es schlagend wird, am Freitag oder Anfang nächster Woche Kontakt mit DSV aufnehmen und die Sache besprechen. Das kann ich übernehemen, wenn ihr wollt. Rehlein hat schon Kontakt zur Brauerei, dann fehlt noch einer, der das Inkasso übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...