Zum Inhalt springen

Wer trainiert uns nächste Saison?


sharky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ben_1902

 

wie schon ein Vorposter bestätigt hat,Igor P.war schon als Trainer in der RLM tätig.

Ich steh einfach auf den Igor,er ist Kult und glaubt mir,500 Zuschauer mehr kommen nur wegen IGOR PAMIC.

Seine Trainerkarriere kann sich durchaus sehen lassen,er spricht perfekt deutsch,von seinem Persönlichkeitsprofil ist er stark genug,um sich nicht von "Einsagern" beeinflussen zu lassen.

Für mich wäre es ein Freudentag,wenn er bei uns unterschreiben würde.

Igor Pamic Fußballgott!!

Um keine Mißverständnisse bzgl.Sprachkenntnisse aufkommen zu lassen,ergänzt edith noch:

Kenntnis der deutschen Sprache ist nicht wirklich ein Kriterium für einen guten Trainer,schon klar,aber was ich damit meine ist,daß es auch ein Frage des Intellekts ist,denn ein

I.Waschtisch war auch das eine oder andere Jahrzehnt im deutschsprachigen Raum tätig und beherrscht diese Sprache bis heute nicht wirklich,

ein Hario Maas war auch in Frankreich tätig und kann wahrscheinlich grad mal merci sagen,

genauso wie ein Jimmy Hoffer der in Italien auch nur grazie erlernt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde von Bekannten angesprochen, dass Radan Lukic nicht nur verfügbar wäre sondern zur Zeit auch in Graz lebt.

Rade war Trainer und Spieler von Vorwärts Steyr und hat in der Mittleren Play off (GRR) damals selbst noch gegen uns gekickt.

Typ, Erfahrung und Charisma sind ganz OK, ich habe mich aber zu wenig mit ihm befasst, ob er wirklich zu uns passen könnte.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unser Indianer richtig geschrieben hat:

 

Erfolgreich (inkl. Aufstieg mit 2 jungen Mannschaften)

Charismatisch

Durchsetzungsstark gegenüber Einflüsterten

GAK Vergangenheit

 

Für unsere Liga und eine drüber sicher der richtige Mann!

Und auch richtig wie ich meine, dass er locker die 500 Fans mehr anspricht

die ins Stadion pilgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben_1902

 

wie schon ein Vorposter bestätigt hat,Igor P.war schon als Trainer in der RLM tätig.

Ich steh einfach auf den Igor,er ist Kult und glaubt mir,500 Zuschauer mehr kommen nur wegen IGOR PAMIC.

Seine Trainerkarriere kann sich durchaus sehen lassen,er spricht perfekt deutsch,von seinem Persönlichkeitsprofil ist er stark genug,um sich nicht von "Einsagern" beeinflussen zu lassen.

Für mich wäre es ein Freudentag,wenn er bei uns unterschreiben würde.

Igor Pamic Fußballgott!!

Um keine Mißverständnisse bzgl.Sprachkenntnisse aufkommen zu lassen,ergänzt edith noch:

Kenntnis der deutschen Sprache ist nicht wirklich ein Kriterium für einen guten Trainer,schon klar,aber was ich damit meine ist,daß es auch ein Frage des Intellekts ist,denn ein

I.Waschtisch war auch das eine oder andere Jahrzehnt im deutschsprachigen Raum tätig und beherrscht diese Sprache bis heute nicht wirklich,

ein Hario Maas war auch in Frankreich tätig und kann wahrscheinlich grad mal merci sagen,

genauso wie ein Jimmy Hoffer der in Italien auch nur grazie erlernt hat

Ok, dann bin ich schlecht informiert. Wenn er eh schon RL-Erfahrung hat, dann wüsste ich auch nicht, was gegen ihn sprechen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang will sich unser Präsidium noch Zeit lassen einen neuen Trainer zu präsentieren? Dass uns die Spieler davonlaufen, wenn sie nicht einmal wissen von wem sie in der nächsten Saison trainiert werden liegt auf der Hand. Seit dem bekannt wurde, dass PS mit Wiener Neustadt verhandelt gab es noch keine Reaktion seitens des GAK - und das ist fahrlässig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich hier mal für den Toni Ehmann stark machen.

 

Wäre ich im Winter noch skeptisch gewesen, da Trainerneulinge ein gewisses Risiko beeinhalten, hat mich seine Arbeit in Gleinstätten im Frühjahr mehr als überzeugt.

