GAK-RR 97 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nur nichts überstürzen!Ich bin jedoch der Meinung dass es jedenfalls ein Trainer sein sollte der nicht aus der näheren Umgebung des Vereins kommt. Ein ganz neuer, ohne viel Bezug zum Verein. So wie es bei Stöger der Fall war... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Toni polster! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 nein , bitte nicht den haha toni! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 279 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich tippe auf Edi Stöhr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mario Bazina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phipp012 0 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich tippe auf Edi Stöhr... der hat gestern gesagt er ist mit einigen klubs im gespräch und ist zuversichtlich. wer weiß... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ui, wenn das stimmt/eintrifft, bin auch ich zuversichtlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosso 142 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sosehr ich Mario schätze und ihn gerne in irgendeiner Funktion bei uns sehen würde, für den Cheftrainer dürfte er noch zu wenig Erfahrung haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 279 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich tippe auf Edi Stöhr... der hat gestern gesagt er ist mit einigen klubs im gespräch und ist zuversichtlich. wer weiß... daher mein Tipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 606 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich weiß nicht, der gefällt mir jetzt nicht so rasend... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
25er-Hero 4 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich tippe auf Edi Stöhr... durch ihn würden wir uns noch beliebter machen bei den schiedsrichtern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GR1902 5 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wäre ein ganz guter Kandidat, wie ich meine... Man darf halt auch nicht vergessen, dass wir nicht in der Situation sind uns jeden Trainer auszusuchen. Gehaltsrestriktionen sowie Attraktivität der Liga spielen da schon eine Rolle... Georg Zellhofer würde mir auch gut gefallen (leistbar?) Schinkels, Schupp, Polster, Sabitzer, Glieder, Bazina als Cheftrainer aus verschiedenen Gründen (mangelnde Kompetenz, wenig Erfahrung, trinkt gerne, nicht leistbar) eher nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Regenwurmzüchter Moriggl wird übrigens weiterhin sein Glück mit den Ackerumpflügern versuchen (weil ihn manche gefordert haben) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Regenwurmzüchter Moriggl wird übrigens weiterhin sein Glück mit den Ackerumpflügern versuchen (weil ihn manche gefordert haben)selber schuld der kasperl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
double04 23 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Regenwurmzüchter Moriggl wird übrigens weiterhin sein Glück mit den Ackerumpflügern versuchen (weil ihn manche gefordert haben)selber schuld der kasperl i will jetzt net blöd reden aber den moriggl hätt i mir scho vorstellen können!! was ihn in allerheiligen hält is mir a rätsel weil aufsteigen wird er da unten nie....!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ...stört mi net wirklich - is eh a bekennender Schwarzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazistrot 62 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Stört mich net wirklich ....da ich mit einem Allerheiligen Spieler gred hab den ich kenn, und er mir gesagt hat das er a ungustl is und net wirklich kompetent is... Quelle übrigens Stammspieler und nicht irgend ein Waterboy(für eventuelle Nörgler) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 207 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 meiner meinung nach gehört ganz schnell eine entscheidung über den trainerposten her, bei einem kompetenten mann würden sich die spieler die noch nicht für nächstes jahr unterschrieben haben sicherlich auch wesentlich leichter... warnen möchte ich nur vor entscheidungen a la koschak, (hör ja unsere sportliche "leitung" schon sagen: 1/2 jahr da, und hat die 2er in der oberliga gehalten) wenn wir mit dem selben elan in den herbst starten wollen wie wir es unter PS getan haben, brauchts einen trainer der sich von den 2 muppets nix sagen lasst, sonst wird das nix... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 153 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Es wär halt wichtig mal von Anfang an durchzustarten und nicht immer erst nach dem Herbst im Mittfeld zu liegen um dann nach fulminanter Aufholjagt knapp zu scheitern. Wir brauchen einen Trainer mit dem auch mal der Start der Saison gelingt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 980 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hoffe dass die sportliche Leitung gesehen hat, dass ein Trainer mit Qualität sehr wohl den "Unterschied" ausmachen kann !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 1.090 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ab freitag wäre ein constantini sicherlich auch frei scherz beiseite.ich hoffe doch zu sehr auf die momentane sportliche kompetenz, als das man sich auf diverse tv-kommentatoren oder altherren, die vor 20 jahren das letzte mal das szepter geschwungen haben (außer thomale: der darf immer kommen!) die neue wende erhofft....das geht so nicht.kurt russ wäre mMn auch eine alternative, obwohl der mit den kapfenberger amateuren auch aufgestiegen wäre. ebenso eduard glieder (steyr) , als schalke-sympathisant schon sympathisch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter_Teufel 33 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Glieder wäre super!!!Gegen ein Comeback von Augenthaler oder Schachner hätte ich auch nichts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 schachner nein danke! der stürzt uns mit seiner art von transfers wieder richtung abgrund. hate ja damals auch seine finger im spiel. und seine arrogante art erst.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 schachner nein danke! der stürzt uns mit seiner art von transfers wieder richtung abgrund. hate ja damals auch seine finger im spiel. und seine arrogante art erst.... ... und dann gleich auch den Roth wieder als Präse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lizardking 40 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die Krone berichtet von Andi Reisinger (Rapid Amateure) als Nachfolger - wäre keine so schlechte Lösung wie ich finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge