Zum Inhalt springen

Bierkisten für DSV


pregartner

Empfohlene Beiträge

Bitte berücksichtigts, dass es eine Gösser sein muss und kein Pumstigamer.

Haben die DSVler überhaupt genügend Fans, um die 2000 HAlberln zu zupfen.

 

mig - dabei seit 1974

 

NAtürlich Gösser. Soviel ich weiß gehen die Kisten aber an die Kicker, die müssen ja gewinnen...sie können es dann ja weitergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine herren (und natürlich a damen, auch wenn des der flo und der junior dauernd übersehen *ggg*) , bin der forumleser schlechthin,...

schüttel über manch blöde meldungen den kopf und hau mich ab über vieles.... heute muss ich mich aber wieder mal anmelden:

 

2 kisten bier aus oberösterreich für diese geile aktion und weil ich schon a paar mal ghört hab, dass ihr mit dem gerstensaft aus oö nix anfangen könnt, natürlich a steirisches

 

lg

:D:D:D:wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müsste gleich wer bei der gösser brauerei anfragen, wenn dann sollen die den transport gleich direkt durchführen.

wie die kohle dorthinkommt ist eine gute frage, am einfachsten wäre es wenn einer ein konto oder so zur verfügung stellt.

 

eines darf man aber nicht vergessen, ich sag mal bei gut 150 kisten bier bleibt leoben sogar ein bisserl was für die mannschaftskasse durch den kisteneinsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle eines Punktgewinnes, sollte jemand vorstrecken und Auftrag in Bestellung geben. Im Anschluss um Überweisung der Summe bitten. Kann natürlich sein, dass man auf ein paar Euro sitzen bleibt, gehe aber davon aus, dass nahezu alle, die hier schreiben ihrer Verpflichtung nachkommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, ich hoffe dass da dann auch wirklich ALLE zu ihrer Ankündigung stehen. Und zwar auch dann, wenn die Leobner ihren Part erledigen und wir es uns selber vermasseln...

 

Das sollte ja wirklich eine Ehrensache sein. :!: Für die, da abspringen sollten, müsste man sich was überlegen. :twisted:

Jeder sollte bei seiner Überweisung seinen Nick anführen. Die fehlenden

im Forum veröffentlichen..... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich habemir einmal die frechheit herausgenommen u. habe bei der brauunion angerufen, hatte hier einen sehr netten herren in der leitung, welcher sich die ausführung kurz angehorcht hatte und mir dann seine e-mailady gegebenh at, er ist der vertriebsleiter, habe mir gedacht eben das die gleich die bier zustellen u. es eben von uns vorfinanziert wird, jetzt sollte mir nur mehr einer der sich der sache wirklich annimt eine PN schicken, dem gebe ich dann die e-mailady des herrn. würde mich selber zur verfügung stellen, aber vlt. geefällt das einigen hier net u. außerdem habe ich in zwei wochen schon meine hz die mir kohle genug kostet "gg" also bitte wenn sich jemand meldet, der herr sirec möchte in dem mail eine genauere zusammenfassung vom ganzen haben wie wir uns das vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, ich hoffe dass da dann auch wirklich ALLE zu ihrer Ankündigung stehen. Und zwar auch dann, wenn die Leobner ihren Part erledigen und wir es uns selber vermasseln...

 

Das sollte ja wirklich eine Ehrensache sein. :!: Für die, da abspringen sollten, müsste man sich was überlegen. :twisted:

Jeder sollte bei seiner Überweisung seinen Nick anführen. Die fehlenden

im Forum veröffentlichen..... :wink:

 

und vor allem wenn der kuchen fehlt das wäre die grösste frechheit, aber du hast recht mit dem namen anführen, hier gehts um eine ehrensache, da muss das wort eines mannes(frau reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...