 

Toni verkörpert die neue Trainergeneration, kennt die Liga bestens, war schon als Spieler ein harter Arbeiter und mit ihm könnte man sicher längerfristig planen, da er eben noch nicht diesen Trainerstatus eines PS hat.

 

Ehmann als Head, Sabitzer als Co, Koschak als sportlicher Leiter und Bittmann/Bock als Präsidentenduo, damit wären wir top aufgestellt und ROTER könnte unser GAK gar nicht sein ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich hier mal für den Toni Ehmann stark machen.

Bitte, lies dir sein Interview auf regionalliga.at durch. So viel Selbstverliebtheit, dass man sich schon für ihn fremd schämt. Ich weiß, Sympathie bringt uns auch nix (siehe Stöger), aber irgendwie möcht ich mich schon auch menschlich mit den bei den Roten Beschäftigten identifizieren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich hier mal für den Toni Ehmann stark machen.

Bitte, lies dir sein Interview auf regionalliga.at durch. So viel Selbstverliebtheit, dass man sich schon für ihn fremd schämt. Ich weiß, Sympathie bringt uns auch nix (siehe Stöger), aber irgendwie möcht ich mich schon auch menschlich mit den bei den Roten Beschäftigten identifizieren können...

 

vielleicht sollten wir mal überlegen, dass wir seit jahren der regionalliga verein sind, aber trotzdem ein bisschen am boden bleiben sollten und nicht jeden und alles kritisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich hier mal für den Toni Ehmann stark machen.

 

...

 

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass der Toni Ehmann im letzten Jahr nach dem Abgang von Karner auch auf den Trainerposten beim GAK angeredet wurde (von Fußballinteressierten, nicht vom Vorstand) . Das hat er, um es freundlich auszudrücken, als lächerlich und idiotisch abgetan.

 

Mag sein, dass es an der Finanzsituation gelegen ist, aber an seiner Einstellung wird sich wohl nicht viel geändert haben.

 

Was ich so weiß, hat der Toni fertig mit den Roten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl 80 hat geschrieben:

 

aber irgendwie möcht ich mich schon auch menschlich mit den bei den Roten Beschäftigten identifizieren können...

 

Grundsätzlich geb ich dir recht, aber ich möchte einen Trainer, mit dem der GAK die Möglichkeit hat endlich aufzusteigen, in die Buschenschenke fahre ich eh mit meinen Freunden. :wink:

 

Ich seh es realistisch - wir sind nunmal ein RL-Verein und ob wir uns prinzipielle Ausschließungsgründe wie

 

- kein arroganter wie Stöhr

- kein selbstverliebter wie Ehmann

- kein zu ruhiger wie Pötscher

- kein zu lauter wie X

- kein zu "schwarzer" wie Y

 

leisten können, wage ich doch zu bezweifeln.

 

Mir persönlich wär ein Ehmann allemal lieber als ein PS, der sich unheimlich symphatisch gab, gestern vor mir verneigte, um dann heute "nachzutreten" und morgen unsere Spieler abwirbt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der ehmann toni, so ein symphatischer, bescheidener und toller mensch. erinnere mich nur zu gern an seine feinen aussagen nach unserem ersten konkurs.

 

bin am überlegen ob ich statt mir eine dauerkarte zu kaufen, vielleicht das geld doch lieber dem armen toni gebe, der brauchts ja für den hausbau...

 

von allen genannten kanditaten für mich mit abstand die letzte person mit der ICH eine positive zukunft sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der ehmann toni, so ein symphatischer, bescheidener und toller mensch. erinnere mich nur zu gern an seine feinen aussagen nach unserem ersten konkurs.

 

bin am überlegen ob ich statt mir eine dauerkarte zu kaufen, vielleicht das geld doch lieber dem armen toni gebe, der brauchts ja für den hausbau...

 

von allen genannten kanditaten für mich mit abstand die letzte person mit der ICH eine positive zukunft sehe.

 

für das posting hast dir ein megagrosses bier verdient!!!! erinner mich is nächste mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wirklich im ernst wenn ich zw. ehmann u. stöhr wählen wüsste ich weiß es net, einer unsympathischer wie der andere u. fakt ist aber auch der trainer muss eine gewisse sympathie haben "zumindest müssen wir das zuerst glauben, siehe stöger", der trainer muss medial fantechnisch ein zugpferd sein u. das war der stöger unumstritten, muss man sagen.

aja ein guter trainer muss der neue auch noch sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...